7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Ich war noch nie in Griechenland!
Also ich kann da Kos sehr empfehlen.Wir waren in Marmari mit tollen Stränden guten Hotels ( zb Caravia Beach oder Grecotel Royal Park) gute Busverbindungen in die Stadt zum Shoppen und viel ruhe zum Relaxen.Die Hotels wo wir schon mal waren haben alle eine Kinderbetreung so das man auch die Kids ihren Spass haben.
griechenlandanfänger brauchen tips!
Für den Anfang würde ich auch auch Kreta empfehlen. Da gibt es alle Möglichkeiten. Von März bis in den November rein.
Oder Kos - mein Einstieg 1987!
Das griechische Urlaubsgefühl muss ja noch geprägt werden!!!!
Aber entscheidend ist zunächst, wann man verreist und was man machen will. Kultur? Wandern? Nur Baden? Shoppen?
LG
Charlotte
Photograf auf Kos
@Hallo, ich kenne den Fotografen zwar nicht perönlich aber die Bilder von Ihm finde ich gut. sagte:
Schau dir mal seine Blog an, dort steht rechts oben auch die E-Mail Adresse.
http://www.giorginho21.blogspot.com/
rudny21:Hallo,
kennt jemand einen guten Photograf auf kos, der Bilder auf Strand macht?
Danke im Vorraus
Einmal und nie wieder ?
Wir hatten zum Glück noch keinen negativen Urlaub und in manche Länder reisen wir erst gar nicht
Aber gewisse Orte müssen wir nicht nochmals haben.
Nea Makri in Griechenland/ schlechter Strand und fade
Die Insel Kos, weis nicht warum, die liegt mir eben nicht
Phnom Pen in Kambodscha/ einmal gesehen und das reicht
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Moin zusammen. Wir sind am Samstag abend von Kos abgeflogen Richtung Hannover und an der Zollkonntrolle hat uns niemand was abgenommen. Ich hatte eine Flasche Wasser mit auf das Kontrollband gelegt der Zöllner hat es gesehen es ging mit durch das Röntgengerät und auf der anderen Seite konnte ich es wieder Einpacken.
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo Griechenlandfans
Es interessiert mich welche Inseln man Direkt anfliegen kann.
Ich war schon auf folgenden Inseln,
die man ohne Transfer mit dem Schiff,
erreichen konnte.
Chalkidiki
Kreta
Rhodos
Santorini
Lesbos
Kos
Korfu
Festland: Athen, Parga, = Direkt.
Danke für Antworten.
Lieben Gruss von ALICE
Titel geändert
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Hallo,
Hab die Hilfsgüter die ich mitgenommen habe in die sunburnt Arms bar abgegeben. Liegt links vom Hafen direkt am Strand. Die nehmen die Sachen mit besten dank an. Für die Hilfsorganisation kos kindness.Außerdem wir man von den Flüchtlinge weder angebettelt und auch nicht angepöbelt. Ist wirklich sehr schön hier. Gruß Heiner
Hotel mit beheiztem Pool im Oktober
Ich setze es hier noch einmal rein, da Seite 2 "klemmt".
---------------------------------------------------
Lies mal ein wenig zurück hier im Thread. Da werden schon einige Hotel mit beheiztem Pool benannt.
Zum Punkt Wasserrutschen kannst du schon einmal hier stöbern - Forum sonstige gr. Inseln hier , Kreta-Forum hier , Rhodos-Forum hier , Kos-Forum hier .