4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Barcelona im Februar
Meine Fröstel Erfahrungen zu Barcelona beziehen sich auf Anfang März. Noch sehr gut erinnern kann ich mich an den sehr frischen Wind abends, dort dann auch nicht anders als bei mitteleuropäischen Reisezielen zu der Zeit, wenn natürlich ohne Schnee. In dieser Zeit gäbe es den auch mal nicht, trotzdem keine Seltenheit. Tagsüber war es jedoch sehr angenehm. Kleidungsempfehlung s.o.
Natürlich gab es weniger Touristen als in meinen Besuchen im Sept. und auch Mitte November. Leer wird es in der Stadt aber nicht sein (einige Restaurants haben sicher zu), aber ganz ohne Schlange in die Sagrada Familia wird auch dort nicht sein.
Viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt.
Ginus
Reise entlang der spanischen Küste! Empfehlungen?
Na es geht doch aber in erster Linie um von A nach B zu kommen. Überall, wo ihr dann bleibt, bleibt auch das Auto stehen, und dann spricht nix dagegen - ich kann Dich da sehr gut verstehen
Ich würde Euch empfehlen: zum Baden an die Strandalgarve in Portugal, weil Andalusien zwar lange und weite Strände hat, Diese aber vergleichbar mit dem in Barcelona sind. Also nicht so feiner Sand und auch ziemlich dunkel.
Dafür schwöre ich auf die ganzen Restaurants am/im Sand an der Costa del Sol. Aber mitten im Sommer? Ihr seid Euch der Temperaturen bewusst? Ist wirklich ne Hausnummer
Quallen auf Mallorca?
Hallo,
bei uns im Lokalradio haben Sie gerade mit jemandem vom Inselradio 95,8 telefoniert und da heißt es das eine große Menge von Feuerquallen sich vor Mallorca tümmeln.
Einige Strände sind schon um Barcelona rum gesperrt.
Hoffe doch das die Angler die Quallen einfangen, bin ab dem 10.08.08 in Cala Millor.
Nicht das auch auf Mallorca einige Strände gesperrt werden.
Haben zwar für die 2Wochen einen Leihwagen, da ist es dann nicht so schlimm wenn wir an einen anderen Strand fahren müssen, aber es ist trotzdem schöner zu wissen das man baden kann ohne von einer Qualle gestreift zu werden.
Warten wir es mal ab.
LG
Nadine
Lufthansa (LH)
bei der ersten Buchung war es ein Flug nach Barcelona, das ist schon etliche Jahre her. Ich kann dir beim besten Willen nicht mehr sagen, was wir da genau für das upgrade geboten haben.
Was ich aber noch weiß ist, dass es lächerlich wenig war im Vergleich zu was die BUS ursprünglich hätte kosten sollen. Auf der LH-Seite konnte man auf einer Skala einen kleinen Zeiger auf den gewünschten Betrag einstellen (mein Gebot war ziemlich links angesiedelt)
Aber den genauen Betrag habe ich nicht mehr parat.
Beim 2. Mal (vor einigen Monaten) haben wir (wenn ich mich recht erinnere) annähernd den BUS-Preis geboten, aber das war nicht genug.
"Mein Schiff"
Denke auch liegt an Reisezeit und Gästestruktur, alle haben Recht.
Wir haben es auf zwei "Mein Schiff" Fahrten nicht geschafft einen Termin zu bekommen der dann auch gepasst hätte. Einmal standen wir Übernacht in Barcelona und hatten das Glück das Festa Merce wer es lesen mag hier , aber die Videos zeigen alles (siehe meinen Reisetipp)zu erleben das war dann noch wichtiger als das Gosch, das andere mal war nur Mittags was frei, da waren wir auf Landausflug
Vielleicht das nächste Mal.
Cruisefix
Werner
Ziele für Sommerurlaub 2010 ???
Die Frage zum jetzigen Zeitpunkt ist wohl eher, was ihr noch bei den Jugendveranstaltern bekommt. Unsere Jungs waren öfters mit RUF unterwegs und total begeistert. Selbst unser "Großer" fuhr diesen Winter noch mal mit zum Skilaufen, obwohl er mit 21 auch schon hätte alleine fahren können. Das Programm und die tollen Rufi's haben ihn zu der Entscheidung gebracht und er hat es nicht bereut.
Sehr schön war für unseren Sohn vor 2 Jahren die Fahrt mit RUF nach Südfrankreich nach Canet mit Ausflügen z.B. nach Barcelona.
Vielleicht schaut ihr es euch mal online an, dabei könnt ihr auch die freien Möglichkeiten für eure Personenzahl abfragen.
LG
Bine
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
Das ist nicht richtig.
Es heißt Frankfurt(Hahn) Barcelona(Girona) Karlsruhe(Baden-Baden)
Wer da nicht aufwacht und nachfragt schläft fest.
bereits auf der Einstiegsseite von Ryanair steht, daß auf die Preise noch Gebühren sowie Gepäckzuschläge draufkommen.
Auch bei einer Buchung bei Lufthansa hekommst Du erst am Ende angezeigt, daß noch irgendwelche "Service" Gebühren anfallen.
-- kleingedrucktes bei LH-Buchung
Die Ticket Service Charge beträgt zusätzlich mindestens EUR 10 (für kontinentale Flüge) bzw. EUR 15 (für interkontinentale Flüge) pro Person. Bei Kauf eines Economy Tickets mit Kreditkarte erhöht sich die Ticket Service Charge um EUR 3. Bei Ausstellung eines Papiertickets erhöht sie sich um weitere EUR 8.
---------
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Norwegian Jade
Fahrgebiet:Transatlantik
Termin(e):29.10.2015
Route:Barcelona (Spanien) - 2 Tage auf See - Funchal (Madeira, Portugal) - 6 Tage auf See - Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) - 2 Tage auf See - Miami (Florida, USA) - 2 Tage auf See - Houston (Texas, USA)
Inklusive:Flug, alle Transfers, Vollpension
Für alle Buchungen ab Außenkabine bis zum 29.05.2015 vom Norwegian's Freestyle Choice Explorer profitieren und ein kostenloses Extra wählen!
Ab 1399 € Innen - 1599 € Außen hier gehts zur Buchung oder vielleicht auch bei HC.
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
...oder Mittelmeer ab/bis Barcelona eine Woche mit der NCL Epic, okay, nicht das hübscheste Schiff, aber mit
-Getränkepaket mit mehr Auswahl als z.B. bei TC
-Spezialitätenrest.-Paket
-Ausflugszuschuss je Hafen 50 €
-Internetpaket
-mit Flügen ab verschiedenen Flughäfen in D
am 28. August am günstigsten für
1207 € für die IK, 1472 für die BK und 1612 für eine (Mini-) Suite.
Es kommt noch die Servicepauschale (Trinkgeld) von rund 15 € pro Person/Tag hinzu, Bei Suiten ca. 20 €
Zum Buchen: