Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Norwegian Jade 

Fahrgebiet:Transatlantik 

Termin(e):29.10.2015

Route:Barcelona (Spanien) - 2 Tage auf See - Funchal (Madeira, Portugal) - 6 Tage auf See - Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) - 2 Tage auf See - Miami (Florida, USA) - 2 Tage auf See - Houston (Texas, USA)

Inklusive:Flug, alle Transfers, Vollpension

Für alle Buchungen ab Außenkabine bis zum 29.05.2015 vom Norwegian's Freestyle Choice Explorer profitieren und ein kostenloses Extra wählen!

Ab 1399 € Innen - 1599 € Außen hier gehts zur Buchung oder vielleicht auch bei HC.

LG

Bine

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

...oder Mittelmeer ab/bis Barcelona eine Woche mit der NCL Epic, okay, nicht das hübscheste Schiff, aber mit

-Getränkepaket mit mehr Auswahl als z.B. bei TC

-Spezialitätenrest.-Paket

-Ausflugszuschuss je Hafen 50 €

-Internetpaket

-mit Flügen ab verschiedenen Flughäfen in D

am 28. August am günstigsten für

1207 € für die IK, 1472 für die BK und 1612 für eine (Mini-) Suite.

Es kommt noch die Servicepauschale (Trinkgeld) von rund 15 € pro Person/Tag hinzu, Bei Suiten ca. 20 €

Zum Buchen:

https://www.e-hoi.de/index.cfm?fuseaction=product.showroute&ROUTEPLANID=29693&paketid=71545491&partnerid=111221910016&utm_medium=email&utm_source=snl&utm_campaign=snl_22_07_30_ncl&ebk=227e59db69df4dd90ec1c41e175f7398643e261d3a164ccb3df6ab7a61cfa895&newsletter=30%2FMailing_2929%2FNCL&ecmId=2929%2F34914&ecmUid=227e59db69df4dd90ec1c41e175f7398643e261d3a164ccb3df6ab7a61cfa895

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Danke noch mal für deinen Tip Bernat.

Zu deiner Frage, ich bin neu hier und hab bissel beim Einstellen der Frage,

was die Rubrik anging geschlafen, deshalb erneut Frage eingestellt.

Mietwagen war falsch.

& @poly3 ... man muss doch noch Träume haben  ;)

Wär doch nicht schlecht, mit den Bike´s den Stiefel runter zufahren,

auf ne Fähre ... und schön entspannt 2 Tage übers schippern, und dann ne Woche Malle bevor man über Barcelona die Heimreise beginnt. Der Weg ist das Ziel, nicht der Urlaubsort am Wasser. Für mich beginnt der Urlaub mit dem starten meiner 1500ccm.

Viel Spannung & Überraschung im neuen Urlaubsjahr wünsch ich.

Andreas aus LE

Mehr lesen

Barcelona in 3-Tagen

Hallo Björnarhus,

herzlich willkommen bei HC! Das ist natürlich ein straffes Programm, aber man könnte es schaffen :smirk: ich gehe davon aus, dass du online Tickets für die Sagrada Familia gekauft hast und ebenso für die Casa Mila und Camp Nou. Sonst null chance diese Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Vielleicht solltest du auch noch ein wenig Zeit einplanen für Speis und Trank :fried_shrimp: :wine_glass:. In 3 Tagen kann man nicht alles sehen. Es kommt auch darauf an, wo euer Hotel liegt und wie die Anbindung an die Öffis sind.

Vom Flughafen kannst du auch mit dem Expressbus in die City fahren.

Wünsche euch viel Spaß in Barcelona :smile:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Campingneulinge suchen Infos

Hallo Barbara!

Wir kommen aus Richtung Italien, also werden 1 Nacht irgendwo bei Genua campieren, dann gehts weiter an der Küste an Marseille vorbei Richtung Barcelona. Da der Gute Bus ja schon ein bisschen ältlich ist und demzufolge auch recht langsam, müssen wir auf jeden Fall um Marseille herum wieder pausieren. Liegt denn der Platz von dem du sprachst dort in der Nähe? Wir sind nicht nur allgemeine Campinglaien, sondern was Frankreich angeht auch geographische Embryos :-D

Eine weitere Frage haben wir da auch gleich noch in dem Zusammenhang: wenn man auf Frankreichs "Bezahlstraßen" unterwegs ist, mit welchen Kosten muss man da in etwa rechnen?

