10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Reiseroute Südthailand
Ich würde über Surat Thani in den Khao Sok, dann auf ne Insel nördlich von Khao Lak vielleicht mit Schnorchelsafari bei den Similans und über Phuket zurück nach Bangkok. Hat den Vorteil der kürzeren Wege mit mehr zeitlichem Spielraum und der Übernachtung auf Phuket vor dem Langstreckenflug, ohne gross auf Fähr- und Flugzeiten achten zu müssen. Zu den Inseln nördlich von Khao Lak kann die Userin Truschel aktuelle Erfahrungen beitragen.
Phuket Tour guides
montreal1974:
Hallo ,
fahren im Juli das erste mal nach Phuket (Kamala Beach) . 2 Kinder (10 und 13). Suchen gute Tour guides für Inselschiffstour . Habt Ihr Erfahrungen und gute Adressen ?
Hallo wir waren2015 in phuket kamala und bei thomas der hat eine deutsche kneipe kokosnuss heist sie er hilft einem bei fragen und bietet auch touren an .waren dort einfach mal essen um mit ihm in ruhe zu reden,lg katja
Khao Lak oder Phuket Hotel mit Kleinkind Preise
Ob du dir bzw deinem Kind mit Thailand ein gefallen tust lass ich mal aussen vor.
Aber was du suchst für den Preis während der Saison auf phuket wage ich sehr zu bezweifeln. Auf den Preis zu schauen ist legitim, machen wir auch allerdings reisen wir allein mit Rucksack, mit Kind in Thailand sollte man des mm nach aber nicht. Die bespassung gerade auf phuket kostet eine Menge Geld.
Emirates Airline Teil II
7 Stunden auf dem Flughafen Dubai?!
Wir möchten gerne von Hamburg nach Phuket mit 1 Stopp fliegen. Das bietet Emirates an, aber hin mit einer Wartezeit von 7 Stunden in Dubai. Was macht man dort? Hat jemand diesen Flug schon hinter sich?
Vielleicht ist es ratsam bis BKK zu buchen und dann mit PG weiter nach Phuket. Zeitersparnis 2 Stunden und 122 € pP mehr (was zu verschmerzen wäre)
Transfer vom Flughafen zum Hotel
ja der Preis ist für eine Strecke und pro Person. Ich brauche auch nur eine Strecke, weil wir uns nach den 2 Tagen abholen lassen und zum Hafen bringen lassen, zur Minicruises von Phuket nach Krabi.
Also durch Eure Tipps, danke noch einmal dafür, werde ich jetzt auf Phuket gelassen raus gehen und mir ein Taxi nehmen und mich/uns an den Nai Yang Strand fahren lassen.
Viele Grüße
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Aktuelles Wetter in Phuket/Khao Lak?
Wir fliegen in 10 Tagen nach Phuket...möchten von dort aus für 4 tage "Inselhopping" Richtung Krabbi...Kho Phi Phi usw machen...danach für 10 Tage im Hotel in Khao Lak ausspannen...
Nun habe ich auf einer Thailändischen Wetterseite gesehen, das dort nur Gewitter angesagt ist für die nächsten Tage...
Auf einige Regenschauer haben wir uns mental eingestellt, aber müssen wir nun Dauerregen befürchten?
Fragen/Antworten Handgepäck
.... kennst du zufällig das "kamala beach ressort" auf phuket ? da waren wir letztes jahr nach einer 2-wöchigen süd-thailand-RR !
und in BKK ist das "narai" genial - liegt sehr zentral !
hach, ich komm schon wieder ins schwärmen *g*
dieses jahr ist samana dran wegen der wale ! aber im herbst steht wieder mal der norden thailands an - mit flug zurück von chang mai bis phuket (oder vielleicht koh samui)
8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???
Hallo Mixery,
es handelt sich bei den Flügen um ganz normale Linienflüge der Thai.
@Tanja: Die Flugzeiten der Bangkok Airlines findest Du auf deren HP.
Sie fliegen von Phuket aus 2x tgl.
Morgens um 9:20 - das ist genau die Uhrzeit, zu der wir in Phuket landen...
Und dann wieder abends um 18:05
Zurück auch nur vormittags und um 16:30 (diese späte Maschine wollen wir unb. haben)
LG, Martina
mücken
an alle die schon mal auf phuket waren....
wie siehts denn aus mit mücken? ich meine die gefährlichen die auch das malaria virus übertragen??
habe mal gehört phuket ist malaria frei, aber gestern kam wieder ein bericht im fernsehn...
hattet ihr die malaria tabletten dabei für den notfall`? oder gibt es sowas in apotheken vor ort?
dann können wir wohl die kurzen hosen daheim lassen oder? ;;)))
viele grüße angel
Wer wohnt von euch in thailand?
ja ueber arbeit wurde damals freundin nach phuket geholt, hatte des 6 monats visum.
arbeite halt in deutschland als fitness trainer sowohl im studio als auch im personal bereich.
weiss auch dass es in bkk einige studios von der fitness company gaebe aber da wohl immer thai erforderlich. daher dachte an studios in hotelanlagen.
aktuelle freundin arbeitet wie auch die wo damals in phuket war im werbe web design bereich
gruss