Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida mit 3 Kindern

@steamboats sagte:

Hallo Fernweh05,

noch ein Gedanke: Es gibt in fast allen Motel/Hotels auch Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer (connecting rooms). Das wäre die Alternative bei zwei Zimmern.

Gruß

Carmen

Ja, das ist auch eine Idee, vor allem, weil die Zimmerpreise in Florida (vor allem in dieser Jahreszeit ;-)  ) doch recht günstig sind.

Mir war nur nicht bewusst, dass Verbindungstüren doch so häufig sind!

Danke und LG

Mehr lesen

Tanken in Florida

Im Gegensatz zu anderen Bundesstaaten wo meine Kreditkarten (VISA und MASTER) überall akzeptiert worden sind, funktioniert's in Florida quasi NIE!!! (ich versuch's aber trotzdem immer wieder.... GRINS)

Oft funktioniert allerdings die EC-Karte mit der ganz normalen 4-stelligen PIN und man hat nicht mal extra Auslandseinsatzgebühren drauf.

Oder wie schon gesagt, Frau geht mit Kreditkarte rein, lässt freischalten, Mann tankt (oder umgekehrt), am einfachsten ist natürlich Bar-Cash.

Mehr lesen

NFL Outlet Shop oder wo Fanartikel kaufen ?

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich Football für mich entdeckt und gucke wenn sich die Chance bietet dass ein oder andere Spiel auch mal an. Natürlich würde ich nun gerne wenn ich in den USA bin (Orlando/CapeCoral)  das eine oder andere NFL Shirt o.ä. shoppen. Gibt es da spezielle Shops in Florida oder findet man diesbezügliche Bekleidung in den "üblichen" Outlets ???

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus....

Grüße

sxx128

Mehr lesen

16 Tage Florida Mai/Juni

Hallo Kuba und Willkommen bei HC im Forum, 

wollt ich nach Orlando dann wirklich nur an einer Stelle bleiben? Eine kleine Rundrerise z.B. FortMyers - Sanibel - Naples - Everglades - Key West - Miami bietet sich geradezu an. 

Wirwarenim Febr. 2014 in Florida und haben währendder 12 Tage eine4 Tages-Kurzkreuzfahrt mit NCL Sky zu den Bahmas/Nassau gemacht. Das kann ich nur empfehlen. 

Bewertungen und Tipps dazu findest du in meinem Profil.

LG

Bine

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Karibik auf der Allure am 30 .Oktober Balkonkabine für 609,00 Euro, Innen noch günstiger

Hier und bei Holidaycheck.de und im Lieblingsreisebüro

Cruise Fix.

Werner

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Sooooo da der Novemberurlaub noch so lange hin ist, haben wir gestern noch eine Juniwochen zwischen gebucht!!!!

Nun heißt es: Noch 47 Tage bis Dubai!!!!!!

Und natürlich: Noch 202 Tage bis Florida und 203 Tage bis es auf die Freedom of the Sea geht!!!!

:laola:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 20.09.2020 - Weltkindertag

14.55 - 15.40 (WDR)

Wunderschön!

Mit dem Fahrrad vom Brocken nach Bielefeld

18.10 - 19.10 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping - D 20

Florida - Spanien - Bayern

20.15 - 21.45 (NDR)

Ostseeinseln mit J. Rakers - D 20

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Vom Halterner Silbersee in die Hohe Mark - D 20

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Das Mitteldeutsche Seenland - D 18 (Wh.)

0.15 - 2.05 (kabel1)

Achtung ******* - Peter Giesel rettet den Urlaub (Wh.v.Do.)

Mehr lesen

im pass sind 2 vornamen angegeben aber auf den flugpapieren in die usa nur einer? was nun?

Und was empfiehlst du Palmita?

Vorsorglich ESTA beantragen?:laughing:

Falls Zwischenlandung müssen die Paxe eben warten, keine Offizielle Einreise in die USA.

Falls ÜBER die USA, vielleicht Florida "runter" ? Ja nachdem wie der Flug sein wird.

Bin auch schonmal gleich neben Greenland und dann über Canada geflogen (worden)

+++

Immer die Abkürzungen, welche 95% der Urlaubsreisenden nicht kennen.

Der Begriff Aircraft On Ground (AOG) bzw. fehlende Lufttüchtigkeit stammt aus der Fliegersprache!

Mehr lesen

Urlaub Mitte April + 2004

Hi @ All!

Danke für die reichlichen Tips!

Tja, die Vogelgrippe macht uns Asien ein wenig madig. Ägypten kennen wir schon und auf Cuba ist spitze, aber da waren wir vor 2 Jahren, auch mit den Freunden, wo wir nun wieder los wollen.

Zur Zeit geistert nun Florida oder Mexico in unseren Köpfen rum....

Was kann Urlaub nur so kompliziert sein :-)

Also für weitere Tips bin ich weiter offen...

LG Birte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!