Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Aida Reise Anflug früher

Wir haben unsere erste Reise mit Aida nach Asien für nächstes Frühjahr bereits letztes Jahr gebucht.

Nun haben wir die Flugzeiten erhalten und festgestellt, dass wir in Singapur erst abends ankommen. Das Schiff läuft am nächsten Tag um 13Uhr aus.

Die Besichtigung von Singpur fällt somit ins Wasser.

Unser Reisebüro hat uns mitgeteilt, dass wir keine Möglichkeit haben bereits einen Tag früher anzureisen. bzw können wir die Flüge verfallen lassen und neue Flüge bezahlen. Der Rückflug verfällt mit dem Hinflug.

Die Vorfreude auf unseren Urlaub ist bereits jetzt verflogen.

Hat jemand Informationen oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

Schönste Reisezeit Phuket?

Hallo, danke für die Tipps. Eines weiß ich, dass ich wahrscheinlich meine nächste Reise für Anfang des Jahres buchen werde. Meine Ferienwohnung ist zwar im Januar bis 30.April doppelt so teuer als ab 1. Mai bis 31. Oktober. Mal sehen, das ist viel Geld, wenn man 4 oder 5 Wochen bleiben will. Ist bei den angrenzenden Monaten an die Saison, das Wetter gleich anders? Ich kenne die Regenzeit eigentlich aus Singapur und Sarawak, da ist es nicht schlimm mit dem Regen, aber was ich im Forum gelesen habe, ist es in Thailand schon von Ort zu Ort verschieden.

LG Walli

Mehr lesen

Kreuzfahrt Südsee

Hallo Jacqueline,

die Südsee steht auch noch auf unserem Speiseplan,wir würden auf jeden Fall 1-3 tage Zwischenstopp in Bankog,Singapur oder Hongkong machen.

Wenn Du gut Englisch verstehst kannst Du hier auf dieser Seite nachlesen.

Wenn nicht lade Dir den Google Chrome Browser und lasse diesen übersetzten ist nicht immer Perfekt aber zu verstehen.(wird automatisch angeboten)

Und wenn dir der Chrome gefällt dann noch dazu Kill ID Chrome, damit werden unnötige Meldungen an Google vermieden.

Viel Spaß

Werner

Uiih das war mein Tausendster Forenbeitrag bei HC

Mehr lesen

Erste Kreuzfahrt mit Aida / Welche Asienroute

hallo Eiersucher,

ich denke dass ihr bei Aida (nächstes Jahr 10 Schiffe) eher was passendes findet von der Route her als bei TUI (2 Schiffe). Das Konzept ist ähnlich, allerdings kein AI, aber auch während der Mahlzeiten die Getränke incl.

Und auch deutschsprachig.

Wir haben sowohl die Südostasienroute (Bangkok, Koh Samui, Penang, Kuala Lumpur, Singapur, Brunei und Saigon) als auch die Transasien (von Cochin über Goa, Mumbai, Oman, durchs Rote Meer und Suezkanal ins MM) gemacht.

Die SOAroute ist überwiegend Kultur, die Indienroute ist wegen der vielen Seetage auch mit Entspannung verbunden.

Wenn euch was näher interessiert, gerne auch Antwort per PN.

Mehr lesen

Bestes schnorcheln in Sulawesi wo?

Hi,

Anreise nach Manado über Singapur oder Jakarta.

Von Manado aus sind es ca 1,5 h per Boot auf die Insel Bunaken oder Siladen.

Speziell vor Bunaken kannst Du super stundenlang schnorcheln, traumhaftes Riff.

Aircon brauchten wir nie in Indonesien und eine Warmwasserdusche bei 32 Grad Außentemperatur finde ich auch überflüssig. Aber falls es bei Dir nicht ohne geht so gibt es sicher auch dies in einigen Bungalowanlagen dort. Schau mal im Web, sind mittlerweile viele Anlagen zu finden.

Die Togeans sind auch eine tolle Ecke, aber halt zu weit für Euch mit 1,5 Tagen Anreise von Manado aus...

