Zur Forenübersicht

5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

7 Tagestrip, welche Städte/Länder?

Hallo,

ich bin bis zum 24.11. in Coimbatore (Indien) für ein Praktikum und würde danach gerne bis zum 1.12 reisen. Ich will in der Nacht zum 2.12 wieder nach Berlin fliegen. Länger habe ich leider keine Zeit. Ich habe also insgesamt 7 volle Tage Zeit zum reisen.

Ich würde gerne Singapur, Kuala Lumpur und eventuell Bangkog. Schafft man diese 2-3 Städte in 7 Tagen oder ist das to much? WIe viele Tage bräuchte man dafür? Welche Empfehlungen hättet ihr sonst noch für mich, da ich auch für andere Städte und Länder völlig offen bin. Indien habe ich aber bis dahin schon gut bereist.

Liebe Grüße

Lars

Mehr lesen

Hop on hop off in Bangkok

Zunächst mal Willkommen hier im Forum.

Hop-on Hop-off auf keinen Fall gleichsetzen mit den Angeboten in Singapur oder Hannover:wink:. In Bangkok ist das ein komplett anderer Schnack: Von Montag bis Samstag sind die Straßen in Bangkok nahezu 24/7 dicht. Sitzt du in einem offenen Bus macht dich die Hitze fertig, geschlossene Busse sind gern mal erkältungsgefährdend heruntergekühlt. Wir haben das mal angefangen und nach rund 2 Stunden kapituliert. Falls ihr es machen wollt, um die Wartezeit zwischen zwei Flügen zu verkürzen, würde ich fast generell abraten.

Bei einem von Deutschland aus gebuchten Ticket zahlst du rund $18. Da sind keine großen Sonderpreise mehr zu erwarten. Eher im Gegenteil.

Mehr lesen

Was machen in Phuket Stadt

Hallo zusammen,

unser Problem:

Bangkokairways hat unser Nachmittagsflug gestrichen und jetzt müssen wir schon von Koh Samui um 08:00 Uhr morgens nach Phuket fliegen d.h unser Anschlussflieger geht dann erst abends um 18:00 Uhr nach Singapur weiter.

Vor Koh Samui sind wir schon eine Wochen in Phuket und haben dann ja fast alles gesehen außer Phuket Stadt das heben wir uns dann eben für diesen Tag auf.

die Frage:

Was kann man direkt in Phuket Stadt machen? Gibt es große Einkaufstempel, bestimmte Sehenswürdigkeiten. Märkte usw... oder was würdet ihr in 10 Stunden dort machen ?

Vielen Dank schon mal in voraus. Grüssle

Marisa und Mathias

Mehr lesen

Experte.....????

Hallo Maya,

schön das Du Dich für die Fliegerei interessierst. Hier ein paar Links, wo Du einiges findest.

WWW.AIRBUS.COM

WWW.BOEING.COM

WWW.LUFTFAHRTGESCHICHTE.COM

WWW.AIRDESASTER.COM

WWW.EDDH.DE

WWW.LUFTHANSA-TECHNICAL-TRAINING.COM

Ich denke das reicht erstmal, wenn ich weitere habe lasse ich dir die zukommen.

Nun zu einem anderen Thema, die A380-800 hat Anfang 2005 ihren Erstflug, und wird am 27.April 2005 in Hamburg-Finkenwerder, wenn das mit der Landebahn klappt, einfliegen, wo sie dann von uns mit dem Interior ausgestattet wird.  Die ersten 4 AC´s , so heißen die Flieger bei uns, gehen an Singapur Airlines. Die nächsten 3 gehen an die Emirate. 

Ich denke das reicht erstmal an Info´s.

