8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
RollCall: Liberty of the Seas, TA Barcelona-Ft. Lauderdale, 29.10.2011
Ja, genauso geht es uns auch.
Wir planen diesbezüglich erst genauer, wenn die Flüge buchbar sind. Momentan denken wir auch, dass wir so ein, zwei Nächte vorher in Barcelona sein werden und dann anschließend noch ein paar Tage in Florida dran hängen. So das man auf dann 3 Wochen Urlaub kommt - mehr würde mein Mann aus beruflichen Gründen eh nicht so gerne machen wollen.
Viele Grüße aus (noch) Hamburg
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Moin, Moin
Leider ist es kein Fluss und Billy ist es auch nicht.
Da es wirklich sehr viel gibt, nenne ich ein paar Eckdaten. Es ist eine in Florida geborene noch lebende Person.
LG Anni
Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten
Vielen Dank noch einmal!
Ich denke auch, dass eine Airboat-Tour nicht das Richtige für uns ist.
Auf den Ausflug nach Key West werden wir nun wohl verzichten.
Dafür vielleicht zwei Nächte in Florida City. Von da aus sollte es in die Everglades ja kein Problem sein und am Freitag könnte man dann nach Key Largo und die da gelegenen Parks. Oder ist dies auf einem Freitag auch nicht ratsam?
Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
Ok ich habe es verstanden Danke.
Es ist nur so dass wenn ich auf den Schriftzug Crystal Sunset Resort klicke die @Holginho netterweise eingestellt hat bei mir die Startseite Amerika Florida erscheint.
Klicke ich auf den Beitrag bei@carofeli bringt es mir die Hotels direkt?
@AnjaQ wie meinst Du das auf der anderen Straßenseite(gegenüber?) da sind doch nur Einkaufsläden?War letztes Jahr im Sunreise Queen.Also nicht nebenan?
Wie Ost-Küstenreise gestalten? (NY & Florida)
Hallo,
und auch wenn du einen neuen Thread aufgemacht hast,gilt immer noch das was ich dir schon geschrieben habe.
Lies dich durch die entsprechenden Foren (Ny und Florida) ,da findest du entsprechende Routen und viele Fragen wurden schon zig mal beantwortet.
Falls du nur jemanden suchst ,der dir eine Reise zusammenstellt ,ohne das du was dazu beitragen musst,dann empfehle ich dir ein Besuch im Reisebüro!!!
Gruß
MrStorm
Zollkontrole in Deutschland Flughafen?
@'Florida-Marlin' sagte:
Ich dachte Waffen wären verboten
Wenn man die notwendigen Genehmigunge hat, nicht. Für Sportschützen ist es jedenfalls jetzt einfacher geworden: Die Waffen kommen ins aufgegebene Gepäck und man muss nur noch die Erlaubnis mitnehmen und vorzeigen, wenn beim Durchleuchten der aufgegebenen Koffer die Waffen entdeckt werden. Vorher musste man die Sachen in einem Waffenkoffer extra aufgeben und anmelden und wurden dann beim Käpten eingeschlossen.
fliegt noch jemand am 1.9. nach Punta Cana (Bayahibe)?
Guten Morgen!
Also ich bin zwar nicht da wo Du bist (bin im LTI Punta Cana), aber sag mal, wo ist denn dieser Ort eigentlich?!? Hab davon schon gehört, sagt mir aber 0...
Ich fliege am 2.9. dahin, mit LTU (Condor wär mir aber lieber gewesen...)
Desweiteren hoffe ich, dass diese Unwetter, zur Zeit in Florida und über Kuba schnell weiterziehen und nicht richtung Dom. Rep. ... :o)
GlG
Chicago oder Florida? Langzeitsprachreise 2006
Die Frage ist doch was willste, eine Millionenstadt mit
hunderten Clubs und Jazzkneipen. Oder das Venedig Floridas
mit seinen Wassersportmöglichkeiten.
Im August dürfte es sowohl am Lake Michigan als auch am
Atlantik über 30°C haben, also Strandwetter. Zu den
Niederschlägen mußte halt in Florida im September wärend
der Hurrikanzeit mit Stundenweiße Platzregen bis zur
Überschwemmung rechnen.
Wegen der Ausflüge : Wirst du ein Auto haben und Zeit
für längere fahrten ?
Everglades selbst erkunden oder mit geführter Tour?
Hallo!
Wir fliegen im Sept. nach Florida und ich möchte unbedingt in die Everglades(trotz Millionen Mücken)!Nun meine Frage:Wenn man einfach so hinfährt hat man dann eine Chance, daß man Alligatorenfarm, Allig.show und Prop.Boot am gleichen Tag machen kann, oder ist das Ganze mit einer gebuchten Tour sicherer? Wenn man alles selber machen kann, wo ist die Farm usw.? D a n k e
Mit dem Wohnmobil durch Florida ?
Hallo!
ich habe Euch einen Beitrag in der Florida-Rubrik geschrieben - ihr hattet die gleiche Frage in zwei Rubriken gestellt.
Wir sind übrigens fast ohne Maut ausgekommen. Wir hatten ein Navi dabei und haben immer Straßen ohne Maut genommen. Die Srecken waren zwar länger, aber meinem Mann hat das Fahren Spaß gemacht. Übrigens ist ein Navigationssystem dort sehr empfehlenswert. Mit Karte wollte ich da nicht fahren.
Viele Grüße
Daniela