• Mariechen12
    Dabei seit: 1140652800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1151500880000

    Nicht töten, bitte, ich hab noch ne Emirates Frage die ich beim stöbern auch in alten Beiträgen nicht entdeckt habe.

    Wollte nur wissen wie das mit dem Umsteigen ist.

    Ich fliege von München über Dubai nach Bangkok.

    Möchte nur wissen, ob wir nach dem Umsteigen die selben Plätze haben wie im ersten Flieger oder ob man sich wieder neue Plätze suchen kann/muss.

    Wir checken ja erstmal in München ein, steigen dann Dubai aus, warten 2 Stunden und dann gehts weiter nach Bangkok.

    Ist sicher auch ne andere Maschine oder?

    Bekommt man die selben Plätze oder heißt es "Neues Spiel neues Glück"

    Danke für die Antwort eure nervige Mary

  • Käsemaus207
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1151501499000

    Hallo,

    normalerweise ist es die gleiche Maschine. Meist wird nur aufgetankt und das Personal gewechselt. Ihr habt dann die gleichen Plätze wie vorher auch. Anhand der Tickets müßte man das festellen können.

    Gruß Nicole

    In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12665
    geschrieben 1151502587000

    Die selbe Maschine :D

    sorry

    (Die Gleiche wäre eine Andere gleichen Typs)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Mariechen12
    Dabei seit: 1140652800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1151505731000

    Huhu,

    ich trau mich ja kaum zu fragen...

    Aber kann mir jemand sagen ob das Bordentertainment in den Sitzen (Filme und so) auch in Deutsch ist oder ob alles nur in Englisch ist?

    Wär ich sehr dankbar. Lieben Dank

    Eure Mary

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1151509340000

    @ Mary...

    in der Regel findest Du bei jeder Maschiene die von Deutschland aus fliegt auch Filme oder Bordunterhaltung in deutsch oder zumindest mit deutschen Untertiteln. Anders sieht das dann schon aus wenn man bei einer Zwischenlandung das Flugzeug wechselt, da kann es dann passieren das man keine deutsche Unterhaltung mehr hat...kann muß aber nicht.

    Du wirst also auch bei Emirates deutsche Filme finden :)

    Gruß

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • skyline
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 143
    Zielexperte/in für: Singapur HongKong Florida
    geschrieben 1151513162000

    Also kurz zu deinen Fragen.

    Ich (Reisebüroinhaber) bin gerade mit Emirates zurück.

    Die Maschine von Dubai ist eine andere als von München. Ihr müßt umsteigen. Die Sitzplätze bekommt ihr für beide Strecken bereits in München. Werden also aller Voraussicht andere sein, es wäre Zufall wenn es ausgerechnet die gleichen sind. Zeitig da sein (3 Stunden vorher), dann gibt es keine Probleme.

    Bildschirme sind in jedem Platz. Jetzt hängt es davon ab, ob die Maschine das "alte" Entertainment System hat (max 1-2 Filme in deutsch) oder das neue (ICE System) Dort sind ca. 30 Filme auch in Deutsch zu sehen.

    Hängt aber wie gesagt vom Maschinentyp ab.

    A330/A340/777-300 altes System

    777-200 neues System

    Nach und nach werden alle Maschinen umgerüstet.

    Viele Grüße

    Marko

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1151513787000

    @'MaryFresh' sagte:

    Huhu,

    ich trau mich ja kaum zu fragen...

    Aber kann mir jemand sagen ob das Bordentertainment in den Sitzen (Filme und so) auch in Deutsch ist oder ob alles nur in Englisch ist?

    Wär ich sehr dankbar. Lieben Dank

    Eure Mary

    Hat man das alte System, dann sind es meist 1-2 Filme in Deutsch, ist das neue ICE System installiert, dann sind fast alle Fime auch in Deutsch dort installiert.

    4 8 15 16 23 42
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1151514005000

    @'skyline' sagte:

    A330/A340/777-300 altes System

    777-200 neues System

    Im A340-300 ist das alte, im A340-500 das neue System.

    Laut Emirates sind alle 777 mit dem neuen System ausgestattet seit ein paar Wochen. Bin seit der Zeit auch mit keiner 777 mehr geflogen, die das alte System hatte. Ob dies nun wirklich stimt kann ich nicht sagen. So stands zumindest mal im Skywards Kundenlogin.

    4 8 15 16 23 42
  • skyline
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 143
    Zielexperte/in für: Singapur HongKong Florida
    geschrieben 1151522042000

    A 340-500 fliegt aber nicht auf den genannten Strecken.

    Bei den 777 sind nur fast alle 777-200 umgerüstet sowie die neuen 777-300ER

    Alle anderen 777-300 noch nicht, kommt erst nach uns nach.

  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1151569169000

    Ich kann skyline von den Aussagen nur zustimmen.

    Die Plätze für beide Flüge bekommt man gleich in München zugeteilt. In Dubai wechselt man aber das Flugzeug.

    Wir sind auf der Strecke München - Dubai und Dubai München mit Airbus mit dem alten Entertainmentsystem geflogen und Dubai - Bangkok / Bangkok München mit B777 mit dem neuen System.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!