10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Frittierte Insekten und andere Snacks
Ist mir in Khao Lak augenscheinlich nicht aufgefallen, evt. auf dem Markt in Bang Niang? In Phuket (Patong) bestimmt.
Ich hab sie probiert, mehrfach
wieder ein Neuling
Khao Lak lässt sich jedenfalls einfacher und schneller mit ein paar Tagen Phuket kombinieren als Krabi mit bis zu 4 Stunden Transferdauer per Minibus.
Naturpur auf thailändischer Insel?
...und bis man sich mit der Machete einen Weg durch den Dschungel beim Marina Resort Phuket und den genannten Resorts auf Samui gehauen hat ...
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Wir reisen morgen nach Phuket und dann weiter nach khao lak. Sind aktuell Urlauber vor Ort, die schildern können, wie die aktuelle Lage ist?
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Sandbox-Projekt gestartet.
Die ersten 25 Reisenden kamen am Donnerstagvormittag mit einem Etihad Airways-Flug in Phuket an und wurden einer Überprüfung unterzogen.
1) Linkliste Thailand bzgl. Einreise / Visa / Impfungen / Transfer
In diesem Thread findet ihr Links zu den bereits bestehenden Threads im Thailandforum zu den Themen Einreise / Visa / Reisepass / Geld / Impfungen / Transfer - also alles wichtige Threads für die Vorbereitung der nächsten / ersten Thailandreise.
[size=14px][color=#0000ff]1) Infothreads zum Thema Einreise / Visa / Reisepass / Geld usw.[/size][/color]
- Einreisebestimmung
- Rückreisebestätigung bei Einreise?
- Wie lange muss der Reisepass noch gültig sein
- Visum Frage
- Geldwechsel
- Visa, Bankkarte oder TC? kann mich nicht entscheiden...
- Geld in Thailand?
[size=14px][color=#0000ff]
[/size][/color]
[/size][/color]
[/size][/color][size=14px][color=#0000ff]
[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]2) Infos zu Impfungen / Insektenschutz / Quallen usw.[/size][/color]
- welche Impfungen für Thailand?
- Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
- "Anti Brumm" als Moskitoabwehrmittel
- Quallen
3) Transfer - und Taxithreads:
- Transfer von Koh Bulon nach BKK
- Koh Samui Transfer - Flughafen - Hotel
- Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ?
- Transfer Koh Phi Phi Flughafen Phuket
- Koh Phi Phi - Transfer nach Phuket
- Transfer von Bangkok aus
- Transfer nach Koh Chang
- Transfer Koh Tao/Samui
- Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
- Fahrt von Bangkok nach Hua Hin
- Privat-Transfer Bangkok Koh Chang
- Transfer vom Flughafen Krabi nach Ao Nng
- Transfer AoNang Beach-Phuket
- Transfer Koh Hai - Phuket
- Transfer - Krabi - Koh Lanta und Hotelsuche
- Taxi vom Flughafen zum Hotel
- Preise für Taxi in Khao Lak
- Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)
- Tuk Tuk und Sammeltaxi Preise auf Koh Samui
- Taxi oder Mietwagen auf Phuket?
- Phuket Taxi
- Taxikosten von BKK nach Siem Reap
- "Taxi" - Preise Koh Samui
...
Hafen für Kreufahrtschiffe auf Phuket
Hallo Franz,
ich habe das ja auch mal gegoogelt und auch bei Costa angefragt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wo das Schiff ankern kann. Costa konnte mir das Anfang des Jahres noch nicht sagen, wo das Schiff ankern wird. Man sagte mir, dass wird oft sehr kurzfristig geklärt.
Im Internet gibt es einige Seiten zu dieser Frage. Die links darf ich wohl nicht posten, hier mal der Text:
There isn't one specific place that cruise ships dock. Some of the cruise ships dock near Patong Beach, other cruise ships dock in Phuket City and others dock in the Port of Phuket. Verify with your cruise line in advanceas to where you will be docking since each cruise line uses various locations in Phuket for docking purposes.
und von einer anderen Seite:
In general: On high season (November-April) you will be tendered to Patong beach (main tourist area) and on Monsoon season (May - October) you will be docked at Phuket Deep Sea Port at Ao Mankarm. Overnight stops sometimes do both: tender you first to Patong and then reposition to the dock later.
Cruise ships dock at the Port of Phuket. It is a 20-minute drive to Phuket Town. Taxis or bemos (typical local transport) are usually available at the pier. Rates are relatively expensive and should be negotiated. It is suggested writing down the agreed price to avoid any dispute.
If tendered to Patong, it will be to the jetty opposite Sunset Hotel. There will be taxis waiting offering tours and sightseeing.