Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

rollertouren

Hallo Sara,

erzähl ruhig mehr....

Wieviel beträgt die Rollermiete?

technischer Zustand? Leihhelme?

Wir sind auf Kos liebend gerne mit dem Roller über die Insel gefahren.

Wobei es doch etwas abenteuerlich war. Dort wurden die Roller mit viel Klebeband "zusammengeflickt" ;),

Wo habt ihr die Roller gemietet? Wir sind dieses Jahr auch in Gündogdu.

VG anja

Mehr lesen

Insel Kos - Strände?

Ich nutze diesen Thread einfach mal um in die Runde zu fragen:

Welche Strände sind besonders schön zum Schnorcheln in Kos? Da wir einen Mietwagen für die gesamte Dauer haben werden sind wir flexibel. Am Pool liegen wollen wir sowieso nicht, wir wollen lieber was von der Insel sehen.

Danke für eure Tips :D

Mehr lesen

Suche schöne,kleine Unterk. direkt am Meer,Inesl egal !!??

Hi Rainer, welche Unterkunft geht denn nahtlos in den Strand über in Kokkari? Interessiere mich auch für ein kleines Hotel so nah wie möglich am Wasser.  Übrigens war ich auch im Tam Tam auf Kos, man kommt sich wirklich vor wie in der Karibik. Toll. Würe mich freuen wenn du mir antworten würdest. Danke schön.

Mehr lesen

Hotel Delfino Blu

;) Hallo Fraenni,

ja die habe ich schon gesehen. Hätte gedacht, dass hier jemand das Hotel kennt und bei wem man dieses buchen kann oder nur direkt?

Außerdem würde ich mich über weitere Empfehlungen freuen. Wir wären nächstes jahr das erste Mal auf Kos. Kennst Du noch andere schöne Hotels?

Danke für die Mühe

Sabine

Mehr lesen

Von Kos nach Ephesos

Dann eben Kos, da gibts ja auch was zu sehen.

Den Ausflug nach Bodrum solltet Ihr schon machen, bisserl bummeln, die Stadt ist echt schön.

Im Kastell ist ein schattiger Garten und ein Cafe, da kann mans auch bei Hitze aushalten.

Die Karten für die Fähre könnt Ihr Euch selber kaufen, aber Pässe nicht vergessen.

Mehr lesen

Quallen auf Mallorca?

Hi,

ich meinte wegen Quallen auf Kos, Quallen und Algen....... aber "so long".

Ich habs nicht böse gemeint und wenn du auch keine "ätschibätischi" meintes, ist doch alles ok.

Möchte echt niemanden angreifen oder Theater machen.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges WE. Hier kommt ja bei dem Wetter auch schon Urlaubsstimmung auf.

GLG

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Yolanda be cool:

Ein netter griechisicher Kollege eines Mannes gab uns die Nummer eines Arztes auf Kos, der im Notfall auf uns aufpasst:)

Ich hatte dir schon eine Nachricht geschrieben, würdest Du mir die Nummer evt. auch zukommen lassen.....wir fliegen am 28.7. für 2 Wochen mit unserer Maus und freuen uns auch schon riesig

Mehr lesen

Hotel Mitsis Blue Domes

Wir würden gerne im Sommer nach Kos fliegen. Im TUI Katalog habe ich das neue Hotel Mitsis Blue Domes Exlusive gesehen. Kann mir jemand schon etwas dazu sagen. Zum Beispiel ob es noch eine große Baustelle ist oder ob es schon ganz gut aussieht und wie die Umgebung dort ist! Vielen Dank schonmal... :kuesse:

Mehr lesen

Pauschalreise buchen für ungeborenes Baby

Hallo, wir wollen im september nach kos und gern jetzt schon buchen, sind dann aber zu viert und nicht mehr zu dritt.

Baby kommt im Juni und ich befürchte da keine günstigen Angebote mehr für September zu bekommen.

Wie ist es denn wenn ich buchen möchte aber noch keinen Namen und Geburtsdatum habe ?

Danke 😊

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!