5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Wir können bisher positiv über Air Asia berichten
Sind im Januar von Chiang Mai nach Bkk geflogen für 58 € für 2 Personen - haben vorher Aufpreis für 20 kg Gepäck gemacht - sicher is sicher
Als Boarding - Pass gab´s einen Abriss,wie man in Geschäften dieRechnung bekommt - hat aber geklappt und wir sind pünktlich abgeflogen & gelandet
Am 18.11 geht`s bei uns wieder los
MUC- Kuala Lumpur - Singapur - Phuket- Chiang Mai - Bangkok-MUC
Dieses Mal haben wir alle Flüge (ausser MUC- KUL & BKK- MUC ) über Air Asia gebucht
Ab 18.12. kann ich berichten , wie`s war
L.G.eva
Nur-Flug nach Bali
Persönlich würde ich schon mal lieber von FRA nach SIN mit Singapur Airlines fliegen,weil mir damit das lästig umsteigen erspart bleibt.3,5 Stunden sollten locker zum umsteigen reichen,ich würde sogar einen Flug auswählen der in ca.2 Stunden weiter geht.
Von SIN nach DPS kannst du jede Fluggesellschaft nehmen die du möchtest du solltest sie nach der für dich besten Flugzeiten aussuchen und das sie Non Stopp fliegen.
Zur Auswahl steht Garuda, Jetstar, Silk, Tiger,Air Asia und Singapore Airlines sie haben mich alle gut ans Ziel gebracht daher kann ich sie alle empfehlen.
Neuling: Dubai und Thailand...
Guten Abend,
herzlichen Dank für eure Antworten.
Wart Ihr um die Jahreszeit in Bangkok ? Kann ich im schmlimmsten Fall mit 3 Tage Dauerregen rechnen, wo ich nichtmal vom Taxi ins Einkaufszentrum laufen kann, ohne dabei klitschna zu werden ?? Oder ist der Schauer dort um die Zeit nur von kurzer Dauer und meist scheint die Sonne ??
Wie sieht es mit der Luffeuchtigkeit Anfang September dort aus ??
PS: Alternativ könnte ich über Singapur fiegen. Die Stadt reizt mich momentan leider nicht. Florida und Miami fällt leider auch flach, weil es dort noch schlechter mit den Wetterverhätnissen aussieht...
Gruß
Andy
Eigene Anreise zu Kreuzfahrt - Wer haftet bei Flugausfall?
Hi @'ll,
danke für die vielen Tipps, hab heute eine "to do" Liste angelegt und
einen Reiseführer gekauft. Wir reisen diesmal mit Freunden, und da
müssen wir jetzt 4 Meinungen und Wünsche unter einen Hut bringen.
Im Marina Bay Sands wohnen wir nicht, war uns zu teuer. Aber ein
Drink auf der Aussichtsplatform ist schon geplant.
Nochmals vielen Dank &
Lg aus Ö
PS:
wir gehen am 8.3. in Singapur für 2 KF's auch auf die Century. Das
sind, falls es wen interessiert, die vorletzten 2 KF's der Century. Sie
wurde, glaub ich, nach China verkauft.
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo,
bei Kreuzfahrtberater. de gibt es noch einige Premium Balkonkabinen, kosten aber jetzt 1999€ pro Nase, also 450 € teurer als meine Buchung.
Flüge München- Dubai Singapur München habe ich jetzt mal für den Monat Juli, August, September, Oktober 2012 durchgespielt, in allen Monaten lag der Preis bei rund 700 € pro Person, so das man meiner Meinung warten kann, warum schon 10 Monate vorher die Flüge bezahlen.
Wegen der Ausflüge auf eigene Faust wäre es schön wenn sich Leute die so was bevorzugen mal per PN melden, da kann man dann im Vorfeld einiges organisieren, wie Kleinbus, Stadtführer etc.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Kombireise Singapur/Bali
Effi78,
zunächst einmal bezweifele ich ganz stark, dass die Reise teurer wird, wenn Du die Sache selbst in die Hand nimmst...
