Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Hallo Florida-Marlin!

Nach 14 Tagen haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut! Zumal man über ADAC Reisen noch gar keine Autos im Mai/Juni buchen kann. Wir haben hauptsächlich an die teuren Parkplätze in SFO gedacht. Und da man dort wohl ganz gut ohne Auto auskommt, haben wir uns für 11 Tage entschieden. Wenn die Mietwagen dann online zu buchen sind, wird, denke ich mal, alles klarer!!

Viele Grüße

Mehr lesen

im pass sind 2 vornamen angegeben aber auf den flugpapieren in die usa nur einer? was nun?

Und was empfiehlst du Palmita?

Vorsorglich ESTA beantragen?:laughing:

Falls Zwischenlandung müssen die Paxe eben warten, keine Offizielle Einreise in die USA.

Falls ÜBER die USA, vielleicht Florida "runter" ? Ja nachdem wie der Flug sein wird.

Bin auch schonmal gleich neben Greenland und dann über Canada geflogen (worden)

+++

Immer die Abkürzungen, welche 95% der Urlaubsreisenden nicht kennen.

Der Begriff Aircraft On Ground (AOG) bzw. fehlende Lufttüchtigkeit stammt aus der Fliegersprache!

Mehr lesen

RollCall: Liberty of the Seas, TA Barcelona-Ft. Lauderdale, 29.10.2011

Oh wie schön... endlich jemand zum "mit hibbeln" ;)

Für uns ist es ja auch die erste TA und wir sind auch schon sehr gespannt drauf. Waren erst ein wenig skeptisch, ob die vielen Seetage in der zweiten Wochen für uns richtig sind, aber die vielen positiven Meinungen und der Erholungsfaktor dabei, haben uns dann überzeugt.

Plant Ihr noch einen Aufenthalt vorher in Barcelona und/oder hinterher in Florida?

Viele Grüße

Mehr lesen

Bakterien im Wasser

Hallo,

mal eine kurze Frage. Bei Fort Meyers und an einigen anderen Stränden sind Bakterien im Wasser, so daß man nicht baden gehen soll.

Ist das immer so um diese Jahreszeit? Wir würden nämlich schon gern ins Wasser gehen. Zur Zeit wird aber wohl davor gewarnt. Hat jemand Erfahrung damit, wie bald sich das geben wird?

Liebe Grüße!

http://www.winknews.com/Local-Florida/2011-08-11/Bacteria-warnings-at-area-beaches

Mehr lesen

Condor Comfort Class oder KLM Business?

Hallo,

kann mich nicht entscheiden.

Fliege mit Condor nach Florida (B767), zurück mit KLM (MD 11) soll ich auf dem Hinflug die ComfortClass buchen oder erst auf dem Rückflug Business bei KLM (bei KLM sehen die Sitze besser aus) Auf dem Hinflug ist es natürlich schöner da man "in den Urlaub" fliegt..

Der Aufpreis ist für beide gleich, will es mir aber nur auf einem Flug leisten.

Hmmmm.

Gruß

Mehr lesen

Arbeitsmoral und Service in tunesischen Hotels??!!

Also ich war ja so voreingenommen, nachdem ich hier alles gelesen habe.

Bin jetzt 3 Tage zurück und kann nur sagen trotzt Ramadan, Hut ab.!

Im Hotell war nichts, aber garnicht negatives.

Trinkgeld? wollen doch unsere Leute auch und die verdienen mehr. ;)

Ich würde sofort noch mal ne Woche hinfahren.

Aber im Nobember geht's ertmal wieder nach Florida.

Upps, die wollen da ja auch Trinkgeld, allerdings nicht so penetrant. :laughing:

Mehr lesen

Was sind "The Toll Roads"???

Das "Toll by Plate" kenne ich nur aus Florida. Ist das bei Alamo auch für den Rest der USA gültig??

Als wir jetzt in Atlanta unseren Mietwagen übernommen haben, war keine Info über "Toll by Plate". Als wir letztes Jahr den Mietwagen in Miami übernommen haben, gab es überall Infos an der Mietwagenstation.

In Atlanta konnten wir aber auch die Toll so bezahlen. Aber vor ein paar Jahren in Dallas nicht.

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

Hallo, ich bin gerade aus Florida zurück und fand das mit dem Sunpass am Anfang kompliziert. Da der Sunpass erst ca. 12-24 Std nach der Aktivierung auch funktioniert, was ich aber nicht wusste, hätte ich noch einen zweiten gekauft. Erst das Telefonat mit dem Customer Service brachte die Klärung. Jetzt habe ich einen OVP Sunpass Mini übrig. Falls den jemand haben möchte, schreibt mir doch kurz.

viele Grüße

Mehr lesen

3.Wochen Las Vegas / LA / Detroit

Ich denke das Ihr neben den 1 oder 2 Tagen für den Besuch der Motor Show noch einen zusätzlichen Tag in Detroit für alle Sehenswürdigkeiten einplanen solltet. Das dürfte dann aber für Detroit auch reichen.

Wollt Ihr dann im Winter :? mit dem Auto nach LA bzw. LV fahren :question: , oder fliegen?

Wenn Ihr dann noch rund 2 Wochen Zeit habt, warum dann nicht was wärmeres, wie z.B. Florida?

LG

4Traveller

Mehr lesen

Spring break umgehen 2015

vielen Dank, das beruhigt schon mal.

Wir sind eben auch Ferien gebunden und da ist es nicht einfach, rauszufinden, wann man fliegen soll.

Würdet ihr eigentlich im August fliegen? Wir haben zwei Kinder, 1 und 8 nächstes Jahr....

Ich selbst war vor ca 10 Jahren im August in Florida. War heiß und schwül, aber so jung, wie ich da war :laughing: , hat mir das nichts augemacht.

Lg bartae

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!