5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
Hallo z´sam,
tja, da muss ich jetzt wohl auch ´nen Eintrag mit 50 plus einer Aktie machen: TN unter Vorbehalt.
Obwohl, Kempten liegt ja quasi bei mir um die Ecke für einen Schnupperkurs. Dort gibt´s Mekatzer Bier, das glatte Gegenteil von Spülwasser - Kölsch.
Zumindest kann ich von Erfurt aus nach Jena bzw Kahla fahren, und meine Vorräte an Porzellan bzw Rotwein - Bouquet - Gläsern auffrischen bzw in Ilmenau bei "Graf Hardenberg Porzellan" nach neuen Creationen nachforschen. Hoffentlich halten die solange wirtschaftlich durch ...
An den Wiener Christian: ... und versteckt´ dich nicht allzusehr, sonst verpassen wir uns wieder a la Singapur. Was haben wir nicht gegessen: Fish-Head-Curry ??!!
lg
cu
Joachim
Swissotel Merchant oder Pan Pacific?
Also wir können das Swissotel Merchant Court uneingeschränkt empfehlen (siehe auch unsere Bewertung vom März diesen Jahres)!
Es wirkt an manchen Stellen etwas muffig und altbacken, die Zimmer sind aber ok., ebenso das Frühstück! Du gehst trockenen Fußes von der Lobby direkt zur MRT Clarke Quay! Besser gehts nicht!
Und der Clarke Quay? Ich kann mich dunkel erinnern, dass es vor 10 Jahren eine Ansammlung von windschiefen Hütten (Lagern) war, mittlerweile ist es ein stylisches und buntes Amüsierviertel mit Bars, Clubs, Restaurants, Cafes usw. Hier geht wirklich Abends teilweise der Punk ab! Und durch eine Zeltdachkonstruktion auch sicher vor Regen
Och, ich möchte gerne sofort wieder nach Singapur...
Gruß
wb
New York Trip oder Kanaren Kreuzfahrt?
sisemo:Hallo Wolfgang,
ich würde Dir die Kreuzfahrt empfehlen, da New York Anfang April echt kalt ist (im Durchschnitt 4°C). Schirm und dicke Sachen sind Pflicht, aber die Nerven bei Klamottenkauf.
Wetter ist Glücksache, ich war dieses Jahr Mitte März in New York und wir hatten die ganze zeit über milde Temperaturen und schönes Wetter. Wir konnten an 2 Tagen sogar in kurzen Sachen rumlaufen,... wenn wir welche dabei gehabt hätten!!!
Wenn Singapur dann würde ich auch sagen Sentosa, dort ist Urlaubsfeeling garantiert.
9 Tage Malediven reichen aber als alternative sicher auch, wobei in SGP mehr los ist!
Wie siehts denn aus mit Florida mal so noch als Idee....
Flug mit Berjaya Air in Malaysia
Vielen Dank für Eure Infos und sehr anschaulichen Beschreibungen. Hatten ursprünglich vor, ab Singapur nach Tioman zu fliegen, fällt aber glaub ich jetzt aus, so wie Ihr die Maschinen beschrieben habt. Eigentlich schade, da uns das Ziel Tioman mit dem Berjaya Tioman Beach Resort schon gefällt, aber unser Sicherheitsbewusstsein ist ziemlich ausgeprägt. Habe auch ansonsten irgendwie das Problem, dass ich in Malaysia echt kein Hotel am Strand finde, dass uns von den Bewertungen her zusagt und ein paar Restaurants in der Nähe sind. Die Frage gehört jetzt zwar vom Thema her nicht hier hin, vielleicht hat aber zufällig jemand eine Empfehlung an der Stelle ?
Strandurlaub in der Nähe von Singapur, nur wo?
Danke für die zahlreichen Antworten.
Habe mir die Inseln der Ostküste genauer angesehen und musste jedoch feststellen, dass Feb/März keine gute Reisezeit ist.
Langkawi ähnelt Südthailand und scheidet deshalb gleich aus. Boracay hat genau die Strände die ich Suche, aber ich befürchte dass der Trip mit Kind von Singapur aus zu anstrengend wird. Ausserdem konnte ich keinen passablen Flugtarif finden. FRA-SIN kostet halb soviel wie SIN-MNL-Borycay...
Jammern auf höchsten Niveau, so komm ich mir schon vor
Bintan/Batan sind von der Entfernung zu SIN spitze, bekomme ich da meinen flachen weissen Strand mit annähernd glaskarem Wasser? Evt. Tips für kleine Hotels direkt am Strand?
