4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Welche Seite bei Balkonkabine MSC Splendida
Das hängt von den Gegebenheiten und vom Kapitän ab wie herum er "einparkt"
In Genua, Palermo,Marsaille,sieht man auf beiden Seiten die Stadt.
In Barcelona ist der Hafen etwas außerhalb. und nach Rom gucken geht nur bei ganz schönem Wetter und 100 Meter hohen Schiffen .
Also egal welche Seite , was noch sein kann ist je nach Tour und Jahreszeit die Südseite als Sonnenseite. Ich würde die linke Seite nehemn da habt Ihr Sonne, bis Valencia und wieder ab Palermo da weckt Euch dann die aufgehende Sonne.
Aber auf der rechten Seite habt Ihr Landsicht bis Valencia und ab Palermo (mit Glück Ätna).
Schön wird es allemal.
Gruß
Werner
Ablauf zur Einschiffung im Hafen von Dubai
Marko,
ist schon passiert !! Im Transferbus die Dame meint noch eindringlich, die Anhänger anbringen, wenn wir aussteigen. Ja, schon, hab ich aber keine, brauch ich erst noch (gab´s am Hafen). Nur waren die Gepäckträger schneller als wir aussteigen konnten!!
Einen Koffer konnten wir retten, einer wurde wieder vom Wagen runtergezerrt, einer war schon in der Gepäckhalle und mein Mann musste in längere Diskussionen einsteigen, damit er rein durfte, um unseren Koffer wieder zu holen. Schließlich waren alle wieder beieinander, bekamen von einer freundlichen Dame die Anhänger und wanderten umgehend in die Gepäckhalle.
War allerdings in Barcelona und mit Norwegian!
Gruß
Carmen
Reise entlang der spanischen Küste! Empfehlungen?
Na es geht doch aber in erster Linie um von A nach B zu kommen. Überall, wo ihr dann bleibt, bleibt auch das Auto stehen, und dann spricht nix dagegen - ich kann Dich da sehr gut verstehen
Ich würde Euch empfehlen: zum Baden an die Strandalgarve in Portugal, weil Andalusien zwar lange und weite Strände hat, Diese aber vergleichbar mit dem in Barcelona sind. Also nicht so feiner Sand und auch ziemlich dunkel.
Dafür schwöre ich auf die ganzen Restaurants am/im Sand an der Costa del Sol. Aber mitten im Sommer? Ihr seid Euch der Temperaturen bewusst? Ist wirklich ne Hausnummer
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim
Erfahrungen mit Spanair
Ich bin mit Spanair am 04.11. von Barcelona nach München geflogen .
Über den Service an Bord kann ich soviel sagen , dass es nichts gratis gab , gegen Bezahlung jedoch gab es Getränke und Imbisse wenn jemand wollte .
Für diese knapp 2 Stunden Flug für mich auch ok so . ( Das ist doch auszuhalten , wenns nichts gratis gibt für 2 STD . )
Sämtliche Ansagen an Bord wurden 3 Sprachig ( Spanisch , Englisch , Deutsch ) gemacht , sodass jeder an Bord informiert war .
Das Fluggerät innen ( Sauberkeit u.s.w. ) war in Ordnung und die Sitze weich ( Sehr angenehm ! )
Der Check In auch problemlos .
Auch der Flug selber dann ok .
Also für mich nichts zu Bemängeln .
Barcelona im Februar
Meine Fröstel Erfahrungen zu Barcelona beziehen sich auf Anfang März. Noch sehr gut erinnern kann ich mich an den sehr frischen Wind abends, dort dann auch nicht anders als bei mitteleuropäischen Reisezielen zu der Zeit, wenn natürlich ohne Schnee. In dieser Zeit gäbe es den auch mal nicht, trotzdem keine Seltenheit. Tagsüber war es jedoch sehr angenehm. Kleidungsempfehlung s.o.
Natürlich gab es weniger Touristen als in meinen Besuchen im Sept. und auch Mitte November. Leer wird es in der Stadt aber nicht sein (einige Restaurants haben sicher zu), aber ganz ohne Schlange in die Sagrada Familia wird auch dort nicht sein.
Viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt.
Ginus
Quallen auf Mallorca?
Hallo,
bei uns im Lokalradio haben Sie gerade mit jemandem vom Inselradio 95,8 telefoniert und da heißt es das eine große Menge von Feuerquallen sich vor Mallorca tümmeln.
Einige Strände sind schon um Barcelona rum gesperrt.
Hoffe doch das die Angler die Quallen einfangen, bin ab dem 10.08.08 in Cala Millor.
Nicht das auch auf Mallorca einige Strände gesperrt werden.
Haben zwar für die 2Wochen einen Leihwagen, da ist es dann nicht so schlimm wenn wir an einen anderen Strand fahren müssen, aber es ist trotzdem schöner zu wissen das man baden kann ohne von einer Qualle gestreift zu werden.
Warten wir es mal ab.
LG
Nadine
"Mein Schiff"
Denke auch liegt an Reisezeit und Gästestruktur, alle haben Recht.
Wir haben es auf zwei "Mein Schiff" Fahrten nicht geschafft einen Termin zu bekommen der dann auch gepasst hätte. Einmal standen wir Übernacht in Barcelona und hatten das Glück das Festa Merce wer es lesen mag hier , aber die Videos zeigen alles (siehe meinen Reisetipp)zu erleben das war dann noch wichtiger als das Gosch, das andere mal war nur Mittags was frei, da waren wir auf Landausflug
Vielleicht das nächste Mal.
Cruisefix
Werner
Lufthansa (LH)
bei der ersten Buchung war es ein Flug nach Barcelona, das ist schon etliche Jahre her. Ich kann dir beim besten Willen nicht mehr sagen, was wir da genau für das upgrade geboten haben.
Was ich aber noch weiß ist, dass es lächerlich wenig war im Vergleich zu was die BUS ursprünglich hätte kosten sollen. Auf der LH-Seite konnte man auf einer Skala einen kleinen Zeiger auf den gewünschten Betrag einstellen (mein Gebot war ziemlich links angesiedelt)
Aber den genauen Betrag habe ich nicht mehr parat.
Beim 2. Mal (vor einigen Monaten) haben wir (wenn ich mich recht erinnere) annähernd den BUS-Preis geboten, aber das war nicht genug.