10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
gern geschehn...
Ich würd ja die "Jambo Kenia" vorziehn - aber auch nur, weil ICH den Hals nicht vollkriegen kann mit Safari *haha*
Eure Tochter wird bestimmt begeistert sein! Wann geht´s denn los?
Hab´s grad gesehn 
Safaris
hey,
also ich muss mich auch nochmal bedanken hier im Forum für die Tipps.
Ich hatte einen super tollen Kenia Urlaub und eine wunderschöne Safari gebucht bei Aqua Paradise safari.
Bereits aus Deutschland festgemacht.----Perfekt funktioniert.
liebe grüße
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Wer die letzten 14 Tage in Kenia urlaubte, konnte sich über das Wetter nicht gerade freuen. Kalt und regnerisch, am Strand windig. Also ein Wetter, wie an der Nordsee. Fleecejacke ist angesagt und es wird auch nicht besser.
Visavordruck für Kenia
hi, auf welcher "seite" hast du von der freizügigkeitsbescheinigung gelesen? m.w. regelt die den aufenthalt/arbeitserlaubnis von eu bürgern in eu-mitgliedsstaaten oder so. hat meiner meinung nach nix mit dem visum für kenia zu tun.
lg a.
Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?
Jambo!
Will hier auch gleich meinen "Senf" dazu geben und habe ebenfalls mit NEIN gestimmt - in 3 Wochen geht es los und ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht bereuen werde!!!
Kann man Kenia bereuen????
LG Dubhe
Erfahrung mit dem Satao Camp
Hallo!
Wir planen für das Jahr 2007 einen Kenia Urlaub.
Nun unserseits 2 Fragen!
Wer hat Erfahrungen gemacht mit dem Satao Camp ? ;
und ist der November eine gute Reisezeit.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
MfG
Schnaufgarten
Severin Sea Lodge + Safari "Masai Mara" von ITS
Hallo,
ich fliege am 30.03.05 nach Kenia. Wer hat schon einmal die 8 tägige Safari "Masai Mara" von ITS mitgemacht, bzw. wer war schon einmal in der Severin Safari Lodge?
Würde mich sehr über ein paar Informationen freuen.
Welche Safari ????
...nutzt doch bitte den oben festgetackerten Safari-Thread, genau aus diesem Grunde wurde er auf Wunsch der Kenia-Fans ins Leben gerufen. Nur so verbleiben alle Informationen für alle Interessierten in einem Thread gesammelt.
Danke für euer Verständnis... 
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Flüsse mit "N"
Neckar, Nahe, Niederrhein, Nil, Nzoja (Kenia), Nive (Frankr.), Naafbach (Germany), Navile (Italien), Neiße, Naab, Notte, Nervion, Nördliche Dwina, Niers, Nissan (Schweden), Nette, Nordradde, Nianda (Liberia),............
nur noch 2 !!
was verdienen die menschen in kenia?
Phaeton01 schrieb:
"also ist Dein Bekannter eine Bekannte, nun mach bloß nicht den Fehler und denke wenn Du Ihr Geld schickst bleibt Sie brav zu Hause sitzen."
ich behaupte sogar es gibt mehr männliche ************* in kenia als weibliche