5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Was machen in Phuket Stadt
Hallo zusammen,
unser Problem:
Bangkokairways hat unser Nachmittagsflug gestrichen und jetzt müssen wir schon von Koh Samui um 08:00 Uhr morgens nach Phuket fliegen d.h unser Anschlussflieger geht dann erst abends um 18:00 Uhr nach Singapur weiter.
Vor Koh Samui sind wir schon eine Wochen in Phuket und haben dann ja fast alles gesehen außer Phuket Stadt das heben wir uns dann eben für diesen Tag auf.
die Frage:
Was kann man direkt in Phuket Stadt machen? Gibt es große Einkaufstempel, bestimmte Sehenswürdigkeiten. Märkte usw... oder was würdet ihr in 10 Stunden dort machen ?
Vielen Dank schon mal in voraus. Grüssle
Marisa und Mathias
Experte.....????
Hallo Maya,
schön das Du Dich für die Fliegerei interessierst. Hier ein paar Links, wo Du einiges findest.
WWW.LUFTHANSA-TECHNICAL-TRAINING.COM
Ich denke das reicht erstmal, wenn ich weitere habe lasse ich dir die zukommen.
Nun zu einem anderen Thema, die A380-800 hat Anfang 2005 ihren Erstflug, und wird am 27.April 2005 in Hamburg-Finkenwerder, wenn das mit der Landebahn klappt, einfliegen, wo sie dann von uns mit dem Interior ausgestattet wird. Die ersten 4 AC´s , so heißen die Flieger bei uns, gehen an Singapur Airlines. Die nächsten 3 gehen an die Emirate.
Ich denke das reicht erstmal an Info´s.
Im November Vietnamreise geplant,
HALLO JAMIEO
SIND AB NÄCHSTER WOCHE FÜR 4 WOCHEN IN VIETNAM UNTERWEGS. HABEN NUR DIE RUNDREISE VON HANOI NACH SAIGON (10 TAGE )ÜBER MAIER`S GEBUCHT. ALLES ANDERE MACHEN WIR IN EIGENREGIE: ZUERST VON WIEN NACH BANGKOK DORT 3 TAGE EINKAUFEN ANSCHLIESSEND NACH HANOI WO DIE RUNDREISE BEGINNT. DANACH BADEAUFENTHALT IN PHAN THIET
ES GEHT DANN WEITER NACH SINGAPUR
WO WIR EIGENTLICH NUR UNSER LETZTES GELD AUSGEBEN, UND DANACH WIEDER AB IN DIE HEIMAT:
AUSGABEN: FÜR 2 PERSONEN CA. 4000 € ( d.h. Flüge, Rundreise
alle Hotels und Badeaufenthalt in Phan Thiet ). Nebenkoste sind aber nicht dabei ( Essen, Trinken ).
NACH UNSERER REISE WERDEN WIR NOCH GENAUERES BERICHTEN:
L.G
ROSWITHA + PETER
Hilfe bei Malaysia Route...
@ozjen sagte:
Was halter Ihr davon ?
ist die Route zu stressig ?
Hab ich was vergessen ?
danke schonmal an Alle.
Wäre mir auch zu viel gewesen... Plane min eine längere Etappe ein, wo man auch wirklich Urlaub hat... wir waren in 2008 auch 3,5 Wochen in Malaysia, viel gesehen und erlebt, aber trotzdem Erholung
- 3 Tage Kuala Lumpur
- 3 Tage Taman Negara (Anreise mit Bus und Langboot)
- 3 Tage Singapur (mit dem Nachtzug von KL, würden wir aber nicht wieder machen)
- 15 Tage Borneo Kota Kinabalu
In den 15 Tagen KK hatten wir uns noch spontan einen Inlandsflug und Hotel nach Sandakan für 3 Tage gebucht.
Singapur
Ich würde ja am ersten Tag eher einen kleinen Stadtrundgang machen. Mandarin Oriental ist ein super Ausgangspunkt.