Herzliche Grüße und tausend Dank

MarkoUndAdrienne

Mehr lesen

Fragen zu Bali / Candidasa / Hotel Anom Beach

Hallo Holger,

zu Candi Dasa kann ich Dir leider nix sagen, da wir letztes Jahr auf Bali in Tanjung Benoa waren. Hinterher haben wir noch 5 Tage Lombok angehängt, und ich muss sagen, für einen Tag ist diese Insel viel zu schade. Lombok ist eine ganz andere Welt, und selbst 5 Tage erschienen uns noch zu wenig.

Schade, dass Eure Zugfahrt verschoben werden musste. Wir machen mit unserer ernst, Ende März geht es nach Südafrika/Mozambique/Swaziland juhu!!!

Das und unser Trip nach Barcelona im Februar sind das einzige, das uns im Moment noch aufrecht hält :-(

Gruss,

Sambal

P.S. Bringst Du uns eine Stange Kretek mit von Bali? :-)))

Mehr lesen

Brauche dringend Infos zu Zug/Busverbindugen in Spanien

Hallo zusammen,

fliege im Juni nach Spanien.. Barcelona, Madrid und dann Andalusien.

Hotel und Flüge sind gebucht.. nur wissen wir noch nicht wie wir von Madrid nach Novo Sancti Petri kommen?

Weiß jemand wie die Zugverbindungen von Madrid nach z. B. Cadiz sind und ob wir die Zugtickets schon in Deutschland buchen können oder erst in Madrid? Bin mir nicht sicher ob man in Spanien in der Hauptferienzeit noch kurzfristig ein Ticket erhält :?..

In NSP bleiben wir eine Woche und dann fahren wir noch 1 1/2 Tage nach Malaga. Kann mir jemand sagen, ob es gute Bus/Zugverbindungen von z. B. Cadiz nach Malaga gibt + €?

Vielen DANK :D :laughing:

Mehr lesen

Klassenfahrt nach Caldetes!

hallo ann-kristin!

Ich war 2001 und 2002 in Caldetes und es war wirklich supertoll! Allerdings war es keine Klassenfahrt, sondern eine Freizeitgruppenreise.

Ich muss sagen, dass der Ort wirklich sehr klein und ruhig ist, von Diskotheken oder Trubel gar nicht zu sprechen!

Wo seid ihr denn untergebracht? Ich nehme mal an in dem Hostel Santema oder auf dem Campingplatz Eurostage?!

Im Eurostage kann man wirklich einiges machen und wenn ihr in eine Diskothek wollt, müsst ihr einige Orte weiterlaufen, dort gab es damals zumindest noch die Disco "Johnnys" und dort wars wirklich geil :D

Eine Fahrt nach Barcelona sollte man natürlich auf jeden Fall machen!

Mehr lesen

Im Mai nach Barcelona!

Hallo!

Danke schon mal für die Tipps und übrigens, Reiseführer ist natürlich schon bestellt und unterwegs. Nur sind wir eben nur 3 Tage in Barcelona und da schafft man dann natürlich nicht alles, was man gerne sehen möchte, deshalb hab ich hier im Forum eben nachgefragt was man auf keinen Fall verpassen darf bzw. was man beruhigt auslassen kann.

Außerdem finde ich es bei Restaurant und Bars immer besser Tipps von Leuten zu bekommen, die schon mal in der Stadt waren und vielleicht auch mal das eine oder andere Lokal probiert haben, das nicht in jedem Reiseführer steht.

Also bitte weiterhin fleißig Antworten! :D

Liebe Grüße

Bianca

Mehr lesen

Fragen zu Lloret de Mar

Werde im Oktober zum ersten Mal in Lloret de Mar Urlaub machen und hätte hierzu einige Fragen:

• Es soll eine Kurtaxe geben, mit welchen Kosten muss ich hierbei rechnen?
  • Besteht die Möglichkeit von Lloret aus mit einen Bus eigentständig nach Barcelona zu fahren, also kein organisierter Ausflug?
  • Wie ist es allgemein im Oktober mit den Geschäften, Discos... Haben die noch offen oder ist da schon "tote" Hose?
  • Gibt es Lokalitäten im Zentrum die man besonders empfehlen kann und von welchen sollte man die Finger lassen?
  • Gibt es sonstige Dinge, die ich beachten sollte.

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten  :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!