8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Tour Texas / Louisiana
Hallole an die USA Experten,
ich habe vor nächstes Jahr so gegen Oktober / November die Bundesstatten Texas und Louisiana zu besuchen.
Da ich schon mehrfach in den USA (Westküste, Florida, Ostküste, Ohio, New England Statten, Kanada...) war habe ich mich für eine Mietwagentour durch Texas nach Louisiana entschieden. Dann werden wir einen Weiterflug von New Orleans nach Florida planen und eine 11 Tage Karibikkreuzfahrt ab Fort Lauderdale durchführen und zum Schluss noch ein paar Tage in FLL an den Strand (Lago Mar Ressort) liegen.
Hab nun eine Frage an die Experten: bei welchem Anbieter habe ich keine oder nur sehr geringe Einwegmieten für den Mietwagen von Texas (Houston) nach New Orleans?
Normalerweise sind es bei einer Entfernung von 200 bis 500 Meilen 100 US$.
Okay - die andere Alternative wäre ein Flug für 70 € / Person von Dallas oder Houston nach New Orleans.
Ich weiß dies ist sehr speziell – vielleicht hat ja da schon jemand Erfahrungen gemacht.
Grüßle Ralf
2 Wochen Florida im Juli
Hi Emil,
Florida ist ein relativ teures Pflaster in den USA. Ein Bekannter von mir fand Florida nicht toll, "weil es überall, wo es schön ist, ein irres Geld kostet". Bis auf den Evergaldes NP ist eigentlich jede Unternehmung mit relativ hohem Eintrittspreis verbunden. Strände und das Gauklerfest auf Key West sind natürlich gratis...
Zu der Everglades-Frage: Wie Doc schreibt: Man kann den Everglades NP - wie die meisten NP´s in den USA - gut selbst erkunden. Ich habe zwei ÜN in Homestead empfohlen, weil dort nicht nur ein Eingang zum NP ist, sondern auch mein Lieblings-Airboat-Anbieter. Eine Airboatfahrt sollte man auch nicht verpassen. Hier der Link: www.everglades.com
Key West ist auch für Leute, die nicht so an Party interessiert sind, und natürlich auch Familien sehr erlebenswert. Das Gauklerfest im Sommer am Mallory Square ist mein Favorit. Den Sonnenuntergang fand ich hingegen total überbewertet: Sonne versinkt hinter Inselchen im Meer, mehr ist nicht.
Mit der Condor nach Cancun! Welcher Sitzplatz?
Deinen individuellen Flug mit der Condor von Frankfurt nach Cancun kann du hier " live " tracken und verfolgen :
http://de.flightaware.com/live/flight/CFG156/history/20110308/0915Z/EDDF/MMUN
Sehen wirds aber vom Flieger aus nicht viel interessantes, da der Flug ja zu über 90% über Wasser geht...
Zum Ende hin gehts über die Bahamas und ganz unten an der Südspitze von Florida vorbei und via den Florida Keys. Das wäre fast die einzigste Möglichkeit mal " unten " was vernünftiges sehen. Sonst gibts nur Wasser und Wolken zu sehen...
Zu den Plätzen gibts nicht viel zu sagen, außer das es eigentlich überall eng und recht ungemütlich ist bei so einem langen 11 Stundenflug. Die Kisten von Condor und auch Air Berlin zeichnen sich ja nun nicht gerade durch großen Sitzkomfort und geräumigen Platz aus...
http://www.holidaycheck.de/thema-gute+Sitzplaetze+Condor+Boeing+767-id_3882.html#paginateAnchor
Wohin denn nur? Bitte helft mir planen!
Hallo, ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich noch nie in Florida war, aber je mehr ich hier lese, desto verwirrter werde ich.
So viele Parks, Studios, Aquaparks, flex tickets, Pässe, dass man nicht anstehen muss?
