5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
"Mein Schiff"
Danke für den Tipp Bine. Celebrity war eigentlich unsere erste Wahl. Auch im Februar. Wir hatten die Tour vom 05. Februar an ins Auge gefasst. Leider waren wir nicht entschlussfreudig genug, als wir uns endlich entschieden hatten, war schon keine Balkonkabine mehr zu kriegen. Darunter tue ich es (leider) nicht, da ich unter Platzangst leide. Aber nun ist es ganz spontan Mein Schiff geworden (Wochenendangebot). Wir freuen uns trotzdem ganz tierisch - das 1. Mal Asien, genau wie bei Dir! Bin sehr gespannt!!!! Vor allem auf Singapur freue ich mich sehr (meine Traumdestination seit Jahren!)
Das mit dem neuen Thread versuche ich mal.....
LG Clementine
17 Tage Singapur/Kuala Lumpur/ Koh Samui
Hallo,
also gefühlt seid ihr bei eurer Tour mehr im Flugzeug / am Flughafen als alles andere.
Es gibt ne Menge Inseln an der Ostküste Malaysias. Da ist mit Sicherheit etwas dabei. Die bekannteren sind z.B. die schon genannten Perhentians oder auch Tioman (ist auch relativ nah an Singapur) oder Redang. Aber eben auch noch ne Menge anderer, kleinerer Inseln. Da würde ich mich mal ein bissl belesen. Vllt kann euch ja auch deine Cousine Tipps geben!?
Solltet ihr in Malaysia bleiben, dann könntet ihr auch anstatt zu Fliegen den Bus oder so nehmen. So würdet ihr wenigstens noch ein klein bissl was vom Land und den Leuten sehen.
Gruß
Singapore Airlines
Hallo Tommy,
ich bin mit SIA von Frankfurt über Singapur nach Brisbane u.zur. geflogen.
Vier Mal gutes Essen, immer ausreichend Getränke und das Unterhaltungsprogramm ist wirklich klasse. Diesbezüglich kannst Du Dich auf der Homepage www.singaporeair.de im Vorfeld informieren.
Betreffend der Sitzplätze gibt es natürlich unterschiedliche Meinungen, ich persönlich (1,86) sitze lieber am Gang, besonders als Alleinreisender. Sehr angenehm sind dabei auch die hinteren drei Reihen rechts und links als 2-er Bestuhlung.
unter www.seatguru.com kannst Du dich über weitere Vorteile oder Nachteile bestimmter Sitze informieren.
Über den Internet-Check In bei SIA wurde weiter vorne in diesem Threat bereits ausführlich berichtet.
Guten Flug und schönen Urlaub
Andreas
Fluglinien und -preise nach Thailand
@mk116 : ok. bin schon schlauer - 45 Min. Minimalumsteigezeit wird veranschlagt. Ich fliege nach Kuala Lumpur weiter. Stellt sich mir nun die Frage ob das Abfluggate innerhalb der 45min. zu erreichen ist, da es ja nur die MInimalumsteigezeit also bis zum ersten Abfluggate ist. In Kuala Lumpur gibts ja auch den Satelite-Terminal außerhalb für Abflüge.
Kann mir jemand aus seinem Erfahrungsschatz über die Umsteigezeiten Doha nach Kuala Lumpur berichten ? Da fällt mir gleich nochwas ein: Hab in Kuala Lumpur 6,5 h Aufenthalt. Kann man dort in die Stadt reinfahren und sich etwas anschauen, ähnlich wie in Singapur? Wird ein Visum benötigt?
Danke schonmal
Sharky
Air Asia
Bin schon öftern mit AirAsia geflogen und meiner Meinung nach, ist das ein seriöser Laden.
- online Buchung klappt reibungslos
- Flüge selber waren einigermaßen pünktlich und ich hatte KEIN schlechtes Gefühl an Bord (was ich von Flügen mit z. B. Garuda und/oder Kingfisher/Indien NICHT behaupten kann)...
- Telefonische Erreichbarkeit Note 1
- Erstattungsanfrage und die tatsächliche Erstattung eines Flugtickets wegen Flugplan/Flugzeitenwechsel wurde sofort (7 Tage) durchgeführt.
Umsteigezeigen:
mit zwei Tickets von z. B. Bali (Airasia) nach Singapur und dann Heimflug mit z. B. Lufthansa würde ich persönlich nur mit einem Zwischenpuffertag machen! Niemals am selben Tag den Heimflug buchen es sei denn, der Langstreckenflug ist umbuchbar...
Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate
hallo,
ich würde gern mal wissen wieso man sich solche Mühe macht, informiert ihr auch auch bezüglich der Einfuhr von Medikamenten, wenn ihr z.B. nach Thailand, Singapur, oder China Fahrt? Diese Länder habe tatsächlich drakonische Strafen. Ich versteh die Aufregung überhaupt nicht, dass ihr euch hier verrückt mach wegen ein paar Medikamenten, das würde mir jegliche Vorfreude nehmen. Wenn ich lese was hier für eine Aufwand betrieben wird mit Atesten und Stempeln von Behörden frage ich mich immer wieder wovor ihr Angst habt. Also es gibt ganz bestimmt Einreisende die kontrolliert werden, aber ich war am So. wieder in DXB und bin noch nie auf meine Medikament angesprochen worden.
Ciao Daniel
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Dubai mit Royal carribean Innen ,it Flug 899,00 Balkon für 1.629,00 Euro
Und "meine" Reise" Hongkong Singapur mit Flügen ab. 999,00 für die Claustro Lodge und 1.414,00 für Balkon.
Cruise Fix!!
Werner
Was machen in Phuket Stadt
Hallo zusammen,
unser Problem:
Bangkokairways hat unser Nachmittagsflug gestrichen und jetzt müssen wir schon von Koh Samui um 08:00 Uhr morgens nach Phuket fliegen d.h unser Anschlussflieger geht dann erst abends um 18:00 Uhr nach Singapur weiter.
Vor Koh Samui sind wir schon eine Wochen in Phuket und haben dann ja fast alles gesehen außer Phuket Stadt das heben wir uns dann eben für diesen Tag auf.
die Frage:
Was kann man direkt in Phuket Stadt machen? Gibt es große Einkaufstempel, bestimmte Sehenswürdigkeiten. Märkte usw... oder was würdet ihr in 10 Stunden dort machen ?
Vielen Dank schon mal in voraus. Grüssle
Marisa und Mathias