Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Ausflug Kos-Bodrum ?

hallo ich fliege demnächst auch nach Kos, wie haben vor die Tour nach Bodrum zu machen. Ich frage mich nur, wenn wir auf eigene Faust fahren finden wir dann Problemlos den Markt oder wie ist es dann wenn wir vom Schiff steigen? Ist der Klamotten Markt direkt am Hafen??? lieben Gruß Lena

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Mit der Karibik kenn ich mich leider nicht aus, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass dieses Jahr auf Kos jeder mit Übergewicht zur Kasse gebeten wurde. Wir hatten gerade mal 800g Übergewicht für 3 Personen & kamen davon;-)

Sicher ist sicher, ich würde lieber weniger einpacken, denn ich wäre zu geizig fürs Übergewicht....

Mehr lesen

Kleines Hotel auf Kos

Hallo zusammen,

wir wollen nun endlich mal wieder raus und haben uns für die Insel Kos und das Hotel Kalimera Mare entschieden. Wir werden vom 20.09-27.09 dort sein. Laut unserer Recherche sollen es immer noch zwischen 25-30 Grad warm sein, stimmt das? Einen Mietwagen haben wir direkt ab Flughafen mitgenommen:-)

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@sophia23 sagte:

Ich wollte nur mal fix berichten, das es hier auf Kos keine Maskenpflicht im Freien gibt. Das bestätigte uns sowohl ein Taxifahrer als auch die Rezeption. Lediglich in geschlossenen Räumen oder Bussen, Taxis.

In GR gilt sehr wohl noch die Maskenpflicht im Freien, wenn die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo Elsie,

Die Inzidenz in Kos ist circa 140 Tendenz steigend. Ich brauch nicht zu sagen dass ich übernehme keine Verantwortung für die Zahlen weil je nachdem wo man kuckt gibt es leichte Verschiebungen je nachdem ob die Zahlen von gestern oder von heute Morgen hat von heute Nachmittag.

Alles Gute

Nadine

Mehr lesen

Ausflüge

Die Ausflüge mit den Touri's gehen nur von Kadamena aus. War zumindest bei uns so. Wir waren die ersten welche das Schiff betreten haben. Ob von Kos-Stadt aus fähren fahren weiss ich leider nicht. Aber eine super Idee in Mandraki zu übernachten. Werde Ihr nicht bereuen. Super schönes gemütliches Dorf.

GG

Mehr lesen

Türkei nie!!!

@Berliner1963 (Sabine) ;)

Also da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben. Die Hotels sind in der Türkei einfach besser. Allein vom Komfort und dem Service, sowie dem Preis. Einer der Gründe warum wir nach Bodrum fliegen und nicht nach Kos, da das Meer, die Luft und die Landschaft nahezu identisch sind.

Gruß

Serafina

Mehr lesen

TUI grecotel.... haben die sich auf russen spezialisiert?

Hallo Timbi!

Wir waren letztes Jahr im Grecotel "Kos Imperial". Ja, da waren Russen, aber wo ist das Problem :question:

Haben die irgendwelche Krankheiten von denen ich nichts weiss?

Die russischen Gäste haben sich nicht schlechter oder besser benommen als Italiener, Briten, Deutsche oder sonstige Nationen.

Also alles halb so wild..........

Gruss Dirk

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Letztes Telefonat mit Bekannten, die erst gar nicht ins Hotel kamen: Das Hotel wurde so wie es aussieht (-Deckeneinbruch-) gar nicht von 1-2Fly abgenommen. Urlauber die über 1-2Fly gebucht hatten werden wohl umgebucht auf andere Hotels. So wie wir auch. mal sehen was die Reiseleitung sagt wenn wir auf Kos landen.....

Mehr lesen

Vergleichbares Hotel zum Ikaros Beach

Habe mir im September das Grecotel Amirandes (Kreta) angeschaut. DAS ist ein HAMMER Hotel! Echt klasse! Ein wunderschöner Poolbereich und die LAge ist auch wesentlich schöner als Malia!

Auf Kos kann ich das Neptun Resort empfehlen, bei Mastichari. Sehr schöne Anlage!

Und auf Rhodos das Sensimar Port Royal Villas & Spa, in Faliraki!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!