Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Einfuhr von Medikamenten???

Wir waren kürzlich in Florida und haben im Koffer eine ganze Tüte voller Medizin mitgeschleppt. Man weiß ja nie, was die Kinder oder man selbst so ausbrütet.

Hatten damit weder bei der Ein- noch Ausreise Schwierigkeiten. Im Handgepäck sollte man Medikamente (es sei denn sie werden ganz dringend benötigt) nicht haben, wenn es sich um banale Sachen handelt. Wurden genauso kritisch beäugt wie Flüssigkeiten, Schminke, Cremes und Lebensmittel (Einfuhr sowieso verboten).

Mehr lesen

Badetemperatur Flordia November

Wie waren Nov. 2003 für 2 Wochen in Florida.

Ich kann nicht sagen ob wir nur Glück mit dem Wetter hatten - jedenfalls hatten wir nur einen Regentag!

Zum baden im Wasser war es nur auf Key-West warm genug.

Sonnenbaden am Strand im Bikini war allerdings auch in Miami und an der Ostküste möglich.

In Clearwater z.B. bin ich im Hotelpool gewesen, weil das Meer schon recht kühl war.

VLG

Mehr lesen

Florida Hotel Coupons

Hallo LadyLuck!

Das ist ja witzig - dann fliegen wir ja fast zur gleichen Zeit hin. Habt Ihr schon etwas Festes geplant, oder laßt Ihr Euch auch wetterabhängig treiben?

Wir haben bisher nur den Flug, das Auto und die erste Übernachtung gebucht, alles andere lassen wir auf uns zukommen - wir freuen uns wie blöde :D, waren immerhin seit 6 Jahren nicht in Amerika und seit 11 nicht in Florida.

LG

Barbara

Mehr lesen

Urlaub Mitte April + 2004

Hi @ All!

Danke für die reichlichen Tips!

Tja, die Vogelgrippe macht uns Asien ein wenig madig. Ägypten kennen wir schon und auf Cuba ist spitze, aber da waren wir vor 2 Jahren, auch mit den Freunden, wo wir nun wieder los wollen.

Zur Zeit geistert nun Florida oder Mexico in unseren Köpfen rum....

Was kann Urlaub nur so kompliziert sein :-)

Also für weitere Tips bin ich weiter offen...

LG Birte

Mehr lesen

im pass sind 2 vornamen angegeben aber auf den flugpapieren in die usa nur einer? was nun?

Und was empfiehlst du Palmita?

Vorsorglich ESTA beantragen?:laughing:

Falls Zwischenlandung müssen die Paxe eben warten, keine Offizielle Einreise in die USA.

Falls ÜBER die USA, vielleicht Florida "runter" ? Ja nachdem wie der Flug sein wird.

Bin auch schonmal gleich neben Greenland und dann über Canada geflogen (worden)

+++

Immer die Abkürzungen, welche 95% der Urlaubsreisenden nicht kennen.

Der Begriff Aircraft On Ground (AOG) bzw. fehlende Lufttüchtigkeit stammt aus der Fliegersprache!

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Hallo Florida-Marlin!

Nach 14 Tagen haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut! Zumal man über ADAC Reisen noch gar keine Autos im Mai/Juni buchen kann. Wir haben hauptsächlich an die teuren Parkplätze in SFO gedacht. Und da man dort wohl ganz gut ohne Auto auskommt, haben wir uns für 11 Tage entschieden. Wenn die Mietwagen dann online zu buchen sind, wird, denke ich mal, alles klarer!!

Viele Grüße

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt Ende Juli 08/Flitterwochen

Hallo,

ich habe jetzt mal auf carnival.com die Eastern Caribbean Cruise mit der Glory ab Cape Canevarl mit einem Balcony Stateroom nachgesehen: ab 1249 $, d.h. 7 Tage Cruise VP, Super Saver, gefunden; falls euch das weiterhilft....nur mal als Anhaltspunkt/ab 04.07.09. Interior Stateroom ab 919 $. Generell ist Juni/Juli auf den Malediven wie auch Florida ziemlich heiß und feuchtes Klima. Aber schön ist es sicherlich allemal.

Alles Gute,

Elke

Mehr lesen

Norwegian Jewel karibik-Kreuzfahrt ab 23. November 2008

Hallo zusammen,

wir sind vom 23. November bis 7. Dezember 2008 auf der Norwegian Jewel.

Macht noch jemand unter euch diese Karibik-Kreuzfahrt?

Suchen außerdem noch gute Ausflugstipps, die man auf eigene Faust machen kann.

Wir legen an folgenden Häfen an:

Cozumel, Mexiko

Georgetown, Grand Cayman

Miami, Florida

Samana, Dom. Rep.

Tortola, Britische Jungferninseln

St. Johns, Antigua

Bridgetown, barbados

Castries, St. Lucia

Für gute Tipps wären wir sehr dankbar!

Jessi

Mehr lesen

Mein Urlaubsziel und politische Verhältnisse - egal oder wichtig ??

Agapanthus,

eine zwar ketzerische, aber gleichermaßen berechtigte Fragestellung!

Ich weiß aber nicht, ob sie den Kern des Problems trifft. Die allgemeine Ignoranz und Desinformation ist nicht nur beim realen Praekariat anzutreffen, sie findet sich auch in höheren, ja höchsten Gesellschaftsschichten wieder.

Ganz schlimm, wenn nicht einmal Fachleute ihre ureigenste Materie beherrschen und beispielsweise Florida für einen Teil von Südamerika halten. Kein Scherz! Ist mir in einem Reisebüro passiert!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!