Wie blickt man da am besten durch? Ich glaub, als erste kauf ich mir mal nen Reiseführer!? Aber ihr könnt bestimmt besser weiterhelfen. Die Kinder sind nächstes Jahr 3 und 7 Jahre alt, bislang rutschen sie nur "Babyrutschen" und bevorzugen eindeutig die "Babybahnen" oder gemütlichen Bähnchen, nix Rasantes, lieben so Figuren wie die Euromaus und schwimmen gerne. Was wäre denn was für uns? Welche Tickets oder Pässe sollen wir im Vorfeld kaufen? Sind diese Themenhotels in Orlando empfehlenswert eurer Meinung nach? Gibt´s da nicht auch einen Park mit Tieren?
Was würdet ihr als erfahrene Florida- Urlauber uns "Anfängern" als 2- Wochen- Programm empfehlen. (Wir wollen Park(s) und schönen Strand).
Entschuldigung für die vielleicht bissi doofen Fragen,
ybi
Tipps für NewYork/Florida!
Falls ihr das Hotel nicht in Manhattan wählt, dann würde ich Queens empfehlen, das kann man sehr gut mit der Metro erreichen, es gilt die gleiche Karte wie in Manhattan. Liegt das Hotel in New Jersey, müsst ihr immer den Zug nehmen und extra zahlen. Mit der Metro geht es auch sehr schnell. Im Sommer kann es gut sein, dass ein Hotel in Manhattan nicht so teuer ist, dann würde ich das bevorzugen, ist einfach schön mittendrin zu sein!!!
Nach Florida würde ich auch fliegen, da mit dem Auto zu weit und zu teuer, besonders da der Zuschlag unter 25 Jahre auch noch dazu kommt, ebenso die Einwegmiete, anderer Anmietort wie Rückgabe.
Da ihr noch recht jung seid muss es wohl eher Miami sein, würde euch auch Key west empfehlen, auch die Fahrt dahin ist sehr schön. Wie sieht es mit den Parks in Orlando aus?.... ist aber auch recht teuer.
Freut euch auf Florida, hoffe es klappt bei uns in 2013 auch mal wieder!
Gila
Rundreise Florida oder Kalifornien
Ich kann doc3366 nur zustimmen. Für USA Neulinge, wenn ihr es denn seit, ist Florida top.
Wir waren 2010 das erste mal dort für erstmal 10 Tage. 2012 waren es dann schon 16 Tage. Und im Sommer nächsten Jahres werden es 21 Tage.
Florida bietet alles, was ihr euch vorstellt. Strand, shopping und Sehenswürdigkeiten. Der Straßenverkehr ist dort sehr angenehm, die Menschen entspannt.
2 Wochen finde ich realistisch. Alles, was darüber hinaus geht, ist natürlich noch entspannender. Je nachdem, was ihr alles sehen wollt. Wir sind das letzte mal jeden Tag auf Achse gewesen, haben den Pool nur im vorbei gehen gesehen. Aber da ist jeder anders.
Wir buchen die Flüge immer über das Internet. Die Hotels haben wir bisher über das Reisebüro gebucht. Für 2015 haben wir allerdings eine Villa in Kissimmee über das Internet gebucht. Jetzt fehlt nur noch eine Unterkunft für Miami.
Mit Reisebüros werden unsere Erfahrungen leider immer schlechter, so das wir zufriedener sind wenn wir alles selbst organisieren.
Roadtrip Kalifornien etc., Texas etc. oder Seattle - SF?
das sind natürlich 3 komplett unterschiedliche Reisen und eure Erwartungshaltung an die Orte, die Landschaft und die Dimensionen könnt nur ihr persönlich einschätzen.
Wir waren bisher 3 x im Westen der USA unterwegs und basteln gerade an der 4. Tour für Juni 2020. Meine Empfehlung geht zur Tour 1, aber auch deswegen da ich sie nicht mit den anderen Reisen vergleichen kann, da ich sie nicht gemacht habe.
Du schreibst ihr habt eine RR in Florida gemacht, dann wird dich die Natur und die Highlights wie Grand Canyon, Bryce Canyon und Städte wie Las und S.F. umhauen. Wir waren erst 3 x im Westen und dann in Florida. Die Reise war auch schon, gerade da man im Winter in die Sonne kann, aber mit den Westreisen kann es meiner Meinung nach überhaupt nicht konkurieren.
