7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Über 40 Grad - Ist das noch Urlaub?
Hallo,
für mich ist das eigentlich auch viel zu heiss. Ideal finde ich 25-30 Grad und Sonnenschein. Wir fliegen dieses Jahr Ende Aug. /Anf. Sept. nach Kos (lies sich leider dieses Jahr nicht anders machen, fliegen sonst immer in den Pfingstferien) und ich hoffe sehr, dass es dann nicht mehr ganz so heiss ist.
Gruß Silvia
schöne AI-Anlage für Herbstferien gesucht
@Reiselady sagte:
Wie wäre es mit dem Achilleas Beach in Mastichari auf Kos? In den Herbstferien ist es dort nicht mehr zu heiß.
Das glaube ich gerne, da die Insel je nach Bundesland in den Herbstferien kaum noch angeflogen wird! Zum Beispiel BW, BY
Daher mehr Informationen bitte, sonst ist das völlig sinnlos!
Gruß
Berthold
Urlaub mit Kindern ab 1 Jahr
Mit dem Neptun-Ressort auf Kos könnt Ihr nix falsch machen, gibts aber keine VP.
Aber: Was wollt Ihr mit Vollpension oder AI für ein Kind mit 1 Jahr? Käme drauf an, was Ihr selber so an Getränken etc. verbraucht... damit die Nebenkosten flach gehalten werden. Aber das Kind nutzt das "noch" nicht in dem Alter.
LG boerot
Stromadapter?
Welches Hotel habt Ihr denn gebucht?
Ich glaube zwar nicht, dass Du auf Kos einen Adapter benötigst, aber das kommt sicher auf das Baujahr des entsprechenden Hotels an. Bisher haben wir auf unseren Urlauben in Griechenland noch nie einen Stromadapter gebraucht, aber in kleineren Pensionen / Hotels sind vielleicht noch Steckdosen für drei runde Stifte im Gebrauch.
Toilettenpapier in den Mülleimer
Hui ihr seit ja schnell *lol*
also in Ägypten, Tunesien und auf Kos hab ich das auch erlebt, in mexiko war ich zwar aber da war das nicht so.
Klar ist das kein Grund da nicht hinzufahren- aber ich finds besonders in den öffentlichen Hoteltoiletten Lobby oder strandtoielleten nen bissl eklig
Wie isn das in Spanien und Frankreich?
Jahn-Reisen
Mein Schatz und ich haben letztes Jahr 2 Wochen Ferien auf Kos verbracht. Eben mit JAHN REISEN. Und die Ferien waren wunderschön! Leider hatten wir zuerst etwas Problem mit der Mietung eines Rollers, aber das hat die Reiseleitung von Jahn Reisen schnell geklärt! Hat wirklich alles einwandfrei geklappt, würde jederzeit wieder mit Jahn Reisen Ferien machen!!!
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Zurück aus Kos, waren 2 Wochen. Es wird von den Medien extrem hochgepuscht das Ganze, alles friedlich, stinken tuts auch nicht. Die Flüchtlinge halten sich am ältesten Baum und weiter die Richtung Stadt auswärts auf. Alles friedlich. Tavernen und Restaurants sind voll oder nicht, denke aber eher, das es an den Preisen liegt. Es war ein megaschöner Urlaub.
Welche Region?
Hallo sanne-kupo,
für einen Kurzurlaub, ohne Mietwagen, finde ich Lambi durchaus akzeptabel, man ist fußläufig schnell in Kos-Stadt und sollte es abends mal etwas später werden ist man für ein paar Euro mit dem Taxi wieder ruckzuck zurück in seinem Domizil. Lambi hat passable und schlechtere Strandabschnitte, je nachdem wo die gewünschte Unterkunft liegt…
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hallo,
wir (4 Erwachsene und 3 Kinder) fahren Ende September nach Kos Aqua Beach.Uns würde interessieren,wie das Buffet am Morgen und am Abend aussieht.
Hat jemand von Euch Fotos????Wenn nicht,wer fährt in den nächsten Tagen dort hin und wäre so lieb,uns einige Fotos vom Buffet zu machen und bei Holidaycheck einzustellen.
Lg
muttiheike
Brauche Infos über Kos
Wenn du mal auf eine Karte schaust, wirst du feststellen, dass es diese "Stadt" in ca. 10 km Entfernung von Kos-Stadt nicht gibt.
In ca. 10 km Entfernung liegt Tigaki (im Westen), aber das ist eine typische Feriensiedlung und keine gewachsene Stadt.
Etwas weiter entfernt liegen Marmari und Mastichari, ebenfalls Feriensiedlungen.
Alle drei Orte haben Sandstrände.