10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Samui mit Bangkok verbinden?
Wir haben im vorletzten Urlaub den Städtetrip (bangkok) ans Ende gelegt,also NACH dem Strand-/Erholungsurlaub.
Im letzten Urlaub dann anders herum: zuerst der Städtetrip (Singapore) und dann der Strandurlaub.
Ich hab also den Verleich.
Fazit: ..wuselige Städte wie Bangkok lassen sich besser genießen, wenn man braungebrannt und tiefengechillt von irgend einer Insel kommt.
Wo bucht man günstiger Inlandflüge Bangkok - Phuket ?
Hallo Morgenstern59,
günstige Flüge sind auch mit Nok Air möglich, diese fliegen allerdings in Bangkok von Don Mueang. Selbst mit Gepäckzuschlag für 20 kg-Koffer kostet der Flug von Bangkok nach Phuket und zurück rund 80 Euro. Waren bisher immer zufrieden, größter Aktionär bei Nok Air ist Thai Airways, also durchaus solide!
Gruß winterbetzi
Erfahrungen mit FINNAIR ?
hallo,
wir werden im juli die strecke ham-hel-bkk-hkt fliegen. der flug bkk-hkt wird von bangkok airways durchgeführt. wird unser gepäck bis phuket durchgeroutet, oder müssen wir es in bangkok neu aufgeben. wir haben 2:45std aufenthalt- wäre das machbar? wie sind dort die wege?
ich hoffe, es kann jemand helfen.
lg
Einreise Flughafen Phuket
Ok, wusste nicht, dass man im Domestic auch durch die Passkontrolle muss - kenne das nur mit Sicherheitskontrolle und Pass am Check In.
Die Internationalen gehen ab dem International Terminal und haben in Bangkok nur eine Zwischenlandung. Da erfolgt die Ausreise bereits in Phuket.
Viel Spass noch in Bangkok. Muss ich noch 3 Monate warten.
1.Thailandurlaub - Viele Fragen
@DawidMelzer sagte:
fürs Sightseeing, Klongs etc. reichen eigentlich in Bangkok zwei volle Tage.
Energischer Widerspruch! Gerade bei einem Erstbesuch sind 2 tage fuer Bangkok voellig nutzlos verplemperte Zeit. Da ist man noch gar nicht richtig angekommen, wenn man schon wieder weg muss. Bangkok braucht viel Zeit zum Eingewoehnen, sehr viel Zeit!
Da hier die Fragesteller auch noch wirklich genuegend Zeit haben - naemlich insgesamt ca. 6 Wochen - wuerde ich in diesem Fall ganz besonders dazu raten, fuer Bangkok eine volle Woche einzuplanen. Ab etwa dem 3. Tag werden sie dann soweit sein, dass sie anfangen koennen, die Stadt zu geniessen. Vorher ist es fuer die meisten purer Stress und reines Chaos. Jedenfalls wird das beim Erstbesuch sehr oft so empfunden.
Dass ihr ein Visum braucht, ist euch sicher bekannt.
Gruss
Caveman
Flugesellschaften Bkk-Phuket
Das
Wenn Sie mit Qatar Airways am 9. Januar in Bangkok ankommen, benötigen wir 1.15 Stunden für die Umsteigezeit. Sie sollen den Flug nicht auf frühere Maschine umbuchen. Die Umsteigezeit ist dann zu knapp.
hat mir Bangkok Airways geschrieben. Allerdings checken wir das Gepäck bis HKT durch. Außerdem fliegen zumindest 1-2-go, Nok Air und Air Asia die Strecke, deutlich billiger als Bangkok Airways.
Der Vorteil von Bangkok Airways liegt daran, dass wir das Gepäck durchchecken können, dass sie eine Gratis-Lounge am Airport BKK haben, 20 kg Freigepäck akzeptieren, bei der Landung in Phuket noch nicht abgestürzt sind und i.d.R. pünktlich fliegen.
Achte außerdem darauf, dass der Anschlußflug vom neuen Airport geht, sonst müsst ihr Flughafen wechseln.
p.s.: Warum weißt Du jetzt schon, dass das Durchchecken nicht geht?
Emirates Airline Teil II
Wir fliegen bald die Strecken düsseldorf - Dubai, Dubai- Bangkok und dann wieder Bangkok - Dubai, Dubai- Düsseldorf.
möchte jetzt gerne Sitzplätze reservieren. Auf welcher Seite habe ich denn die schönere Aussicht beim Landeanflug auf Dubai bzw Bangkok? Kann man das überhaupt pauschal sagen?
Die Strecke Bangkok - Dubai fliegen wir mit dem A380. könnt ihr da die Plätze eher weiter vorne oder hinten empfehlen? 2er reihen gibt es ja leider keine. außer evtl in reihe 66 platz j und k. kann mir jemand was zu den beiden plätzen sagen? Fliegen mit einem A380-800. bin etwas verwirrt über diese beiden Plätze... Die anderen Flüge gehen mit einer 777-300. Da bevorzuge ich denke ich die 2 er Reihen. Kann ich mich da in Reihe 47 und 48 am Fenster anlehnen?
vielen dank für eure Hilfe.
lg
Direktflug oder Zwischenstopp?
Damit jetzt keine Irrtümer entstehen,
meinst Du Direktflüge oder Nonstopflüge?
Ein Nonstopflug geht immer nonstop von A nach B, Beispiel Frankfurt - Bangkok ohne Zwischenlandung
Ein Direktflug kann, muß aber nicht nonstop von A nach B gehen, Beispiel
Frankfurt - Phuket mit Zwischenlandung in Bangkok, bleibt ein Direktflug.
Wird sehr häufig verwechselt, ist aber so.
Gruß
Taiger
Schon wieder ne Emirates Frage
Ich kann skyline von den Aussagen nur zustimmen.
Die Plätze für beide Flüge bekommt man gleich in München zugeteilt. In Dubai wechselt man aber das Flugzeug.
Wir sind auf der Strecke München - Dubai und Dubai München mit Airbus mit dem alten Entertainmentsystem geflogen und Dubai - Bangkok / Bangkok München mit B777 mit dem neuen System.