7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Vergleichbares Hotel zum Ikaros Beach
Habe mir im September das Grecotel Amirandes (Kreta) angeschaut. DAS ist ein HAMMER Hotel! Echt klasse! Ein wunderschöner Poolbereich und die LAge ist auch wesentlich schöner als Malia!
Auf Kos kann ich das Neptun Resort empfehlen, bei Mastichari. Sehr schöne Anlage!
Und auf Rhodos das Sensimar Port Royal Villas & Spa, in Faliraki!
TUI grecotel.... haben die sich auf russen spezialisiert?
Hallo Timbi!
Wir waren letztes Jahr im Grecotel "Kos Imperial". Ja, da waren Russen, aber wo ist das Problem
Haben die irgendwelche Krankheiten von denen ich nichts weiss?
Die russischen Gäste haben sich nicht schlechter oder besser benommen als Italiener, Briten, Deutsche oder sonstige Nationen.
Also alles halb so wild..........
Gruss Dirk
Türkei nie!!!
@Berliner1963 (Sabine)
Also da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben. Die Hotels sind in der Türkei einfach besser. Allein vom Komfort und dem Service, sowie dem Preis. Einer der Gründe warum wir nach Bodrum fliegen und nicht nach Kos, da das Meer, die Luft und die Landschaft nahezu identisch sind.
Gruß
Serafina
Welcher Ort auf Kos?
zuleyka:
Kos-Stadt und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, auch mit dem Bus. Die einzige "Sehenswürdigkeit", die man dort praktisch fußläufig erreichen kann, ist die Nachbarinsel Kalymnos (auch sehr schön!)
Hallo,
Entschuldigung, aber wie meinst Du das? Dass man zu Fuß bis zur Fähre gehen kann?
Gruß
Alika
Hochwertiges Familienhotel gesucht
Schau dir auch mal das Aldiana auf Kreta, den Robinson Daidolos auf Kos, den R... Kyllini Beach auf dem Westpeloponnes sowie den Magic Life Plimmiri auf Rhodos an. Auch könnten die Grecotels etwas sein, z.B. das G... Caramel Boutique Resort und das G... Amirandes auf Kreta sowie das G... Corfu Imperial auf Korfu.
Hotel mit gutem essen, geilen cocktails und noch familienfreundlich?!
Wenn du gutes Essen und geile Cocktails möchtest, solltest du jedoch das Mitsis Summer Palace auf Kos meiden. Das Essen war für diese Hotelkategorie einfach nur enttäuschend und die Cocktails schmeckten extrem nach Chlor. Einfach widerlich! (Stand 2019) Also ich war dann erstmal von MItsis geheilt. Für Familien war es jedoch bestens geeignet.
Ausflüge
Hallo!
Ich fliege Mitte Juni nach Kos und bin dort das erste Mal.
Natürlich möchte ich deshalb auch einen oder zwei kleinere Ausflüge machen (da es ansonsten ein reiner Badeurlaub sein soll).
Kann da jemand einen bestimmten Ausflug empfehlen?
Und kann jemand was zu einer Sonnenuntergangstour sagen?
Freue mich über interessante Vorschläge
Waldbrände Griechenland - Kos (Rauch,...) ???
Hallo!
Ich habe die Frage jetzt so verstanden, dass Du Angst hast, dass durch die Brände im Juni/ Juli Kardamena so zerstört wurde, dass es keine Reise mehr wert ist, ja?
Wir waren Anfang Juli auf Kos, haben vom Hafen Kardamena aus einen Ausflug gemacht. Die Brände waren zu dem Zeitpunkt schon komplett gelöscht. Auf dem Weg von Tigaki nach Kardamena hat man schon außerhalb große Wiesenflächen gesehen, die verkohlt aussahen-aber wirklich nur ganz außerhalb. In der Stadt selbst hat man gar nichts von den Bränden gesehen. Ob es seitdem nochmal Brände gab/ gibt habe ich nicht verfolgt.
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Hallo,
ich habe auch schon mehrfach in einem Ort Urlaub gemacht, aber es waren immer mit ein paar Jahren dazwischen (außer Gran Canaria, Maspalomas) und habe es nicht bereut. Ich immer wieder neue Eindrücke gewonnen habe, denn bei einem Besuch kann man gar nicht alles kennenlernen.
- Dom. Rep.: 1x Süden (Juan Dolio Beach),
1x Norden (Sosua, Casa Marina Bay)
1x Osten ( Punta Cana, Bavaro Beach)
- Sri Lanka: 2x Bentota (Bentota Beach)
- Bali: 2x Legian (Kuta Palace & Legian Beach)
- Mallorca : 2x Cala Ratjada (Eva Park & Turo Pins)
- Kos: 1x Kos Stadt (Imperial
1x Mastichari (Mastichari Bay)
- Teneriffa: 1x Puerto de la Cruz
1x Playa de Fanabe (Parque del Sol)
- Gran Canaria: 1x San Augustin (Ifa Beach)
2x Maspalomas ( Cay Beach Princess & Maspalomas
Villas)
- Zypern: 1x Paralimni (Pernera) & 1x Paphos (Kephalos)
Wie sind die Nebenkosten auf Formentera?
Hallo Carsten:
"Auf Reisen suchen viele Deutsche eigentlich nicht das fremde Land, sondern Deutschland mit Sonne. (Erwin Kurt Scheuch)"
Na ja, dass mag auf viele Reisende zutreffen, bei uns trifft es nur in etwa zu (Deutschland hat man schließlich das ganze Jahr). Wir suchen eigentlich immer was ähnliches wie Formentera, weil es immer "unsere" Insel war (und eigentlich auch noch ist). Darum haben wir uns auch für Kos entschieden, hört sich so ähnlich an, auch das mit der Fahrradinsel.
Ich hatte mich hier bei HC mich schon mal schlau gemacht und hatte erfahren (von jemandem, der auch schon auf Formentera war), dass Naxos dem am nächsten kommt. - Aber wir fangen jetzt erst mal mit Kos an, dann vieleicht das nächste Mal Naxos.
Viele Grüße
PS: Wo fahrt ihr denn hin nach Griechenland?