Erst wenn du dich für eine der Touren entschieden hast, macht es Sinn mehr Tipps und Empfehlungen zu geben.
LG
Bine
11 Tage Florida - Route???
Hallo Carpfi und Willkommen im Forum,
gerade zur Westküste gibt es unterschiedliche Meinungen. Vielen ist es dort zu ruhig, uns hat es gefallen. Wobei ich eher 2 Ü in Fort Myers planen würde als in Naples. Naples haben wir nur als Tagestopp auf dem Weg von F.Myers in die Everglades gemacht und dafür 1 Ü in Florida City im Best Western Motel. Dann am nächsten Morgen weiter runter auf die Keys. Islamorada auch nur als Tagesstopp und für die Ü weiter bis Key West. Dort kann ich dir das B.W. Hibiscus empfehlen.
wir haben übrigend eine kleinere Rundreise mit einer Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas kombiniert.
2 Ü Miami
3 Ü auf der NCL Sky
2 Ü Fort Myers
1 Ü Florida City
1 Ü Key West
1 Ü Miami
Für uns die perfekte Komi. Wenn man 4 Ü auf dem Schiff bucht, ist Key West mit dabei. Ich weiß nicht ob es für euch eine Variante wäre.
LG
Bine
Reise quer durch die USA
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich planen einen längeren Trip in die USA. Wir wollen vom Westen nach Osten durch die USA fahren und anschliessend eine Woche Badeferien auf den Bahamas oder wieder in Clearwater machen. Wir waren schon zwei mal in den USA (Kalifornien & Florida je 15 Tage & NY).
Am liebsten hätten wir soviele Inputs wie möglich um unsere Route zu planen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Welche Städte, Regionen muss man gesehen haben? Gibt es bessere Routen? Mietwagen vermieter die besser bzw. günstiger sind als Alamo? Wir freuen uns über jedes Insider-Wissen?!
Unsere Eckdaten:
- Reisezeit: April - Mai (ca. 50 Tage)
- Mietwagen: Alamo (bisher immer sehr zufrieden, Preis ok; gibs was besseres, günstigeres?)
- Hotels: Best Western
- POI: LAX, SFO, San Diego, Death Valley, LVS, GC, div. Nationalparks (Yosemite Arches, Capital Reef, etc.), Denver, Amarillo, Oklahoma, Dallas, New Orleans, Mobile, Nashvile, Florida, ggf. Washington bei Rückreise...
Besten dank für Eure Inputs
Las Vegas und Kreuzfahrt....
Hallo ihr Lieben,
zurzeit sind wir am überlegen wo es nächstes Jahr in die Flitterwochen gehen soll.
Es muss natürlich was ganz Besonderes sein.
Mein Zukünftiger möchte unbedingt Las Vegas sehen und ich bin der Traumstrandtyp der den ganzen Tag in der Sonne faulenzen kann und zur Abwechslung gerne kleinere Ausflüge unternimmt.
War schonmal jemand in Las Vegas und hat danach ne Kreuzfahrt gemacht?
Wir dachten an 5 Tage Las Vegas und ca 12 Tage Kreuzfahrt. (Hawaii?)
Unser Budget liegt für beide insgesamt bei 6000€
Was auch toll wäre ist eine Karibikkreuzfahrt. Hab vorhin ewig gesucht aber immer nur sehr kurze Kreuzfahrten gefunden. Wäre ja nicht schlimm, aber dann sollte die Reise wieder kombiniert werden. (NewYork,Florida...?)
Was kann man aber ne Woche in Florida oder New york machen bzw. anschauen?!
Wie bucht man das Ganze? Wie bucht man Gabelflüge?
z.B Frankfurt Las Vegas, Miami (oder NewYork), Frankfurt
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann uns helfen. Bin für jede Info dankbar.
Liebe Grüße und gute Nacht