Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Thailand/Kambodscha Jan. 2015

OH Oh,

da habe ich was losgetreten. Meine vom Standesamt mir Zugewiesene ,----

och Umsteigen ,zu lange unterwegs, lass uns nach der 1. Woche auf Phuket-das Zimmer behalten und dann von Phuket aus nach Siem Rep fliegen und wieder zurück.

Meine Nerven, die Kosten oh ,oh. Da wird noch viel Überzeugungsarbeit notwendig sein. :-)

Danke euch für die Tips ,wenn euch noch awas einfällt meldet euch.

Halte euch auf dem Laufenden.

Mehr lesen

Thailand, wie früh buchen?

Hallo,

wir fliegen ende Oktober-22 Nov. nach Phuket,mit Frühbucherrabat

pro Person nach Phuket( Karon) pro Person für 1220 E.

Wir waren schon mehrmals in Puhket,nur Flug gebucht Hotel selbe gesucht,da haben wir schon mehr bezahlt.

Wir sind keine Neulinger auf diesen Gebiet aber ich finder die Flüge sind ganz schönn teuer geworden.

Muß nur dazu sagen wir fligen nur mit der Thai.

Gruß L.

Mehr lesen

Phuket Ausflüge - Daytrips im Jänner

@chriwi: über phuket.com - Tours - Cruises and Islands findest Du die Dschunken. Wir haben damals im Hotel gebucht; geht aber bestimmt auch in jedem Stand vor Ort. Die "June Bahtra" ist ein Begriff auf Phuket. Ich glaube aber die Fahrten gehen nur von Phuket aus ab, in der Nähe von Ao Po etwa.

Mir hats damals sehr gut gefallen; evtl. wollen wir nächstes Mal eine Sunset-Tour machen.

lg

Christine

Mehr lesen

Hoteltip für Khao Lak ?

@bernhard,

nun, da wir ja immer im Mai in Thailand sind sollte es nicht so voll sein. Aber ich denke mal mit dem

Le Meridien

Mukdara ;)

Flora

Sarojin

und dem von Dir empfohlenen JW Marriott in KL komme ich hin - da hab ich ne nette Auswahl

Dazu noch das Manathai Phuket am Surin Beach und das JW Marriott Phuket und es passt.

Chriwi kann mich ja noch umstimmen

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Wir sitzen derzeit in Phuket. Vorgestern waren in einem großen Supermarkt in Patong sämtliche Wasservorräte ausverkauft. Sonst merkt man hier aber nichts von der Situation im Norden.

Wir sind mittlerweile auch etwas besorgt, denn wir würden am Freitag nach BKK fliegen. Kann uns vielleicht jemand sagen wie die Lage beim Pullman Kingspower aussieht bzw. wie sie für die nächsten Tage ein zu schätzen ist?

Danke & lg aus Phuket

Katharina & Matthias

Mehr lesen

Strände auf Phuket II

@wiener-michel

Genau solche Sätze wie von dir vorgeschlagen gehören m.E. eben nicht in eine Beschreibung der Strände - sie beschreiben nicht, sondern stellen eine Wertung dar und würden lediglich darauf abzielen Phuket als Urlaubsort negativ zu belegen.

Das war nicht unsere Aufgabe und unser Ziel - auch nicht , irgendeine Saisonzeit auf Phuket zu favorisieren oder als abträglich zu werten.

Ich sage nochmal: Der Änderungsvorschlag von @Holginho trifft es völlig ausreichend und angemessen.

Mehr lesen

Mini-überwintern

Also gilt dein Interesse gezielt der Insel Phuket und die €3.000 sind incl. Flug nur für die Unterkunft?

Dorfleben auf Phuket... naja ;) und sorry, aber du solltest schon ein wenig mehr deine Vorstellungen präzisieren.

In Khao Lak am Bang Niang Beach warst du ja bereits, war es dort zu lebhaft? Es gibt auch ruhigere Ecken in der Gegend mit schönen kleinen Resorts 2-3km vom Strand entfernt mit Monatstarifen.

Mehr lesen

Unterkunft Koh Lanta

@Vedran

Die Fähre von Phuket nach Ko Lanta kannst du auf Phuket inklusive Abholung vom Hotel zum Hafen in jeder Travel Agency in Nähe deines Hotels zu einem in etwa gleichen Preis buchen.

Die Fähre kommt wie bereits erwähnt in Ban Saladan auf Lanta an, dort stehen Minibusse bereit, die mit ankommenden Gästen die Strände Richtung Süden langfahren und auf Wunsch dich direkt an deinem gebuchten Hotel absetzen.

Mehr lesen

Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)

@karstenm

Wenn du in Pattaya noch kein Hotel gebucht hast und vor allem schönere Strände haben möchtest ändere deine Reisepläne und fliege von Bangkok mit einer Budget-Airline wie Air Asia etc. nach Phuket.

Hier hast du einen Mix von Nightlife in Patong und schöneren Stränden in der nahen Umgebung, an denen du auch günstige Unterkünfte finden kannst. Von Phuket aus hast du zudem wesentlich bessere Möglichkeiten für Tagestouren zu Inseln.

Mehr lesen

Bamboo Tattoo

Hallo,

ich habe auch eine Frage an das Forum und hoffe auf Hilfe.

Wir fliegen im Dezember nach Phuket. Dort möchte sich unser Sohn ein Bamboo Tattoo stechen lassen. weis jemand ein Tattoo Studio auf Phuket das Bamboo Tattoos sticht?

Ich habe im Web recherchiert aber leider nichts gefunden. Tattoo Studios gibt es viele, aber alle Tattoos werden mit der Maschine gestochen.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Brigitte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!