Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Hotel mit beheiztem Pool im Oktober

Ich setze es hier noch einmal rein, da Seite 2 "klemmt".

---------------------------------------------------

@as160897

Lies mal ein wenig zurück hier im Thread. Da werden schon einige Hotel mit beheiztem Pool benannt.

Zum Punkt Wasserrutschen kannst du schon einmal hier stöbern - Forum sonstige gr. Inseln hier , Kreta-Forum hier , Rhodos-Forum hier , Kos-Forum hier .

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Ich fliege seit Jahren Mitte bis Ende Juni und im September auf Kos. Im September ist es natürlich nicht mehr so heiss, um die 30° ist es jedoch alleweil und auch am abend ist es im Sept. noch angenehm warm. Der Windverhältnisse sind genau gleich wie im Juni/Juli.

Herzliche Grüsse

Bruno

Mehr lesen

ab wann vergünstigter Urlaub ???

Hallo Evi 34

Kinderermässigung bekommst Du nur in Hotels, die Familienzimmer +

Kinderermässigung (z.B. Kinderfestpreis) anbieten.

Dies ist weniger vom Reisemonat abhängig, sondern es variiert höchstens

die Höhe der Ermässigung. Zu LM kann ich leider keine Auskunft geben, da ich überzeugter Frühbucher bin.

Schau Dir mal bei Kos die sogenannten Familienhotels an

LG Barbara

Mehr lesen

Welches Hotel --auf welcher Insel?

Hallo Leute,

vielen Dank für die Hilfe !

Denke wohl das ich eher nach Kreta oder Kos muß, da es für den Flügen besser paßt.

Obwohl mich bei Kreta ein wenig stört, das man wohl eher an die Nordküste muß und da gibts leider keinen Sonnenuntergang:-)

Welche Insel würdet ihr eher empfehlen ?

Daaaanke

Gruß

Mehr lesen

Stechmücken auf KOS

Hallo Lexilexi, waren September auf Kos und uns ist nicht aufgefallen das es zu dieser Jahreszeit viele Mücken dort gibt. Wir waren sehr sehr viel Unterwegs und sind selten vor 23 Uhr im Hotel gewesen, habe sogar vor diesen Schreiben meine Frau gefragt und sie ist sehr empfindlich was diese kleinen Biester betrifft.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Mit der Karibik kenn ich mich leider nicht aus, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass dieses Jahr auf Kos jeder mit Übergewicht zur Kasse gebeten wurde. Wir hatten gerade mal 800g Übergewicht für 3 Personen & kamen davon;-)

Sicher ist sicher, ich würde lieber weniger einpacken, denn ich wäre zu geizig fürs Übergewicht....

Mehr lesen

Günstiger Urlaub

Hallo@EmpfängerIV

Na ja , ich würde mir das noch überlegen. Keine deutsche Airlines fliegt mehr nach Ägypten es sei denn um die Touristen nach Hause zu holen.

Schau doch bitte bei Last bzw. Superlastminute Reisen nach. Es gibt dort viele gute , preiswerte Reisenangebote und Reiseschnäppchen  u.a. Kos , Kreta u.s.w. oder Tunesien.

L.G.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!