Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Direktflug oder Zwischenstopp?

Damit jetzt keine Irrtümer entstehen,

meinst Du Direktflüge oder Nonstopflüge?

Ein Nonstopflug geht immer nonstop von A nach B, Beispiel Frankfurt - Bangkok ohne Zwischenlandung

Ein Direktflug kann, muß aber nicht nonstop von A nach B gehen, Beispiel

Frankfurt - Phuket mit Zwischenlandung in Bangkok, bleibt ein Direktflug.

Wird sehr häufig verwechselt, ist aber so.

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Imperial Samui / Zimmerfrage

Hy nochmal,

hab jetzt kurz alles zusammengerechnet und ich komm pro Person mit Flug ab München, 11 Tage Imperial Samui, 3 Tage Bangkok und Rückflug auf total knapp EUR 2000.- / pro Person. Ist das zuviel? Für den Flug Bangkok - Koh Samui wurden EUR 200.- / Pers. gerechnet... was meint ihr? Achja, Abflug ist 21.03.09, also Hauptsaison.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Wie ist eigentlich die Lage in ChiangRai,...ich fliege heute in 2Wochen nach Bangkok und am nächsten Tag weiter nach ChiangRai mit Ziel Laos! Akt. scheint das Wasser ja nur in und um Bangkok ersthafte Probleme zu verursachen!

Hat jemand Informationen, wie es akt. in ChiangRai aussieht bzw. ob die Straßen frei sind?

Thx

Mehr lesen

Anreise zum Khao Sok Nationalpark

Hallo zusammen,

wir wollen nach Khao Lak reisen und planen auch einen Ausflug zum Khao Sok Nationalpark. Da wir in Bangkok landen, stellt sich die Frage: Gleich von Bangkok nach Suratthani fliegen oder erst nach Khao Lak und von dort einen Ausflug organisieren? Fliegen müssen wir ja sowieso. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Mehr lesen

Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)

Hab mich mal jetzt für 3 entschieden.

Chawen Garden

Baan Samui

Blue lagoon

wobei blue lagoon und Chaweng Garden für meine urlaubszeit kompl. ausgebucht ist :-(

In dem fall einfache Rechnung, Baan Samui. Wobei ich vom Malibu auch nicht abgeneigt wäre.

Eine Frage noch zum Flug....

Stuttgart - Dubai - Bangkok.... und von Bangkok nach Chaweng?  :shock1:

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

mein bruder wird im april den flug ew107 bangkok köln und zurück nehmen.

mal sehen was er zu berichten hat, aber er ist hart im nehmen.

der fliegt auch gerne mal bangkok shanghai/moskau frankfurt nur um geld zu sparen und schreckt auch vor aeroflot und air china nicht zurück.

jeder wie er will.

Mehr lesen

Samui oder Phuket???

Hi!

Wieso kombinierst Du nicht beide Inseln? Bangkok Airways bietet einen Flug Koh Samui - Phuket an...

Mehr lesen

Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen

Bangkok machen wir zum Schluss der Reise, haben dort schon ein Hotel für drei Nächte gebucht... :-)

Mehr lesen

Spa's

Hallo

Wieviel ist denn bei dir günstig, also gefallen hat es mir im Spa de Bangkok

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!