• Joelina
    geschrieben 1149669305000

Danke Sandmann, werden sicher viel Spaß haben :D :D :D

Und wenn wir mal für ein paar Stunden Quallenbesuch bekommen..... egal....gibt ja noch so viele schöne Sachen auf Malle ;)

LG und schönen Tag

:laughing: :rofl: :rofl:

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • finchen
    geschrieben 1149785776000

Also habe eben gelesen, dass auf Menorca einige Strände wegen den Quallen gesperrt sind!!! Na prost Mahlzeit!!! Nur gut dass ich meinen Urlaub im östlichen Mittelmeer verbringe. Ich werde Mitleid mit Euch haben!!! ;)

• Joelina
    geschrieben 1149787448000

Also die meisten Artikel online sind aus 2005, das mal so vorweg......... :shock1: :bulb:

Und selbst, wenn es Quallen geben sollte, was ich mir nicht vorstellen an kann den großen Stränden, wird jetzt auch nicht so schlimm sein.

Mein Gott an der Nordsee gibts die Dinger haufenweise und es fahren immer wieder Leute hin.

Naja wie gesagt, ich gehe davon aus, dass wir keine Quallen haben werden..... kann ja später berichten.

Und nochwas, dein Mitleid behalt doch bitte, das brauchen wir ganz sicher nicht, werden nen ""affengeilen"" Urlaub haben...sooo!!! :D

LG

• sunshine06
    geschrieben 1149803672000

@'janii' sagte:

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Juli auf Mallorca und haben wirklich kaum Quallen gesehen. Obwohl es zu der Zeit wirklich super heiß war!

Im Allgemeinen sind mir auf Mallorca noch nie viele Quallen begegnet!

Gruß

janii

letztes jahr war es echt heftig mit den quallen waren den gesamten juli da und konnzen kaum ins meer gehen.

• finchen
    geschrieben 1149887334000

Und nochwas, dein Mitleid behalt doch bitte, das brauchen wir ganz sicher nicht, werden nen ""affengeilen"" Urlaub haben...sooo!!! :D

LG

:laughing: :rofl: :rofl: [/quote]

Hallo Joelina,

1. der Beitrag ist von 2006!!!

2. Ist es kein Grund so unfreundlich zu werden, ich schreibe nur das was ich gefunden habe!

Schönen Urlaub!!! :shock1:

• Joelina
    geschrieben 1149927001000

@ finchen

Guten Morgen...... !

Ja der Beitrag ist aus 2006 "kopfeinzieh" ich gebe es ja zu.

:bulb:Doch ne Bekannte kommt heute von der Playa de Palma zurück und hat keine Qualle gesehen :idee:

Ich bin nicht unfreundlich geworden. Fand nur dein "Mitleid" irgendwie nicht so passend. Gerade weil sich doch mehrere deiner letzten Beträge um das Thema Qualle gedreht haben.

Kam sowie Schadenfreude rüber...... und das ist nunmal wirklich nicht so dolle :?

Wie schon gesagt "Qualle hin oder her" wir werden einen schönen Urlaub haben. Gehör nicht zu den Leuten die schon vorher groß Panik schieben. Man sollte alles positiv sehen und eine schöne Zeit haben.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub in der quallenfreien Zone.

Und an alle die, so wie wir nach Qualle-Malle fliegen, schönen Urlaub. Ob mit der ohne Quallen....... wohl eher ohne ;)

LG

• finchen
    geschrieben 1149948957000

Hallo Joelina,

also etwas möchte ich klarstellen, schadenfreude hatte ich bestimmt nicht und wenn Du diese Beiträge hier anschaust habe ich nur einmal etwas dazu geschrieben und nicht wie du schreibst: "mehrere Deiner letzten Beiträge!" Ich hoffe damit ist das ganze jetzt erledigt!!! ;)

• Joelina
    geschrieben 1149976553000

Hi,

ich meinte wegen Quallen auf Kos, Quallen und Algen....... aber "so long".

Ich habs nicht böse gemeint und wenn du auch keine "ätschibätischi" meintes, ist doch alles ok.

Möchte echt niemanden angreifen oder Theater machen.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges WE. Hier kommt ja bei dem Wetter auch schon Urlaubsstimmung auf.

GLG

• sunshine1408
    geschrieben 1150305345000

Hallo ihr Lieben,

sind gerade von Mallorca zurück.

Wir waren in Alcudia (also fast neben C'an Picafort) und da waren keine Quallen zu sehen.

Allerdings... und jetzt kommt leider das große ABER... wir waren in einer der schönsten Buchen, Sa Calobra (im Westen hinter dem Gebirge) und dort war leider nix mit baden, obwohl wir auch deshalb dort waren.

Es schwammen mehrere Schwärme kleiner roter Feuerquallen...

Ich mag die Dinger auch überhaupt nicht. 2 Leute waren im Wasser und beide kamen mit kleinen "Wunden" wieder raus.

Ich hoffe jedoch nicht, dass die sich in die großen Buchen trauen.

Trotzdem allen einen schönen Quallenfreien Urlaub.

LG sunshine

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
  • Caroline30
    geschrieben 1151421477000

hallo!!

wollen in 4 Wochen nach paguera! wir haben gehört dass es dort leuchtquallen gibt und sind uns jetzt nicht mehr sicher ob wir unseren urlaub dort verbringen sollen. :disappointed:

Weiß jemand wie die Lage in paguera zur Zeit aussieht????

Caro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!