Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Kouros Palace oder Mastichari Bay?

Wir planen im kommenden Sommer eine Reise nach Kos. 

Über den Ort sind wir uns jetzt schon einig geworden und es soll Mastichari werden. 

Nun stehen diese zwei Hotels in der engeren Auswahl. 

Wir verreisen als Famile mit zwei Kindern im Alter von 2 und 5 Jahren. 

Welches der beiden Hotels könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Kurz und knapp:

Seit 20.9. bis eigentlich 4.10. JETZT auf Kos.

Nicht in der Zukunft, zur Zeit unmittelbar betroffen!

Versicherungs Dienstleister nicht zu erreichen. Aussitzen und abwarten? Bekommen wir Nachricht von denen wegen evtl. früherer Abreise?

Danke an die Admins und alle, die etwas zu sagen haben und nicht die xte Frage wiederholen 😁

Mehr lesen

Corendon Airlines

Corendon Airlines nimmt am 27. Juni den Flugbetrieb wieder auf. Von 22 deutschen Städten aus geht es nach Spanien (Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Palma de Mallorca), Italien (Olbia), Ägypten (Hurghada), in die Türkei (Antalya, Izmir, Bodrum, Ankara, Gaziantep, Edremit, Trabzon, Zonguldak, Adana) und zu den griechischen Inseln (Kos, Rhodos, Kreta).....Quelle Touristik aktuell klick

Mehr lesen

KOS; Im Oktober? Kipriotis?

Hi Coro,

wir waren auch im Oktober 2003 auf Kos. Haben uns das Kipriotis mal so von außen angeschaut, machte einen sehr guten Eindruck. Wir waren im Hotel gegenüber, im Ramira Beach.

Zum Hotel kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, aber vom Wetter her brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen.

Gruß

Püppi

Mehr lesen

weisser feinsandiger flach abfallender Sandstrand ???

Hallo,

Steine wird man fast nie ganz ausschließen können. Dennoch gibt es viele Strände die fast ganz ohne sind.

Auf der Sithonia in Vourvouru, Kalamitsi, ein Teil des Lagomandrastrandes und jede Menge einsame Buchten ohne Namen.

Auf Kos z.B. Paradise Beach, auf Rhodos z.B. Tzambika Beach, auf Korfu wäre es in Molos am Hotel Attika Beach............

Frank

Mehr lesen

Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?

Hallo Zusammen,

komme gerade aus dem Reisebüro und habe unsere Vorausbuchung bei Alltours getätigt. Die Wartezeit vor dem Gespräch habe ich genutzt um in den neuen ITS Vorausbuchungskatalog zu schauen. Die Preise haben mich geschockt!! :shock1: Zwei Wochen nach Kos in ein 3 Sterne Hotel ab 850,- Das find ich als Frühbucher sehr teuer.

Gruß

Serafina

Mehr lesen

Günstiger Family-Urlaub im Herbst

Also in der Türkei ist sie für 1Woche mit 2.000 Euro ausgekommen.

Glaube aber wohl kaum, dass das für Griechenland auch reichen würde, oder?

Die Insel ist eigentlich egal. Auf Kos war sie schon, das Hotel war gut, Strand auch, aber leider wenig los :?

Man sollte auf jeden Fall shoppen & was unternehmen können!

Danke für die Antworten..!

Sara

Joana

Mehr lesen

Türkei oder Kreta?

genau, Bodrum- oder Izmir-Region ist eine gute Alternative. Du kannst zudem auch noch mit der Fähre nach Kos oder Samos, beides ja Griechenland, Tagesausflüge unternehmen!

Ich selbst war in der Ägäis in Gümüldür, das ist Anflughafen Izmir, liegt unweit von Ephesus (Ausgrabungsstätte) und Kusadasi (Hafen) und ich fand es interessanter und weniger aufdringlich als an der Riviera!

Mehr lesen

Suche Hotel auf KOS bzw. Rhodos

meine ellies sind grad auf kos, sind im porto bello beach, sehr schöne anlage, 5 restaurants, viele sportmöglichkeiten und kein klotz, 4 sterne, preislich noch ok.

internet: www.portobellohotels.com

auf meiner suche sind mir aber auch noch viele andere schöne hotels aufgefallen, waren aber entweder ausgebucht oder zu teuer, schau mal bei den grecotel oder iberostar - anlagen

viele grüße

melanie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!