• peeweemaus
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1199014091000

    Hallo,

    ich suche für die Herbstferien (Ende Sep. bis Anfang Okt.) eine schöne AI-Anlage mit einer guten Kinderbetreuung (Tochter 8 Jahre).

    Wer kennt etwas schönes?

    Gruß Steffi

  • Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1199014465000

    Also auf den Falkland-Inseln gibt es bei Port Stanley einen schönen Bauernhof, die Kinder werden von zwei Schäferhunden betreut, schöne Fernsicht, englisches Frühstück und Minenfelder (ungeräumt) der argentinischen Armee inklusive. Das dürfte dir jetzt genauso weiterhelfen wie es mir Deine Anfrage getan hat.

    Gruß, Peter

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1199014963000

    Mein Vorredner hat es etwas überzogen aber richtig formuliert. ;)

    Wie siehts mit dem Budget aus?

    Vorlieben bezüglich Länder, Wassertemperaturen, Lufttemperatur, Umgebung?

    Flugzeit?

    Die Leute hier raten sich `nen Wolf wenn Du nicht ein paar konkrete Angaben machst.

    Also, auf ein Neues. ;)

  • Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1199015295000

    La Mujer Mediadora, die Mittlerin ;) . War auch nicht bös gemeint, Peeweemaus, aber es nervt, wenn immer wieder solche Anfragen kommen. Urlaub mit Strand, Meer und Palmen gesucht.

    Gruß, Peter

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1199016288000

    1. Warum schreibst du dann was? Ignore-Modus, einfach drüberstehen?

    2. Wo steht da was von Strand, Meer und Palmen?

  • Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1199017132000

    @Santa, sorry, ich habe "z.B." vergessen.

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1199026280000

    Wie wäre es mit dem Achilleas Beach in Mastichari auf Kos? In den Herbstferien ist es dort nicht mehr zu heiß. Das Hotel liegt an einer kleinen Badebucht und an einem der schönsten langen Sandstrände von Kos. Zu Fuß zum kleinen Ort Mastichari sind es etwa 20 Min., immer am Strand entlang. Ein Pluspunkt ist auch der sehr große Pool. Wir sind zwar ohne Kinder gereist, konnten aber beobachten, dass für Kinder Animation angeboten und dieses auch genutzt wurde.

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1199026728000

    @Reiselady sagte:

    Wie wäre es mit dem Achilleas Beach in Mastichari auf Kos? In den Herbstferien ist es dort nicht mehr zu heiß.

    Das glaube ich gerne, da die Insel je nach Bundesland in den Herbstferien kaum noch angeflogen wird! Zum Beispiel BW, BY

    Daher mehr Informationen bitte, sonst ist das völlig sinnlos!

    Gruß

    Berthold

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42922
    geschrieben 1199026924000

    Ich kenne viel Schönes ... fragt sich nur in der Tat, wohin die Reise gehen soll und welche Preisvorstellung du hast ... :frowning:

    Bei ehrlichem Interesse an qualifizierten Tipps: Bitte etwas genauer werden! Ansonsten wirst du entweder mit jeder Menge schwer zu sortierender Ideen zugemüllt oder landest tatsächlich im Ignore-Modus!

    (Ich weiß, ich bin der Dritte, der´s sagt ... ;))

    Unbequeme Leute sind unbequem. Aber bequeme Leute sind irgendwie nutzlos.
  • Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1199027211000

    Ich finde vor allem das Interesse von Peeweemaus ergreifend, wie oft die sich jetzt schon wieder gemeldet hat... :laughing:

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!