Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Everglades selbst erkunden oder mit geführter Tour?

Hallo!

Wir fliegen im Sept. nach Florida und ich möchte unbedingt in die Everglades(trotz Millionen Mücken)!Nun meine Frage:Wenn man einfach so hinfährt hat man dann eine Chance, daß man Alligatorenfarm, Allig.show und Prop.Boot am gleichen Tag machen kann, oder ist das Ganze mit einer gebuchten Tour sicherer? Wenn man alles selber machen kann, wo ist die Farm usw.? D a n k e

Mehr lesen

Mit dem Wohnmobil durch Florida ?

Hallo!

ich habe Euch einen Beitrag in der Florida-Rubrik geschrieben - ihr hattet die gleiche Frage in zwei Rubriken gestellt.

Wir sind übrigens fast ohne Maut ausgekommen. Wir hatten ein Navi dabei und haben immer Straßen ohne Maut genommen. Die Srecken waren zwar länger, aber meinem Mann hat das Fahren Spaß gemacht. Übrigens ist ein Navigationssystem dort sehr empfehlenswert. Mit Karte wollte ich da nicht fahren.

Viele Grüße

Daniela

Mehr lesen

Rundreise mit Mietwagen Florida

Habe ich das richtig verstanden, das ihr in den Osten= Florida, möchtet? Im Westen ist Kalifornien usw. Von New York nach Miami, das macht Sinn, obwohl von NY nach San Francisco oder LA das geht natürlich auch.

Ob die Route vorgbucht oder nicht, darüber gehen die Meinungen sehr auseinander, ich mag das spontane und da ihr nicht in der Hauptreisezeit fahrt, ist das auch gut machbar.

Gila

Mehr lesen

nun 5 - 6 Wochen Westküste

Hi Fidy,

so, wie du deine Vorstellungen schilderst, würde ich dir raten, den zwei Stunden längeren Flug an die Westküste in Kauf zu nehmen. Dort hast du eine tolle Kombination von Städten, Stränden und spektakulären Naturereignissen.

Gerade Key West ist nicht wirklich berühmt für seine Strände. Und Florida und Manhattan sind mit die teuersten Gegenden in den ganzen USA. Lohnende Nationalparks sind an der Ostküste zudem absolute Mangelware.

Mehr lesen

Hilfe ,Maut und PlatePass ???

Hallo Ulrike,

Jetzt verstehe ich die Fragen auch nicht mehr so ganz  :shock1:  ich hatte auch vermutet es wäre eure 1. USA Reise...

Zum Navi kann ich nur sagen, dass wir in Florida und auch im Westen super mit der Navigation des Handy klar gekommen sind. Vorher die Karten laden und dann klappt es super. Und du bzw. dein Mann müssen kein Navi kaufen bzw. mieten.

LG

Bine

Mehr lesen

Majesty of the Seas - Kabinenauswahl

Hallo Leute, 

ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wir planen momentan unseren ersten Urlaub in Florida und wollen im Anschluss daran die kurze Bahamas-Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas machen. 

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, auf was ich bei der Kabinenauswahl achten muss? Welches Deck ist besser - 3 oder 4 oder vielleicht doch ein ganz anderes?? 

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

Gruß

imReisefieber

Mehr lesen

1. Urlaub in Florida

Das "Tagesausflüge buchen" erinnert mich immer stark an einen pauschalen Badeurlaub irgendwo in Europa ;) . An der Rezeption liegen viele bunte Kataloge aus, man sucht sich was feines aus und bucht bei der Reiseleitung die alle Nase lag im Hotel aufschlägt.

DAS allergings ist nicht die USA, wir haben in Florida in Fort Myers ein Pärchen erlebt die darüber bitte entäuscht waren. Daher ist es sinnig sich vorher schlau zu machen.

Mehr lesen

Mit dem Auto von New York nach Miami

Also in 5 Tagen würde ich das auf gar keinen Fall machen, dafür sind die Entfernungen viel zu groß.

Falls Du nicht mehr Zeit dort verbringen möchtest, schlage ich vor, vielleicht einen Gabelflug und dann noch einen Inlandsflug von NY nach Miami zu buchen, dann werden zwar die Flugkosten höher, aber beispielsweise entfällt die One-Way-Automiete. In Florida könntet Ihr ja dann eine kleine Rundreise ab Miami machen.

Mehr lesen

Kreuzfahrt ab Florida mit Grand Cayman & Bahamas?

Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen!

Hab mich gerade kurzzeitig gefreut, dass es das Angebot noch bei e-hoi gibt, konnte es aber auch leider nicht finden! :( Ich finde die Norwegian Pearl auch erst wieder ab März, so was Blödes... :( Wir sind einfach zu spät dran. Danke Karl für den Tipp, da wir aber noch 10 Tage Florida planen, bringt uns der Flug dazu leider nichts.... :(

Sonst irgendjemand noch eine Idee??? :(

Mehr lesen

Gepäckaufbewahrung am Miami Airport

Guten Abend,

nach einer Florida Rundreise wollen wir ab Miami noch für 10 Tage auf die Bahamas fliegen.

Nun möchten wir nicht sämtliche "Dreckwäsche" ect. mitschleppen. Wir haben uns überlegt ein paar Koffer am Miami Airport zu lassen, da wir dann ja von dort wieder nach Hause müssen.

Gibt es Schließfächer am Airport und was kosten diese? Vielleicht hat ja auch jemand ein anderen Tipp?!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Monkeytree

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!