Mehr lesen

Im November Vietnamreise geplant,

HALLO JAMIEO

SIND AB NÄCHSTER WOCHE FÜR 4 WOCHEN IN VIETNAM UNTERWEGS. HABEN NUR DIE RUNDREISE VON HANOI NACH SAIGON (10 TAGE )ÜBER MAIER`S GEBUCHT. ALLES ANDERE MACHEN WIR IN EIGENREGIE: ZUERST VON WIEN NACH BANGKOK DORT 3 TAGE EINKAUFEN :shock1: ANSCHLIESSEND NACH HANOI WO DIE RUNDREISE BEGINNT. DANACH BADEAUFENTHALT IN PHAN THIET :D ES GEHT DANN WEITER NACH SINGAPUR :? WO WIR EIGENTLICH NUR UNSER LETZTES GELD AUSGEBEN, UND DANACH WIEDER AB IN DIE HEIMAT:

AUSGABEN: FÜR 2 PERSONEN CA. 4000 € ( d.h. Flüge, Rundreise

alle Hotels und Badeaufenthalt in Phan Thiet ). Nebenkoste sind aber nicht dabei ( Essen, Trinken ).

NACH UNSERER REISE WERDEN WIR NOCH GENAUERES BERICHTEN:

L.G

ROSWITHA + PETER

Mehr lesen

Hotel Singapur gesucht

Hallo Zusammen,

uns ist bewusst, dass man in 2 - 3 Tagen nicht ganz Singapur erkunden kann, es ist mehr ein Stopover und mal einen ersten Eindruck zu erhalten. Aber das Argument mit 04:30 Uhr ist sehr gut, da bin ich wohl doch zu sehr Morgenmuffel - aber die Flugverbindungen nach Bali sind sehr gut, es gibt auch noch ein flug um die nachmittagszeit, was ich dann in dem Fall bevorzugen würde!

Und nun zu unseren Hotelvorstellungen ... wir brauchen kein Luxus, ein einfaches und sauberes Zimmer in guter Lage reicht uns vollkommen .. Pro Nacht würden wir gerne 60 Euro pP ausgeben. Gibt es dazu Vorschläge?

LG AleRa

Mehr lesen

Kosten Inlandflüge Australien

Alikess:

Mit der Ghan Fahrt geht es uns zum einen um das Erlebnis und zum anderen soll der Rückflug von Darwin nach FFM 4 Stunden kürzer sein als von Sydney. In Darwin wollen wir nichts unternehmen, nur den Rückflug antreten.

Ist es günstiger, die Inlandsflüge vor Ort zu buchen?

Wir stecken auch gerade in unserer Australien-Planung für das nächste Jahr. Wir haben festgestellt, dass die Rückflüge von Darwin nach FRA oft über Perth und Singapur nach Frankfurt gehen und damit nicht unbedingt schneller sind als ein Rückflug ab Sydney.

Bei den Inlandsflügen gibt es soviele unterschiedliche Tarife, dass man die Frage nicht mit einem Satz beantworten kann.

Mehr lesen

Singapur

Ich würde ja am ersten Tag eher einen kleinen Stadtrundgang machen. Mandarin Oriental ist ein super Ausgangspunkt.

Erst rüber zur Esplanade, dann über die Brücke zum Merlion, Marina Bay Sands bestaunen, den Boat Quay entlang (vielleicht was essen?), wieder über den Fluss und zurück zum Hotel.

Haben wir am ersten Tag auch gemacht und es einfach gemütlich genommen.

Wenn ihr euch gar nicht bewegen wollt, fahrt nach Sentosa und legt euch an den Strand. Ist auf jeden Fall näher als St. John´s.

Pulau Ubin ist für April eingeplant, werden aber mit der MRT zum Ferry Terminal fahren, ist einfach billiger.

Viel Spaß in Singapur!

Mehr lesen

Cocoa Island 2009

Hallo DiNic, also wir waren jetzt auch zwei Jahre hintereinander auf den Maldediven. Absolutes Traumziel, aber nach 12 Nächten (hatten wir beim 2. Aufenthalt, beim ersten "nur" 8 Nächte) war für mich der Cut, keine Lust mehr.

Cocoa kenne ich von unserem Veranstalter her nur aus dem Katalog, das ist doch glaube ich die, wo die Zimmer im Dhoni-Stil gebaut sind, wenn ich mich nicht irre? Sieht sehr sehr schön aus. Aber länger als eine Woche wäre das nichts für mich. Vielleicht könntet ihr eine Stopover-Reise machen? Über Dubai, Singapur oder Bangkok. Von allen Städten gibts ja mittlerweile Angebote mit den einschlägigen Airlines auf die Maldediven.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!