Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

Eine Alternative derzeit wieder, ebenso Nonstop ab MUC im A340-600 der Thai nach Bangkok fliegen.

Mehr lesen

LTU streicht Langstreckenflüge

@'Petrajetset1' sagte:

Hallo,

Bangkok wird ja schon seit längerem von Tegel aus angeboten. Diese Strecke ist sicher auch für Geschäftskunden interessant.

Petra

Wer nach Bangkok will als Geschäftkunde wird dies wohl kaum mit der LTU tun.

Da kann Ich als Geschäftskunde weitaus besser Fliegen mit den Asiatischen Geseelschaften. Zu teilweise auch viel besseren Preisen.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo @all,

nur noch 19 Tage!!! Wir (w/47,m/48) fliegen am 13.04. (Freitag der 13. :-)))nach Bangkok, bleiben bis zum 17. im Marriott, fahren dann nach Hua Hin ins Chom View und gehen dann noch einmal vom 01.05.-03.05. nach Bangkok ins Siam@Siam. Vielleicht sieht man sich?

Grüße an Alle

linkul

Mehr lesen

Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?

ich meine ein guter kompromiss wäre die struktur wie bei zB österreich oder schweiz zu nehmen & nicht die städtereisen ganz unten ranzuhängen. so sieht man es zumindest eher, dass es eine eigene abteilung für bangkok gibt. bei bangkok ists halt speziell schwierig, da meist tipps im zusammenhang mit weiteren reisezielen in thailand erfragt werden.

Mehr lesen

Thailandneuling braucht Hilfe

Hi !

Will im August nach Bangkok und dann noch nach Khao Lak !

Kennt jemand das Hotel Prince in Bangkok und /oder das Khao Lak Laguna Resort? Was sagt ihr zu denen ?

Wie ist es mit dem Wetter in Khao Lak im August? Was bedeutet Regenzeit? Ist August empfehlenswert ?

Für tipps bin ich sehr dankbar !

Danke

Mehr lesen

Wohin im Oktober?

@ksharp sagte:

ne der oktober ist schweine teuer sowohl in samui phuket bangkok. hab ueberall hotels geschaut wo war und nie soviel gezahlt.

Dann flieg im Februar. Da passt das Wetter und nach Deinen Aussagen sind die Hotels da auch billiger. :laughing:

Übrigens: Die meisten Hotels in Bangkok kosten das ganze Jahr über gleich.

Mehr lesen

Koh Samui mit Bangkok verbinden?

Wir haben im vorletzten Urlaub den Städtetrip (bangkok) ans Ende gelegt,also  NACH dem Strand-/Erholungsurlaub.

Im letzten Urlaub dann anders herum: zuerst der Städtetrip (Singapore) und dann der Strandurlaub.

Ich hab also den Verleich.

Fazit: ..wuselige Städte wie Bangkok lassen sich besser genießen, wenn man braungebrannt und tiefengechillt von irgend einer Insel kommt. :D

Mehr lesen

Wo bucht man günstiger Inlandflüge Bangkok - Phuket ?

Hallo Morgenstern59,

günstige Flüge sind auch mit Nok Air möglich, diese fliegen allerdings in Bangkok von Don Mueang. Selbst mit Gepäckzuschlag für 20 kg-Koffer kostet der Flug von Bangkok nach Phuket und zurück rund 80 Euro. Waren bisher immer zufrieden, größter Aktionär bei Nok Air ist Thai Airways, also durchaus solide!

Gruß winterbetzi

Mehr lesen

Flug Zürich-Phuket selbst buchen

@stollebolle

wieso so aufwendig mit Swiss, Tyrolean und Thai?

Swiss fliegt am 7.4.13 doch direkt von Zürich nach Bangkok und nach 1:50 geht es mit Bangkok Air weiter nach HKT.

Ebenso kannst du auch ab Zürich auch nur mit Air Berlin (ZRH-DUS-AUH-HKT) fliegen.

Beide Varianten kosten ebenso unter 780 Euro.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!