Davon abgesehen ist es aber auch kein Problem, im Reisebüro Deines Vertrauens einen einwöchigen Aufenthalt in Singapur zu buchen und anschließend 10 Tage Bali.
Auf Bali würde ich auf jeden Fall einige Tage in Ubud verbringen: Der Ort ist sehr hübsch, Du kannst Spaziergänge durch die Reisterrassen machen, Dschungelfeeling genießen und zudem von Ubud aus sehr gut Ausflüge unternehmen.
Denke mal, dass Du auf Bali auch an den Strand möchtest; zu dem Thema enthalte ich mich...
Rauch & Dunst unter der Skyline?
Jörg, dachte eigentlich, die hübsche Dame auf dem Avatar wäre Patin für den Nick, so kann man sich täuschen
Dem Link zum Thread scheinst Du ja gefolgt zu sein und müsstest somit auch Bernhard`s Antwort zum Thema gefunden haben.
Da, wie hier schon erwähnt wurde, in Singapur Deutsch nicht so verbreitet ist, wäre es naheliegend, sich englischsprachige Infos einzuholen, über Aunt G findet man z.B. das hier, viel aktueller und eindeutigere Informationen könnte Dir wahrscheinlich auch Karl Heinz aus Erkenschwick nicht geben, selbst wenn er gerade vor Ort wäre.
Entzickte Feiertage und schönen Urlaub!
Wohin in die Flitterwochen?
Zu der Zeit gehen auch die suedl. Golfinseln.. Sprich Samui, Phangan, Koh Tao.. Hier hast Kultur, Natur, Infrastruktur, Freizeitmoeglichkeiten usw. alles kombiniert.. Es gibt sehr tolle Unterkünfte, die sich fuer Honeymoon eignen.. Ich denke da an schöne Poolvillen mit gigantischer Aussicht und Lage... Das Budget wuerde hierfür reichen.. Man kann sehr viel unternehmen, das Leben spielt sich draußen ab... Oder sich mal nen schönen Spa goennen.. Das Essen ist gut, hier werdet ihr verwoehnt
Man kann es perfekt mit einer kleinen Rundreise verbinden... Bkk+Nordthailand+Insel Urlaub.. Oder das ganze in Kombi mit Singapur, da es Fluege von SIN nach USM gibt..
Singapore Airlines
Hallo Guten Morgen,wollte nur kurz berichten.
Habe gestern online für den Flug Frankfurt Singapur Denpasar eingescheckt.
Ging ohne Probleme, waren auch noch genügend Plätze frei, nur auf der Zweiten Strecke wurde es schwierig noch 2 Plätze nebeneinander zu bekommen.
Aber mit der Nr.die auf meinen ITS Unterlagen zufinden war, hätte es nicht funktioniert.
Ich habe den Tip von euch befolgt und bin vorher bei Checkmytrip reingegangen und konnte mir dort alles über meinen Flug ausdrucken ( hat leider auch erst beim 2. Anlauf funktioniert). Dort standen dann die Daten die ich einchecken benötigte.
Viele liebe Grüsse
Silvia
von Kuala Lumpur in die Cameron Highlands
Hallo Christa,
die Busse sind recht komfortabel und es wurden auch Pausen eingelegt.
Wir haben damals, so glaube ich, ca. 5 Stunden von Penang nach Tanah Rata gebraucht und so um die 5,-€ p.P. bezahlt.
Die Tickets hatten wir 1-2 Tage im vorraus besorgt.
Von Tanah Rata aus, fahren auch Busse nach K.L. Sentral und selbst bis nach Singapur.
Bustickets, sowie auch Ausflüge vor Ort, kann man in vielen kl. Reisebüros buchen.
Zu Überlandtaxis, kann ich nichts sagen, von Georgetown fuhren einige Minivans in Richtung Thailand ab.
Viel Spass bei der weiteren Planung.
LG Rainer