Gruss Seb
erste Balireise, welche Region?
Wie es aussieht, werden wir vom 03.07. bzw. 04.07. (da späte Anreise am 03.) bis zum 16.07. (späte Rückreise) auf Bali sein. Somit hätten wir nahezu 13 volle Tage auf Bali. Vom 01.07. (Ankunft gegen 7:00 Uhr) bis zum 03.07. (Abflug gegen 19:00 Uhr) wären wir dann in Singapur.
Ich hatte überlegt, bis zum 07.07. in Ubud zu verweilen und von dort aus drei Tagesausflüge zu unternehmen. Dann hätten wir einen ganzen Tag in Ubud und sehen einiges von der Insel, bevor es für neun Tage in den Süden (wahrscheinlich Seminyak) geht.
Oder meint ihr, ein Tag ist für Ubud zu wenig?
Viele Grüße
Air Seychelles - Wer kann berichten?
"HM" bietet sicher kreolische Gastfreundschaft vom Feinsten- allerdings sollte man sich vorher "vorbereiten".
HM will ihre Flotte durch ultra-moderne Flugzeuge der B787Reihe erneuern, allerdings kommt Boeing mit der Produktion nicht nach und hat mehrfach die Auslieferung verzögert. Eine B767 musste letztes Jahr abgeschrieben werden, da der Eigentümer der Maschine, XL AIRWAYS UK, pleite gegangen ist.
Durch diese Umstände fliegt Air Seychelles nun notgedrungen mit einigen (älteren) Ersatzmaschinen, die sicher nicht den HM Standrad bieten können. Allerdings sollen diese Maschinen nur nach Johhannesburg und Singapur fliegen- könnten aber auch kurzfristig in FRA landen.
Darauf sollte man sich einstellen, wenn man. z.B. wie bei AirMauitius eine moderne Airbus Flotte erwartet.
Malaysia 2013 - wird das was mit mir?
Neues Jahr, neues Glück
Kuala Lumpur haben wir nun "erkundet" sind danach nach Bali geflogen und jetzt suchen wir für nächstes Jahr ein Ziel.
Zuerst wird Singapur bereist für 3 Tage. Und dann möchte ich nach Malaysia (Festland), Cameron Highlands und auf jeden Fall 1-2 Übernachtungen im Taman Negara.
Jetzt die Frage: wenn ich nach der Rundreise nicht nochmal unbedingt fliegen (Langkawi, Tioman etc.) und auf dem Festland von Malaysia bleiben will zum anschließenden Bade- und Erholungsurlaub, welche Region wäre denn da für mich angeraten?
Kann man sich auch außerhalb des Hotels günstig und unkompliziert verpflegen (ähnlich Thailand/ Bali) oder sollte man im Hotel dann mindestens HP buchen?
Lebensmittel nach Thailand einführen?
Hallo ihr Lieben,
Nächste Woche fliege ich über Singapur nach Koh Samui Ich hatte überlegt, ob ich ein paar Lebensmittel aus Deutschland mitnehmen soll, die es in Thailand in der Regel nicht oder nur überteuert zu kaufen gibt. Nun habe ich schon mehrfach nach den Einfuhrbestimmungen gegoogelt. Leider erzählt jede Quelle im Netz etwas anderes...
Speziell geht es mir um abgepackten Schmelzkäse, Nutella und evtl. abgepackte Wurst. Bisher dachte ich immer, man dürfe generell keine tierischen Produkte mit sich führen. Dem scheint aber nicht so zu sein. Süßigkeiten habe ich generell immer dabei, das war bisher nie ein Problem. Weiß jemand hier Rat?
Liebe Grüße
Air France
Da hast Du Recht, Singapur ist schon eine Klasse für sich, aber mit den Bussen in CDG geht das eigentlich auch recht flott.
CDG ist schon recht chaotisch. Als ich das letzte mal nach JFK geflogen bin hatte ich gerade mal 20 Minuten Zeit, da wir Verspätung hatten. Ich habe es gerade geschafft, aber im super Sauseschritt, mein Koffer nicht.
Aus dem Flugzeug raus, Sprint von D nach E, noch eine Boardingcard geholt und gleich rein ins Flugzeug.
Die Boardingcard musste ich mir leider holen, da der Flug in CDG in Hamburg noch nicht freigeschaltet war.
Wann geht es denn los bei Dir ?
Gruss