10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Transfer vom Flughafen zum Hotel
ja der Preis ist für eine Strecke und pro Person. Ich brauche auch nur eine Strecke, weil wir uns nach den 2 Tagen abholen lassen und zum Hafen bringen lassen, zur Minicruises von Phuket nach Krabi.
Also durch Eure Tipps, danke noch einmal dafür, werde ich jetzt auf Phuket gelassen raus gehen und mir ein Taxi nehmen und mich/uns an den Nai Yang Strand fahren lassen.
Viele Grüße
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Aktuelles Wetter in Phuket/Khao Lak?
Wir fliegen in 10 Tagen nach Phuket...möchten von dort aus für 4 tage "Inselhopping" Richtung Krabbi...Kho Phi Phi usw machen...danach für 10 Tage im Hotel in Khao Lak ausspannen...
Nun habe ich auf einer Thailändischen Wetterseite gesehen, das dort nur Gewitter angesagt ist für die nächsten Tage...
Auf einige Regenschauer haben wir uns mental eingestellt, aber müssen wir nun Dauerregen befürchten?
Fragen/Antworten Handgepäck
.... kennst du zufällig das "kamala beach ressort" auf phuket ? da waren wir letztes jahr nach einer 2-wöchigen süd-thailand-RR !
und in BKK ist das "narai" genial - liegt sehr zentral !
hach, ich komm schon wieder ins schwärmen *g*
dieses jahr ist samana dran wegen der wale ! aber im herbst steht wieder mal der norden thailands an - mit flug zurück von chang mai bis phuket (oder vielleicht koh samui)
Woher weiß man, dass man das Gepäck abholen muss?
Hallo!
Mein Freund und ich fliegen Anfang September mit Turkish Airlines nach Phuket. Am Hinflug steigen wir eimal um und am Rückflug 2 mal.
Nun zu meiner Frage: Kennzeichnet Holidaycheck, ob man sein Gepäck bei einem Zwischenstopp abholen und erneut einchecken muss? Mir ist das gerade so eingefallen und hoffe, dass das ggf. gekennzeichnet wird!
Liebe Grüße,
Nicole
umsteigen Bangkok
Hallo ich muss von BKK noch einen individuellen Flug nach Phuket buchen. Hat jemand Erfahrungen mit den Airlines?
Thai Airways am besten aber auch am teuersten.
Bangkok Airways hat für mich leider ungeschickte Flugzeiten (5h in BKK)
ThaiViet günstig habe aber gelesen, das die gerne einfach mal Flüge ausfallen lassen.
Gerne bin ich für Tipps und Erfahrungen dankbar.
Wer kann mir bei meiner Thailand Buchung behilflich sein ?
Zu deiner Reisezeit sind sowohl Samui als auch Phuket empfehlenswert.....deshalb mein Tipp:
1. Check erst mal den Flug Hamburg-BKK via Flugsuchmaschine hier im Net für den Zeitraum....
2. Check den Anschlußflug nach Samui oder Phuket - preislich wird jedoch Phuket günstiger sein, da du mit diversen Billig-Airlines fliegen kannst...
3. Die günstigsten Hotelpreise kannst du mittels Suchmaske hier bei HC (da über diverse Veranstalter und deshalb meistens günstiger) ermitteln - einfach das Hotel hier suchen und die Daten für die "eigene Anreise" eingeben...
Ich hab mal die Hotels gecheckt - beim Marina Phuket liegst deutlich günstiger als beim Santiburi....d.h. das Santiburi sprengt alleine schon fast dein Budget, und dies ohne Flug+BKK!!!
Falls du dennoch Samui vorziehen willst, dann gibts durchaus günstigere Hotels, die ebenso deine Kriterien wie "strandnah, gepflegt, Zustellbett" entsprechen!! An fast jedem Strandabschnitt gibts solche Unterkünfte - lies dich hierzu bitte durch die "Strände Samui" (= im oben festgetackerten Thread) mal durch, um herauszufinden, wo es dir gefallen könnte.....
Ansonsten ist das Marina Phuket natürlich eine gute Wahl - Hotel+Lage sind top, kann es persönlich sehr empfehlen!!
Edit: Hab mal kurz deine Flugpreise gecheckt - du könntest mit ca. 680 Euro/Person hinkommen - dazu noch das z.B. Marina Phuket mit ca. 2800 Euro/gesamt....kommst auf ca. 4900 Euro - da ist dann aber das Hotel in BKK noch nicht dabei - aber dort sind die Hotels ja relativ günstig, so daß du nicht allzu sehr über die 5000 Euro-Grenze hinausschwebst bzw. evtl. etwas Abstriche im Zeitraum von paar Tagen machst!!
Welcher Strand in Phuket
Es kann sogar äußerst heftig ausgehen
Ko samui - lamai beach??
hmm wie ist lami im vergleich zu den straenden auf phuket, also karan kata etc??
ps: kennt wer am lamai des samui laguna resort??
Phuket, Khao Lak oder Krabi?
Wie wäre es mit einem Mix aus Phuket und Khao Lak? Das gleiche hatte ich letztes Jahr auch und wir hatten alles in einem....
Thailand Dez/Jan
Das Katathani hat ziemlich viele schlechte Bewertungen!
Würdet ihr Koh Chang bzw Hua Hin,Phuket vorziehen,da scheint es auch schöne Strände zu geben!