Erst rüber zur Esplanade, dann über die Brücke zum Merlion, Marina Bay Sands bestaunen, den Boat Quay entlang (vielleicht was essen?), wieder über den Fluss und zurück zum Hotel.
Haben wir am ersten Tag auch gemacht und es einfach gemütlich genommen.
Wenn ihr euch gar nicht bewegen wollt, fahrt nach Sentosa und legt euch an den Strand. Ist auf jeden Fall näher als St. John´s.
Pulau Ubin ist für April eingeplant, werden aber mit der MRT zum Ferry Terminal fahren, ist einfach billiger.
Viel Spaß in Singapur!
10 Tage in Sanur, Tips und Hinweise herzlich wilkommen
Hallo zusammen,
wider erwarten bringt mich ein beinah spontaner Urlaub über Singapur nach Sanur. Die SuFu hat mir hier kaum etwas "ortsspezifisches" gebracht, daher frage ich einfach mal in die Community.
Was gibt es denn in Sanur,
- das man besucht oder gesehen haben sollte
- wo man unbedingt mal essen gehen sollte
- was man sich auf jeden Fall schenken sollte
- lieber lassen sollte
- usw.
Mir ist klar, dass jeder anders ist / denkt / wahrnimmt usw., aber ein Eindruck ist immer ein Eindruck
Daher würde ich mich freuen, wenn hier ein paar Tipps und Hinweise kämen, die vielleicht die ein oder andere Idee nach sich ziehen,
Vielen Dank schon mal !
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
fjt007,
eben! Leute, die mit Condor fliegen, sind also nicht unbedingt "dumme Pauschaltouristen", sondern einfach Leute, die Preise vergleichen...
Da mich weder Las Vegas noch Los Angeles und erst recht nicht die Malediven reizen, habe ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte - da mag das Preisgefüge natürlich völlig anders aussehen, sodass sich eine andere durchaus Airline lohnt...
Singapure Airlines habe ich - nebenbei bemerkt - in keiner positiven Erinnerung - bin klein und hätte trotzdem bei entsprechender Neigung fast Platzangst bekommen... Die Jungs hinter mir, die sich kostenlos die Kante geben konnten, trugen auch nicht dazu bei, dass ich mich wohl gefühlt habe... Und die Strecke FRA über Singapur nach Hanoi kann echt lang werden...
Plätze im A380 soooo begehrt?
@pittpatt01 sagte:
A380-Tickets bei Ebay
Die Fluggesellschaft Singapore Airlines wird die Plätze für einen guten Zweck versteigern.
Die Internetauktion wird einige Wochen vor dem geplantenFlug beginnen. die Erlöse werden Hilfsorganisationen wie “Ärzte ohne Grenzen” gespendet.
...sie hat begonnen!
Aus dem anderen A380-Thread:
@curiosus sagte:
...der Erst(linien)flug von Singapore Airlines findet am 25.10.2007 statt. Der Flug SQ380 fliegt von Singapur nach Sydney. Tickets werden ab dem 27.08. bei ebay versteigert, wobei der gesamt Erlös für wohltätige Zwecke verwendet wird.
Die Maschine verfügt lt. SQ über nur 471 Sitze in 3 Klassen.
Quelle: dpa
Kosten Inlandflüge Australien
Alikess:
Mit der Ghan Fahrt geht es uns zum einen um das Erlebnis und zum anderen soll der Rückflug von Darwin nach FFM 4 Stunden kürzer sein als von Sydney. In Darwin wollen wir nichts unternehmen, nur den Rückflug antreten.
Ist es günstiger, die Inlandsflüge vor Ort zu buchen?
Wir stecken auch gerade in unserer Australien-Planung für das nächste Jahr. Wir haben festgestellt, dass die Rückflüge von Darwin nach FRA oft über Perth und Singapur nach Frankfurt gehen und damit nicht unbedingt schneller sind als ein Rückflug ab Sydney.
Bei den Inlandsflügen gibt es soviele unterschiedliche Tarife, dass man die Frage nicht mit einem Satz beantworten kann.