• sandrapielmeier
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1247826140000

    Hallo,

    möchte im September gerne nach Kos.

    Habe mir zwei Hotels rausgesucht.

    Einmal das HOtel Diamond und einmal das Sentido Michelangelo.

    War dort schon jemand und kann mir jemand sagen wie der Strand dort ist?

    Auf den BIldern siehts schrecklich aus. DA die HOtels sehr neu sind stehen noch nicht soooviele Bewertungen drin.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1247827422000

    Tag.

    Zum Sentido Michelangelo findest du hier klick mich jede Menge Infos.

    Gruß

  • Surtes
    Dabei seit: 1210377600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1247829874000

    Ich nutze diesen Thread einfach mal um in die Runde zu fragen:

    Welche Strände sind besonders schön zum Schnorcheln in Kos? Da wir einen Mietwagen für die gesamte Dauer haben werden sind wir flexibel. Am Pool liegen wollen wir sowieso nicht, wir wollen lieber was von der Insel sehen.

    Danke für eure Tips :D

  • sunny-1980
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1247831283000

    Also zum Strand beim Sentido wurde eigentlich schon alles gesagt...siehe Hotelbewertungen bzw. Thread zum Hotel. Aber ich glaube auch, dass man ins Sentido nicht wegen dem Strand sondern eher wegen der fantastischen Poolanlage fährt. Deswegen können wir den nicht so tollen Strand gut verkraften. Wer nen Strandurlaub will, ist dort aber mit Sicherheit falsch aufgehoben...

    Zu dem anderen Hotel kann ich dir leider nix sagen...

    Wann wollt ihr denn fahren ?? Vielleicht sieht man sich ja...

    LG

  • Martina1977
    Dabei seit: 1243468800000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1248083933000

    hallo,

    ich kenne beide hotels nicht. wir waren aber in den ersten beiden juli-wochen im hotel palazzo del mare in marmari. das hotel hat auch erst ende mai aufgesperrt und liegt an einem wunderschönen (fast weißen) strand. ich kann das hotel nur jedem der sich entspannen will empfehlen. superschöne anlage mit perfektem essen. die im erdgeschoß gelegenen zimmer haben eine eigene terrasse mit direkten poolzugang. war wirklich der beste urlaub in meinem leben!

    lg

    martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!