Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Unterkunft in Miami Beach?

Hi zusammen!

Die Hotels in Miami Beach sind recht teuer, aber ginge auch ein Hotel auf dem Festland?

Wenn ihr ein gut gelegenes (Mietwagen erforderlich! ) Hotel sucht, bei dem der Parkplatz, ein einfaches Frühstück (immerhin mit Rühreier etc. ) und schnelles WLAN inklusive sind, empfehle ich das

BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites, 3875 NW 107th Avenue

Miami, Florida 3317

Das Best Western ist KEIN Flughafenhotel, sondern liegt in dem unspektakulären Ortsteil Doral, nah bei der Dolphin Mall und der Miami International Mall. Ich war zweimal dort und kann es - bis auf Schwächen an der Rezeption - durchaus empfehlen.

Hier der Link:

Best Western in Miami Doral

Direkt daneben ist ein Baymont Inn, das ich auch gut fand. Hier der Link:

Baymont Inn Doral

Mehr lesen

Orlando-Miami; Motel Tipps

hallo zusammen

Ich habe mir mal den Tip für Orlando angesehen und ich muß sagen, das Hotel sieht sehr gut aus, macht einen guten Eindruck und der Preis von 45 $ pro Zimmer ist mehr als ok.

Gut es geht bestimmt auch noch ein bißchen billiger, dafür muß man aber suchen und die Ansprüche sollten nicht so hoch sein.

Was Key West betrifft, dort sind die Hotels und Motels traditionell teurer als auf dem Festland, davon sollte man von vornherein ausgehen, nicht das man sich erschreckt.Aber Empfehlen dort hin zufahren würde ich auf jeden Fall.

Ihr solltet aber bedenken, das ihr für die Zeit die ihr drüben seit, ein sehr strammes Programm habt, wenn ich das gelesene richtig deute. Ich war schon 9x in Florida und kenne die einzelnen Entfernungen sehr genau, man sollte sich nicht täuschen lassen, denn man ist viele Stunden mit dem Leihwagen unterwegs um von a nach b zu kommen.

Von Orlando nach Cape Canaveral brauchst du gut 2 std. dann möchtet ihr über Tampa nach Ft.Myers und Florida City, dann durch die Everglades in Richtung Key West und zurück nach Miami und das alles in 14 Tagen. Das ist ein strammes Programm, welches ihr so nicht schaffen werdet, meiner Meinung nach.

Alleine in Orlando werdet ihr 2 Tage brauchen und die reichen normal nicht mal um alles zusehen, dann rüber an die Ostküste ist ein Tag wech, zurück nach Orlando oder von der Westküste direkt an die nach Tampa. Von dort runter nach Ft,Myers und durch die Everglades mit Abstecher nach Florida City in Richtung Keys. Das ist fast unmöglich, wenn man sich im urlaub nicht nur aufs Autofahren beschränken will.

Jeder Ort den ihr angegeben hat, hat es was für sich und ist sehenswert, doch dazu braucht man Zeit, die ihr nach eurem Plan nicht habt.

Das gibt ein einziges gehetze, ich würde Cap C weg lassen und auf ein andermal verschieben und gleich nach Westen fahren. 2-3 Tage Orlando dann nach Tampa mit einer Übernachtung am nächsten Tag weiter nach Ft.Myers, obwohl persönlich finde ich es nicht so toll dort,auch eine Übernachtung.Am nächsten Tag durch die Everglades nach Florida City und gleich weiter nach Key Largo, in Florida City kann es sein das euch die Mücken auffressen,das ist schon wieder eine Tagesreise. Key Largo kann ich ein Motel empfehlen, ich weiß nur leider den Namen nicht mehr, sind aber lila Holzhäuser und neben dran ist eine Sportsbar wo man gut Essen kann.

Für Key West würde ich schon 2-3 Tage einplanen um auch wirklich alles zusehen. Zurück nach Miami brauchst du auch fast einen ganzen Tag-ca 150 mills

Du siehst wie schnell deine Urlaubstage abnehmen und du solltest dich auf das wesentliche Konzentrieren.

Schaut nochmal im Internet und macht euch einen schönen Fahrplan, aber immer daran denken das die Entfernungen wesentlich größer sind als sie sich per Landkarte darstellen, denn euch gefällt es bestimmt da oder dort besser und ihr wollt einen Tag länger bleiben.

