Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Wieviel Antibrumm für 15 Tage?

Hallo Tina,

wir waren im Juni für 14 Tage in Kenia und hatten 2 Flaschen mit. Wir haben aber nur eine halbe Flasche benötigt. Haben uns auf Safari immer eingenebelt und im Hotel nur abends.

Lieben Gruß

Sonnie

Mehr lesen

Im Mai im Southern Palms Beach?

wenn ich fragen darf, was zahlt ihr denn für eure reise nach kenia, wir fahren ja in das gleiche hotel nur einen monat früher.

wir zahlen momentan wenn es so bleibt 1105€ all inklusiv für 15 tage.

gruß

Mehr lesen

Mal anders gefragt ?

Tambedou, du wolltest doch nach Kenia oder ins Mövenpick Resort El Quseir, du weißt wirklich nicht was du willst.

Oder geht es mal wieder! darum, daß dir eine allgemeine Antwort nicht paßt und du ein bißchen stänkern willst? ;)

Mehr lesen

Sri Lanka Nationalparks

kann man sich das so in den Nationalparks vorstellen, wie in Kenia (Safari)?

wir planen einen Urlaub im Hotel Sands by Atiken (Westküste), ist sowas von da aus möglich?....sicher alles in englischer Sprache oder??? :frowning:

Mehr lesen

Kombi Strand und Safari - Kosten

Zudem würde ich auch einmal durch die Kataloge der Veranstalter blättern, auch wenn Euch so wahrscheinlich jegliche Preisillusion genommen wird - aber da bekommt Ihr mal Anhaltspunkte was die Preise angeht. Kenia ist alles andere als ein günstiges Reiseland.

Mehr lesen

kenia mit kind

Vielendank erstmal,

Die erste Strecke Mombasa-Nairobi wäre mit einem Flieger.Dann weiterfahrt zumMount Kenia.

Masai Mara wäre zum Schluss der Safari ,von da aus mit dem Flieger zurück nach Mombasa.

Werde nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Gruß laski

Mehr lesen

Safaris

Endlich!

Nachdem die Reise schon lange gebucht war, ist jetzt auch die Safari unter Dach und Fach... ;)

Wir freuen uns schon auf Kenia und über eine hoffentlich tolle Safari!

Nur noch 45 Tage... Dann gehts's los :laughing:

LG

Mehr lesen

Umsteigen in Nairobi

Hallo zusammen. Wir sind von Johannesburg über Nairobi nach Mombasa geflogen (Kenia Airways) . In Nairobi mussten wir die Einreiseformalitäten tätigen unser Gepäck hoken, das Terminal wechseln und neu einchecken. War alles kein Problem, ging zeitlich schneller als gedacht. Jetzt meine Frage: Auf dem Rückweg fliegen wir wieder von Mombasa über Nairobi nach Johannesburg. Haben wir da das Gleiche wieder? Ausreisestempel in Nairobi holen, terminal wechseln und Gepäck neu einchecken, oder wird das Gepäck bis Johannesburg durchgecheckt?

Mehr lesen

Mehr als 3 Wochen Kenia. Was nun?

Jambo barcelona4242,

ich kann gut verstehen was du meinst. Für die meisten ist ein totaler Schock wenn man nach Kenia kommt.

Man bekommt in Kenia sehr schnell Kontakt zu den Einheimischen nätürlich sollte man schon aufpassen wen man da Besucht daheim.

Frag einfach im Hotel die haben meistens eine Idee. Oft ist es auch so das jemand vom Animationsteam oder von der Rezeption dich einläd nach Hause.

Denk daran etwas als Gastgeschenk mitzunehmen.

Wenn Kinder da sind Schokolade, Bundstift die man sehr günstig im Supermarkt bekommt. Oder du kaufst im Supermarkt oder auf dem Markt Ugali oder eine Tüte Obst.

Ich habe viel mit Einheimischen gesprochen auch wie es ist in Kenia zu leben ohne Strom und Wasser. Dann meinte jemand zu mir sie seihen glücklich wenn man sie besuchen kommt , Gastfreundschaft ist großgeschrieben, aber ich solle mir nicht so viele Gedanken machen über das Leben dort , die Kenianer kennen es nicht anders.

Aber ich freue mich immer wenn ich meine Freunde besuchen kann die Familie freut sich auch . Auf Jamaica zum Beispiel gibt es extra Programme das heißt Meet the People. Das sind auserwählte Familien die dann vermittelt werden.

Man muss es den Kiddis langsam vermitteln und es muss auch alles was man gesehen hat vor Ort verarbeitet werden sei es eine Safari oder das Dortfleben .

LG Jassi

noch 4 Tage dann ab nach Kenia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!