Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Non Stopp Flug nach Phuket

Hallo,

Air Berlin fliegt von München einmal die Woche nach Phuket, allerdings sind die A330 von Air Berlin so eng bestuhlt, da haben Sardinen in der Büchse mehr Platz.

Die Boeing 767 von Condor ist aber bis auf die CC keinen Deut besser, aber bei 699 Euro  für 15 Tage Phuket inlc. einem schönem Hotel und dazu noch einen Direktflug muß man halt damit leben.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Cape Nidhra

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Wir haben einen freien Zeitraum vom 01.12. - 12.12.2014.

Davor sind wir in Bangkok und danach in den Emiraten.

Wollen den Aufenthalt (11 Nächte wohl splitten, da bspw. das Anantara doch schon sehr kostspielig ist).

Nur der Transfer von Hua Hin nach Khao Lak/Phuket wäre dann doch schon sehr umständlich bzw. lang.

Hatten eigentlich mal überlegt Khao Lak und Phuket zu kombinieren.

Mehr lesen

Buchungstipps für Thailand-Neulinge

hallo

ihr könnt ja hin nach phuket und zurrück von bangkok fliegen

nach phuket fliegt die condor meist recht günstig

das bissl weg nach bkk könnte man dann in etappen mit dem zug fahren

ich glaube dass sind so 1000 kilometer

da sieht man viel und zugfahrn in thailand ist super

tickets giebt es in jeder tourist imformation und zimmer auch

preise vergleichen lohnt sich meist

gruss rico

Mehr lesen

Ausflüge von Phuket nach Khao Lak ??

Ich denke, das ist sehr unüblich und als Komplettpaket nicht buchbar. Aber Du brauchst nur in ein RB auf Phuket gehen und einen Transfer nach KL buchen. Du wirst dann von Deinem Hotel auf Phuket abgeholt. Es findet sich wahrscheinlich auch ein Taxifahrer, der Dich hinbringt. Und das Hotel musst Du extra buchen.

Was es gibt sind mehrtägige Touren in den Nationalpark bei Khao Lak, natürlich mit Übernachtung im Park.

Mehr lesen

3 Wochen im November - grobe Planung

Wasserfall baden..Khao Lak Umgebung, da musst Du aber selber hinfahren, Ausflüge zu den Wasserfällen werden kaum angeboten.

Phuket würde ich bleiben lassen,dort wird (ist) bereits alles "zubetoniert" ausser Du möchtest in einem der Luxushotels in Flughafennähe wohnen  (z.B. Im Anantara oder im Sala).

Ich würde mir ein oder zwei nette Hotels zwischen  dem Flughafen Phuket und Khao Lak suchen, ein Auto mieten und einfach in der Botanik herumfahren.

Mehr lesen

Reiseroute Südthailand

Ich würde über Surat Thani in den Khao Sok, dann auf ne Insel nördlich von Khao Lak vielleicht mit Schnorchelsafari bei den Similans und über Phuket zurück nach Bangkok. Hat den Vorteil der kürzeren Wege mit mehr zeitlichem Spielraum und der Übernachtung auf Phuket vor dem Langstreckenflug, ohne gross auf Fähr- und Flugzeiten achten zu müssen. Zu den Inseln nördlich von Khao Lak kann die Userin Truschel aktuelle Erfahrungen beitragen.

Mehr lesen

Preisniveau in Phuket

hallo bin noch ein kompletter frischling auf dieser seite

war schon 2 x in thailand,allerdings nie auf phuket.

der angebene ausflug führte von wo wohin? WIEVIELE KM?

gibt es auf phuket bzw. bang tao beach auch die essenshändler(m.moped)wie auf anderen sränden(preisverhältnis? zahlten v. 2 j. zw. 10 u.20 thb f. gegrilltes o. süßes

der verlorenste aller tage ist der an dem man nicht gelacht hat

Mehr lesen

Phuket Tour guides

montreal1974:

Hallo ,

fahren im Juli das erste mal nach Phuket (Kamala Beach) . 2 Kinder (10 und 13). Suchen gute Tour guides für Inselschiffstour . Habt Ihr Erfahrungen und gute Adressen ?

Hallo wir waren2015 in phuket kamala und bei thomas der hat eine deutsche kneipe kokosnuss heist sie er hilft einem bei fragen und bietet auch touren an .waren dort einfach mal essen um mit ihm in ruhe zu reden,lg katja :laughing:

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

.... kennst du zufällig das "kamala beach ressort" auf phuket ? da waren wir letztes jahr nach einer 2-wöchigen süd-thailand-RR !

und in BKK ist das "narai" genial - liegt sehr zentral !

hach, ich komm schon wieder ins schwärmen *g*

dieses jahr ist samana dran wegen der wale ! aber im herbst steht wieder mal der norden thailands an - mit flug zurück von chang mai bis phuket (oder vielleicht koh samui) ;)

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Aktuelles Wetter in Phuket/Khao Lak?

Wir fliegen in 10 Tagen nach Phuket...möchten von dort aus für 4 tage "Inselhopping" Richtung Krabbi...Kho Phi Phi usw machen...danach für 10 Tage im Hotel in Khao Lak ausspannen...

Nun habe ich auf einer Thailändischen Wetterseite gesehen, das dort nur Gewitter angesagt ist für die nächsten Tage...

Auf einige Regenschauer haben wir uns mental eingestellt, aber müssen wir nun Dauerregen befürchten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!