Trotzdem viel Spass in Florida, ich denke mal an euch.

Mehr lesen

Neu-England oder Florida im Mai ?

Hallo jo-joma,

danke für Deine Info.

Ich glaube, wir werden doch in Richtung Norden starten; zumal wir für den Spätsommer/Herbst dann unseren Relax/Erholungsurlaub planen. Jetzt wollen wir wirklich eine Rundreise machen.

Euch wünsche ich wunderschöne Tage in Florida.

Ach, noch eine Frage: Was denkst Du, vorbuchen muß ich doch keine Hotels, oder doch? Und bei Mietwagen wird Alamo wohl ein guter Anbieter sein?

LG Rosi

Mehr lesen

Orlando, Welche Parcs sind sehenswert ?

Hallo,

für mich ist kein einziger Park wirklich soooo toll, dass ich nochmals hingehen würde- ich habs 1 x gesehen - und gut!

Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt! ;)

Mir ist das alles zu voll, zu laut, zu hektisch, zu teuer, zu "amerikanisch aufgeblasen"- wenn Florida, dann für mich die herrlichen Strände an der Golfküste, die liebenswerten "alten" Städte, Natur etc.!

Aber nicht diesen Kommerz- sorry!

P.S. Ich bin keine alte Oma!

Mehr lesen

Miami 22.11 bis 29.11

Hallo Pleijadi,

ohne Mietwagen ist man in Florida wie in der gesamten USA eigendlich auf verlorenem Posten, man braucht viel Zeit, denn der öffendliche Verkehr ist nicht gut ausgebaut.

Nach Key West fährt ein Bus, zu den Airbooten soweit ich weiß nicht.

So wie ich es annehme sind die Jungs Rucksacktouristen , mit trampen habe ich in den USA keine Erfahrungen, wir hatten immer einen Mietwagen.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

RollCall: Liberty of the Seas, TA Barcelona-Ft. Lauderdale, 29.10.2011

Ja, genauso geht es uns auch. ;)

Wir planen diesbezüglich erst genauer, wenn die Flüge buchbar sind. Momentan denken wir auch, dass wir so ein, zwei Nächte vorher in Barcelona sein werden und dann anschließend noch ein paar Tage in Florida dran hängen. So das man auf dann 3 Wochen Urlaub kommt - mehr würde mein Mann aus beruflichen Gründen eh nicht so gerne machen wollen.

Viele Grüße aus (noch) Hamburg

Mehr lesen

Cape Canaveral

Hallo miteinander,

wir sind im April 2011 in Florida und wollen natürlich auch ins Kennedy Space Center.

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welche Tour wir buchen sollen.

Außer der Standard Tour gibt es ja noch die "Then and now Tour" und "Today or tomorrow tour". Welche könnt Ihr empfehlen? Wir werden auch nicht so schlau daraus, wo der Unterschied ist.

Vielen Dank für die Hilfe

Claudia und Björn

Mehr lesen

Wohin ?Houston, Miami, Washington

Das ist schwer zu sagen, wohin ihr fahren sollt...

Seid ihr eher auf Sightseeing unterwegs, dann ganz klar Washington und Umgebung, geht dann aber eher in Richtung Städtetrip.

Wollt ihr einen  relaxten Urlaub mit viel Strand und Shoppen, dann ganz klar Miami.

Ich mag auch den Hochsommer in Florida. Klar ist es brütend heiß, aber dadurch, dass wirklich ALLES klimatisiert ist, wird man immer wieder abgekühlt. Alles nicht sooo schlimm!

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Moin, Moin

Leider ist es kein Fluss und Billy ist es auch nicht.

Da es wirklich sehr viel gibt, nenne ich ein paar Eckdaten. Es ist eine in Florida geborene noch lebende Person.

LG Anni

Mehr lesen

Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten

Vielen Dank noch einmal!

Ich denke auch, dass eine Airboat-Tour nicht das Richtige für uns ist.

Auf den Ausflug nach Key West werden wir nun wohl verzichten.

Dafür vielleicht zwei Nächte in Florida City. Von da aus sollte es in die Everglades ja kein Problem sein und am Freitag könnte man dann nach Key Largo und die da gelegenen Parks. Oder ist dies auf einem Freitag auch nicht ratsam?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!