10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Khao Lak im November und HP oder FR?
Im November kann man zumindest statistisch gesehen in Khao Lak und auf Phuket durchaus noch mit häufigen Regenfällen rechnen, je später desto besser sind die Chancen auf gutes Wetter.
In Khao Lak sind tradionell sehr viele skandinavische Gäste und in den letzten Jahren zunehmend in den grösseren Hotels asiatische Grossfamilien.
Halbpension ist völlig überflüssig, es gibt sowohl auf Phuket als auch in Khao Lak genügend immer noch recht preiswerte Local Restaurants.
Thai Airways
@bernhard707 Danke für die schnelle Antwort!
Die Strecken wurden jeweils auf ein Ticket gebucht. Ich bin eigentlich entspannt, sollte der Phuket Flug Verspätung haben und wir deshalb nicht mitkommen solange mir keine Kosten entstehen.
Letztes Jahr sind wir direkt von Phuket nach Frankfurt geflogen, da gab es das Problem nicht.
Muss ich in Bangkok nochmal durch eine Kontrolle, oder kann ich direkt von einem Gate zum anderen laufen?
8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???
Hallo Mixery,
es handelt sich bei den Flügen um ganz normale Linienflüge der Thai.
@Tanja: Die Flugzeiten der Bangkok Airlines findest Du auf deren HP.
Sie fliegen von Phuket aus 2x tgl.
Morgens um 9:20 - das ist genau die Uhrzeit, zu der wir in Phuket landen...
Und dann wieder abends um 18:05
Zurück auch nur vormittags und um 16:30 (diese späte Maschine wollen wir unb. haben)
LG, Martina
mücken
an alle die schon mal auf phuket waren....
wie siehts denn aus mit mücken? ich meine die gefährlichen die auch das malaria virus übertragen??
habe mal gehört phuket ist malaria frei, aber gestern kam wieder ein bericht im fernsehn...
hattet ihr die malaria tabletten dabei für den notfall`? oder gibt es sowas in apotheken vor ort?
dann können wir wohl die kurzen hosen daheim lassen oder? ;;)))
viele grüße angel
Wer wohnt von euch in thailand?
ja ueber arbeit wurde damals freundin nach phuket geholt, hatte des 6 monats visum.
arbeite halt in deutschland als fitness trainer sowohl im studio als auch im personal bereich.
weiss auch dass es in bkk einige studios von der fitness company gaebe aber da wohl immer thai erforderlich. daher dachte an studios in hotelanlagen.
aktuelle freundin arbeitet wie auch die wo damals in phuket war im werbe web design bereich
gruss
TukTuk Preise in Karon
Nee, die schreiben alle nur von den hohen TukTuk Preisen damit keiner hinkommt und sie Phuket für sich ganz alleine haben.
Richtig, die Preise sind gegenüber Bangkok unverschämt hoch, aber für ca. 8 Euro fährt Dich in D kein Taxi mehr als 10 Km weit.
Für Ausflüge schau mal einfach bei den vielen kleinen Reisebüros an der Strasse rein, oder auch hier in die Reisetipps zu Phuket.
Khao Sok Nationalpark
In einem anderen Forum - sogar mit Link - stand ein Bericht dass vor 2 od. 3 Tg. ein Thaiairmaschine nicht in Phuket landen konnte - wegen starkem Regen.
Lange über Phuket gekreist und ist dann nach BKK zurückgekehrt. Ist dann wieder neu gestartet und somit kamen die Fluggäste erstmal 4 Std. verspätet an.
Soviel zu kurzen Regenschauern !!
Wie Bernhard schon immer sagt, es sind nicht umsonst die Hotels zu günstig.
Gruss
Truschel
Singapore Airlines
Hallo,
wir fliegen im nächsten Jahr mit Singapur Airlines von Frankfurt nach Phuket. In Singapur haben wir beim Hinflug 85 min und beim Rückflug nur 55 min Zeit zum Umsteigen. Wir fliegen die Flugstrecke Phuket-Singapur jedoch mit Silkair. Hat jemand Erfahrung mit dieser Verbindung, ist ein Durchchecken möglich bzw. reicht die Umsteigezeit aus. In Verbindung mit einer Pauschalreise wurden uns die Flugdaten so vermittelt.
Danke im Voraus!