Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kenia Reise geplant

Haben uns für die Diani Sea Lodge entschieden, Ende August. Freuen uns auch sehr auf den Urlaub. Ich war ja als Kind schonmal in Watamu und fand es sehr beeindruckend, wollte seit dem schon immer wieder nach Kenia:-)

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

hallo dani,

das Buch ist total fesselnd, so wie Kenia selber wohl auch.

Das musst Du dir besorgen-----------------------) Pflicht.

Nimm dir aber an den folgenden Tagen nix wichtiges vor, denn Du kommst dazu eh nicht.

Liebe Grüße svenja

Mehr lesen

Sri Lanka / Beruwela - Dollar oder Euro

Toll wo Du schon überall warst, nur war die Frage von abholl besser beantwortet. Auch für's Tipping sind Rupees sinnvoller und erspart den Empfängern das Wechseln.

Dollarscheine, Fernseher oder Glasperlen mögen ja bei Deinen Kenia Reisen angebrachter sein.

Mehr lesen

Zigaretten ?

Hallo,

auch bei uns ist es jetzt bald soweit, hab mal noch eine Frage an die Raucher, wo kaufe ich am besten die Zigaretten in Deutschland im Duty Free,im Flieger oder in Kenia im Hotel ?

Gruß Britta

Mehr lesen

Der Virus hat uns erwischt!

Jambo!

Wie Musik klingt es in den Ohren,

fremdländisch, doch leicht zu versteh'n.

Wer dies sieht, der ist verloren

und möchte Kenia immer wieder seh'n!

Na siehst Du, hab ich's nicht gesagt?

Schönes Fernweh und liebe Grüsse

Ingrid

Mehr lesen

Visum am Flughafen u. allgem.Fragen

Hallo Yeiyo

danke für die Message. Nun kann ja nichts mehr schief gehen. Ich werde es auf alle Fälle mit der EC-Card Maestro Aufdruck probieren. Wenn nichts mehr geht, bleibe ich halt in Kenia ....

Liebe Grüße

Bathseba

Mehr lesen

Landkarte

Freunde, sagt mal, welche ich die beste Landkarte von Kenia. Ich sehe hier bei Amazon etc. 1:1 000 000. Ist das nicht zu grob? Gibt es bessere? Ich interessiere mich für kleine Orte, Flüsse etc..

Danke Euch!

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Hallo zusammen,

gibts hier noch jemanden der aktuell um seinen Flug in den nächsten Tagen bangt aufgrund diesen voraussichtlichen Streiks?

wir fliegen Dienstag in einer Woche nach Kenia gebucht mit FTI.. habe wirklich Angst wie es weitergeht 🙈

Mehr lesen

Schlager-Parade

@'tanzkleinertiger' sagte:

:sos:

vielleicht ein P wie Paula oder ein kleiner Tipp ?

Nein Daniela, leider auch kein P!!! :broken_heart: , aber ich habe da einen TiP: Es wird von einem britischen Sänger, der in Kenia geboren wurde, gesungen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!