Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Übermorgen das erstemal Thailand!?

@chriwi sagte:

Eine Taxi-Fahrt von Khao Lak nach Krabi bekommt man für ca. 2200 baht,

davon war eigentlich nicht die rede. lacoste möchte ja von khao lak nach ko phi phi. das würde aber bedeuten zuerst nach phuket zurückzufahren. deshalb würde ich natürlich empfehlen von khao lak zuerst nach krabi, dann per boot nach ko phi phi und von dort nach phuket übersetzten.

von phuket kann man natürlich auch mit großen bus für 150b oder minibus für 300b nach khao lak (ebenso krabi falls doch gewünscht). von KL nach krabi gehts auch per minibus, 300b.

frage 5 versteh ich überhaupt nich, wieso 9 tage für die strecke einplanen wollen?

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

@'secret84' sagte:

Hallo erstmal!

Sind mit dem Nachtbus gefahren, waren 12 Stunden unterwegs (nach Phuket sind es ca.2 Std mehr, gleiche Strecke) Zurück sind wir über Phuket nach Bangkok geflogen,( ca 1 1/2 Stunden)

Busticket kostete 725 Baht, Flug ca. 75Euro

Liebe Grüße

Melly & Jörg

Naja sagt doch eigendlich schon alles, also wer mit dem Nachtbus fährt, der macht es nicht um vielleicht etwas von Land und Leute zu sehen - sondern einfach nur um Knete zu sparen :D um einige Euros am Flug zu sparen, setze ich mich nicht 12 Stunden in einem super gekühltem Bus ( Eiskammer) :D

Über Phuket geflogen??? Von wo von Khao Lak :D

Mehr lesen

Krabi, Ko Lanta mit 3 kleine Kinder

@Lieserl sagte:

Fals Du Phuket nicht ausschließt schau dir mal das Sala Phuket an, entspricht deinen Anforderungen und liegt ganz ruhig, ist aber nicht billig.

Grüße

Liesl

Das Sala auf Phuket ist aber eher was für Hochzeitreisende und Ruhesuchende...also nicht sehr auf Kinder ausgerichtet.

Auch die Privatpools sind für kleinere Kinder eher ungeeignet, da sie ziemlich hohe Stufen haben.

Und die 2 Strandhütten die fussläufig erreichbar sind, würde ich nicht in meine Hitliste aufnehmen, ein Fahrzeug wäre also dringend anzuraten.

Ausser man will immer im Hotel essen, was im Sala sehr gut, aber auch sehr teuer ist....

Die "in der Nähe" liegenden Hotels (1-3 Kilometer) zeichnen sich auch  nicht durch Dumpingpreise aus ;)

Mehr lesen

Wohin?

Hallo, wir waren im Dezember auf Phuket, möchte auf jeden Fall heuer wieder nach Asien. Welches Land/welchen Ort kann man den mit Phuket vergleichen, bzw. was mir wichtig ist, sind schöne Strände, am Abend rausgehen, was schönes essen, also Restaurants müßten in der Nähe sein. Ach ja, was mir in Thailand auch sehr gut gefiel, war meine tägliche Fußmassage:-)

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Vorschläge machen.

Viele Grüße,

Vreni

Mehr lesen

Kata Noi Strand

Dann hänge ich hier mal noch eine Frage dran:

Wir buchen Bausteine. Flug nach Frankfurt nach Bangkok und zurück haben wir über Etihad gebucht.

Rundreise durch den Norden über Meiers.

Flug von Bangkok nach Phuket und zurück, voraussichtlich über Air Asia.

Nun meine Frage: Wie kommt man am besten vom Flughafen Phuket zum Kata Noi Strand? Sollte ca. eine Stunde Fahrzeit betragen. Was darf das kosten?

mfg mmbit

Mehr lesen

Anreise nach Koh Lanta

@ competa,

ich habe auch das Angebot gesucht bei einem anderen Anbieter knapp 1200 - aber verherende Wartezeiten in BKK - und Ankunft Krabi oder Abflug Krabi auch "unmöglich"

Mit Phuket sieht es besser aus.

Ich würde ein paar € mehr ausgeben und mir das zusammenstellen lassen - wie gesagt evtl. Gabelflug Phuket/Krabi - schreibe dir ein PN !

Oder du bleibst in Krabi Town über Nacht - sparst dir 1 N. Layana .

Gruss

Truschel ;)

Mehr lesen

JW Marriott Resort Phuket

merz

Richtig! Wir waren vor 3 Jahren nach knapp 3 Wochen Khao Lak noch einige Tage im Marriott Phuket vor unserem Heimflug. Es war ein schöner Abschluss und perfekt zu unserem Hochzeitstag/meinem Geburtstag.

Vor gerade ein paar Wochen haben wir nach einer Phuket-Tour mit dem Mietwagen wieder mal reingeschaut für einen Sundowner an der Pool-Bar, das Marriott hat uns nach wie vor sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Mit 1,5 J. altem Kleinkind nach Phuket und Khao Lak - bitte um Rat!

Den recht grossen "Nang Thong Supermarket" an der Hauptstrasse in La On gibt es schon seit Jahren, und der hat so ziemlich alles. :D

„Windeln und Gläschen“ waren allerdings nicht so unbedingt unsere Zielsuche ;) . Wenn nicht, bleibt tatsächlich nur der Tesco auf Phuket.

In Khao Lak gibt es sehr gute Ärzte, z. Bsp. Dr. Seree, die auch ins Hotel kommen. Für spezielle Kinderärzte gilt auch hier wieder Phuket.

Mehr lesen

Mietwagen Phuket/Khao Lak

Ich dachte auch immer das es mit Budget net geht.

Habe jetzt aber nach längerer Zeit mal wieder auf die Homepage geschaut und es geht tatsächlich. Also Phuket abholen und Kao Lak abgeben.

Für uns kommt es aber wohl doch net in Frage, weil wir das Auto net am Flughafen in Phuket wollten, sondern ganz im Süden, am Hotel.

Na ja, ich werde mal dort anfragen, was sich so machen läßt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!