Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Taxikosten Kos - Sammelthread

Mietwagen01.07.2012 15:48:46Hallo,

hat jemand erfahrung mit Miertwagen auf KOS?

Lieber von Deutschland aus buchen oder direkt vor Ort?

Da wir im Horizon Beach sind aber Mobil sein Wollen benötigen wir den Wagen ca. 12 Tage.

Buchen im Netz leigt bei einem Kleinwagen bei ca.430€ inkl Versicherung ohne SB.

Danke.

Gruß

K

Mehr lesen

Taxikosten Kos - Sammelthread

Tag zusammen,

bin im Juli auf Kos und mein Hotel ist das Gaia Garden in Lambi. Laut Google Maps etwa 23 km vom Flughafen entfernt. Wie teuer ist das Taxi bis dahin? Hatte mal was gelesen von etwa 1,20€ pro km. Demnach dürfte die Strecke nicht mehr als 30€ kosten, lieg ich da richtig?

Mehr lesen

Das erste Mal Griechenland, aber wohin???

Um zum Thema zurück zu kommen!

Mein Einsteigerurlaub in Griechenland war Kos, 1987!

Damals eine gute Wahl.

Mit Kreta kann man aber auch nichts verkehrt machen! Ich war nicht umsonst fünf mal dort!

Eines meiner Lieblingsgebiete ist Elounda. Auch wenn ich dort nie gewohnt habe.

Die Kykladen würde ich zur "Vertiefung" versuchen.

LG

Charlotte

Mehr lesen

derzeitige lage auf korfu?

Gerade von Kos zurück gekommen.  Die Stimmung auf der Insel ist wie immer ;-) ....... von Krisenstimmung oder gar irgendwelchen Antistimmung gegen Touristen ist nicht zu spüren. Auch halten sich die Preise weiterhin im normalen Rahmen. Mein Lieblingsfrappe mit Milch und etwas Zucker ;-) kostet immer noch 2,50 €. Ich vermute mal, dass es auf Korfu nicht anders ist.

Mehr lesen

Optionsbestätigung=Reisebestätigung?

Danke goofy68. Dann bedeutet das , dass wir so oder so eine Buchung haben?  Dann bin ich ein wenig beruhigt, da direkt in Kos-Stadt gibt es keine andere Hotels mit 4 Sternen. Und Hotel selbst war schon fast ausgebucht. Morgen rufe ich aber im Reisebüro an.

Komischerweise Kontoinformationen für die Abbuchung haben die aber genommen

Mehr lesen

Ausflug nach Bodrum!!!

Hallo zusammen,

Fliegen nächste Woche nach Psalidi ins Hotel Natura Park,

möchten gerne einen Ausflug nach Bodrum machen, haben gehört das man dann so eine art Zoll kontrollle bei der Heimkehr nach Kos machen muss, stimmt das???

Was kostet der Ausflug mit dem Boot und wie lange dauert das Übersetzen nach Bodrum???

Gruß tibeflo

Mehr lesen

Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni

Kardamena war echt SUPERbritisch, trotzdem noch okay...

Also wenn ich das richtig verstehe ist Kos-Stadt also "ganz nett", das reicht uns nicht...

Napa erscheint mir immer mehr als die beste Wahl, weil a) Wetter, b)Anfang Juni tobt da schon der Bär c)weils Napa ist

Danke euch aber für die nette Hilfe!

Mehr lesen

Ausflug Kos-Bodrum ?

Hallo Carsten,

meinst du es kommt aufs gleiche drauf raus, wenn wir beim Reiseveranstalter buchen?

Habe nur auf dieses Gequatsche immer keine Lust ;-)

Normalerweise sind wir Türkei-Urlauber, haben uns jetzt spontan für Kos entschieden und wollen einfach nur mal rüber um zu bummeln und nicht um Burgen oder Festungen zu begutachten :)

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!