Hallo zusammen!
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben werden wir nächstes Jahr Ende Juni heiraten und wollen anschließend direkt in die Flitterwochen starten. Wir schwanken derzeit noch zwichen den Malediven und einer Kombi aus Kreuzfahrt mit anschl. Badeaufenthalt in der Karibik. Für die 2. Alternative benötige ich eure Hilfe. Da wir ja Ende Juni heiraten werden, bin ich mir nicht ganz sicher, was für Kreuzfahrten in Frage kommen würden (wg. der anstehenden Hurrikan-Saison). Als Badeaufenthalt hatten wir eine der Inseln nicht nicht von den Hurrikanes betroffen sind gedacht, als ABC-Inseln, o.ä.
Als Preislimit hatten wir so ca. 2.500€ pro Person für 14 Tage eingeplant. Wir wollen natürlich hauptsächlich relaxen, aber trotzdem ein wenig Abwechslung haben, daher haben wir auch an eine Kreuzfahrt als Alternative gedacht.
Es wäre für uns beide auch die 1. Kreuzfahrt.
Welche Länder/Inseln angefahren werden ist im Grunde nicht so wichtig, denke mal die haben alle Ihre Reize, wichtig ist halt, dass nicht unbedingt ein Hurrikane über uns hinwegfegen sollte. Es kann auch ruhig ein internationales Schiff sein, wir sind der englischen Sprache mächtig.
Ich hoffe, die gemachten Angaben reichen erst einmal aus.
Vielen Dank im voraus!!