Gruß, Ronny

Mehr lesen

1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur

Hallo,

ich habe soeben die Berichte überflogen, super. Wir wollen im Juni 2009 nach Singapur, Tioman, Kuantan und zum Schluß nach Kuala Lumpur.

Ich habe nur kleine Fragen bezüglich der Transfers vom Flughafen in die Innenstadt bzw. zum Hotel, da wir überlegen, diese mitzubuchen oder individuell zu gestalten.

Sind Taxen zu empfehlen oder von KLIA die Hochbahn? Der Transfer in Kuala L. soll bei Buchung p.P 24 Euro (eine Tour) kosten, kann man sich das sparen?

Auch in SIN soll der Transfer 17 Euro kosten.

Wie hat das mit der Buchung von Inlandsflügen geklappt, über Internet oder am Flughafen?

Danke im Voraus

Marlies

Mehr lesen

Singapur Airlines schafft auf Direktflügen die Economy Class ab!

Effektiv war die Economy auf besagter Strecke Singapur - New York eh nie eine wirkliche Economy sondern jeher schon eine aufgebohrte "Premium Economy"...mit erweitertem Serviceangebot.

Kurz nach Einführung der besagten Ultra-Langstrecke habe ich mich mal darüber informiert und buchbar war wie gesagt keine normale Economy sondern nur Premium....hier wurde von Grund auf knapp 1m Abstand für Fluggäste eingeplant..anders wäre es auch eine Qual...egal mit welcher Airline.

Das dass Angebot eingestellt wird wundert mich aber ehrlich gesagt eher nicht...ich denke weitestgehend werden sowieso nur Geschäftsleute dieses Angebot nutzen und die zahlen dann auch entsprechend die besseren Preise.

Mehr lesen

Sentosa Island: Universal Studios

Hallo zusammen

Demnächst geht's nach Singapur und neben einer ausgiebigen Stadtbesichtigung möchte ich auch evtl. die Universal Studios besuchen. Nun sind wir allerdings nicht so viele Tage dort (Rundreise).

Wer war schon in den Studios und kann mir (natürlich nur in Etwa) folgende Fragen beantworten:

- Wie voll ist der Park unter der Woche?

- Wie lange habt Ihr Euch im Park aufgehalten? Hat man ihn schnell gesehen oder kann man sich dort gut nen ganzen Tag aufhalten?

Mir ist schon klar, dass das vom persönlichen Gusto abhängt. Aber so in Etwa eben. ;-)

Viele Grüße Manuela

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung Singapore Airlines (SQ)

@pfaelzerin sagte:

Hallo,

weiß jemand ob die SQ25 (FRA-SIN) Donnerstags 12:00 Uhr sehr ausgebucht ist?

Mache einen Stopover in SIN und fliege erst Sonntags weiter nach Bali mit der Silk Air, da dies ja eine Tochter ist, kann ich für diesen Flug auch über die SQ Seite die Sitzplätze buchen? Vermutlich dann auch erst wieder 48 h vor diesem Ablugstermin?

Beim Rücklflug fliege ich von Lombok über Singapur nach Frankfurt ohne Stopover, kann ich hier beide Flüge auf einmal die Sitzplätzreservierungen durchführen?

Hallo, nach seatcounter ist die Maschine am Donnerstag nach SIN in allen Klassen bisher nicht ausgebucht.

Gruss Travellau

Mehr lesen

Planung/Hilfe

Hallo ,

vielen Dank erstmal für Eure Unterstützung.

Ich gebe mir Mühe, es verständlicher zu  schreiben...

Der Stopover ( 1 Tag) in Singapur bleibt. Danach Flug nach Sydney ( 4 Nächte).

Anschließend Flug nach Alice. Dort 7 Tage mit einem Buschcamper für die Route Alice ,Glen Helen, Kings Canyon, Uluru, Olgas, Alice.

Flug via Sydney nach Brisbane.

Von dort mit Camper Richtung Cairns. ( ca. 14 Tage)

Wir haben uns gedacht, dass diese Route von Brisbaine nach Cairns besser ist, da in Cairns die Temperaturen wärmer sind, und wir gerne zum Abschluß unserer Reise

dort wären.

Was meint Ihr dazu ? 

Grüße Heidi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!