10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safari Preise
Hallo!
Wir fliegen im März 07 zum 1. Mal nach Kenia und nun mache ich mich schon mal in Sachen Safaris schlau. Es gibt ja einige Veranstalter, die in Kenia ihren Sitz haben (wie z.B. DM Tours, Lofty Tours etc.). Nun möchte ich gerne wissen, ob man vorab ruhig schon eine Safari bei denen buchen kann oder doch lieber vor Ort buchen sollte, weil´s evtl. um einiges günstiger ist. Ich habe z.B. ein Angebot für eine 3-Tages-Safari Tsavo Ost/West ein Angebot i.H. v. 390,00 € p.P. erhalten.
Ich freue mich über jeden Hinweis!
Lieben Gruß
Sandra 
Badeurlaub in Kenia OHNE Beachboys !!
Schön das Ihr Euch doch für Kenia entschieden habt!
Das Baobab ist ein sehr schönes Hotel,haben selbst nicht dort gewohnt,wir waren im Nachbarhotel,aber durch spaziert sind wir
Es liegt auf einer Anhöhe,Ihr habt einen super Blick über den Indischen Ozean!Ich denke Ihr habt eine gute Wahl getroffen,die Bewertungen und Weiterempfehlungsrate sprechen ja für sich 
Mich stören die Beachboys nicht,finde ein bisschen Small Talk mit denen immer ganz lustig
aber wenn Euch die Beachboys doch mal zu nervig werden sollten,macht es wie die drei Affen 
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Kenia!
Gruß Kotu
das erste Mal kenia
Swaziland hat andere Auflagen, für Kenia brauchst Du diese Impfung nicht. Auch ich habe sie noch nie gehabt. Einige machen sie...notwendig für die Einreise ist sie in Kenia nicht.
Was ich allerdings nicht weiss (vielleicht können da die Ethiopian Airlines Hasen helfen) - es kommt ja nunmal auch vor, dass der Anschluß in Addis nach Mombasa aus irgendwelchen Gründen nicht fliegt. Das ist ja nun mehr als ein paar mal passiert in der Vergangenheit. Die Leute wurden ins Hotel gebracht und sind am anderen Tag nach Mombasa weitergeflogen. Dann ist nichts mehr mit Transit....Wie schaut es denn dann aus?
Wohin in die Flitterwochen?
na, aus 1000 Möglichkeiten die ultimative Destination rauszukriegen, die für Flitterwochen das non plus ultra darstellt... ist nicht sooo einfach
Afrika kam bisher noch gar nicht als Vorschlag: Würde sich für die Jahreszeit aber auch anbieten.
- Safari Tsavo in Tansania mit Verlängerung Sansibar, Wanderung am Fuße Kilimandscharo oder Usamabara-Gebirge könnte eingebaut werden)
- Safari Kenia mit Verlängerung Kenia
- Südafrika KrügerNP + anschl. Mauritius
- Südafrika Kapstadt/Gardenroute + Mauritius
- nur Mauritius
- nur Seychellen und wenns ganz regenwald-bergisch sein soll:
- La Reunion.
Jetzt ist bloß die Frage, wohin bei 1000 Zielen? Eure Vorlieben müsst ihr selbst bestimmen. Wovon träumt ihr denn instinktiv?
Aida3
Safaris
Jambo Carmay,
Tails hat ja schon einige Antworten gegeben, daher von mir nur der Hinweis, dass man z. B. durch den Hell's Gate Nationalpark reiten kann (in Begleitung eines berittenen Führers natürlich), da es dort keine Raubtiere gibt, die Pferd und Reiter gefährlich werden könnten.
Ansonsten bieten teilweise private Schutzgebiete die Möglicheit an, zu Pferde ihr Gebiet zu erkunden. Aber dies sind meist recht luxuriöse Angelegenheiten.
Wenn es nicht direkt eine Safari zu Pferd sein muss, kann ich auch die Sandai Farm empfehlen, wo man auf der Laikipia Hochebene in der Nähe vom Mount Kenia reiten kann.
Liebe Grüße aus Kenia
Olaf
Visavordruck für Kenia
Gibt es eigentlich auch ausgefüllte Mustervordrücke?
Ineinigen Zeilen weiß ich gar nicht, was ich da überhaupt reinschreiben soll.
z. B. permanente Anschrift und jetzige Anschrift. Bedeutet das die Adresse woman wohnt und die Adresse, wo man sich in Kenia (Hotel) aufhält?
Oder auch die Flugnummer. Durch einen Zwischenstopp (STR -IST -Mombasa)(Mombasa - IST -STR) habe ich pro Person 4 Flugnummern. Welche soll ich da jetzt eintragen? Und so gibt es noch einige andere Sachen.
btw. Bisher musste ich noch nie so Formulare ausfüllen. Ich möchte es daher genau machen, nicht das ich in Kenia am Flughafen stehen und komme nicht weiter.
Wieviel Antibrumm für 15 Tage?
Hallo Tina,
wir waren im Juni für 14 Tage in Kenia und hatten 2 Flaschen mit. Wir haben aber nur eine halbe Flasche benötigt. Haben uns auf Safari immer eingenebelt und im Hotel nur abends.
Lieben Gruß
Sonnie