7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Kosneuling
Hallo Marcus,
danke dir für den Link...
sind wunderschöne Fotos.Ich bin nicht nur auf Kos fixiert, sondern schau
mir alle Griechischen Inseln an. Nur irgendwann muß ich mich ja mal festlegen ( was immer schwerer wird )
Ich bin aber für jeden Tipp und Anregung sehr dankbar und schaue mir alles an.
Lg Karin
Protur Safari Park vs Protur Vista Badia vs. Garbi Cala Millor
DANKE FÜR EURE VIELEN TIPPS
Wir haben jetzt aber doch noch ein sehr gutes Angebot von einem Hotel in Kos erhalten und haben nun dieses gebucht http://www.bluelagoonresort.gr/article.php?id=48&lang=ger
Mallorca wird jetzt doch noch ein Jahr auf uns warten müssen, aber trotzdem nochmal danke für eure Antworten
LG
Rose
Urlaubsort
Guten Morgen,
danke erstmal für die Antwort. Die Orte muss ich mir bei Google-Earth mal von oben anschauen. Wie warm ist es denn dort so Mitte Juni? Ja mit Korfu habe ich auch schon geliebäugelt. Kos ist mir die Insel fast zu klein Welcher Ort auf Korfu wäre denn so zu empfehlen?
Kos - welche Stadt?
Hallo Schnecke,
wie wäre es mit einer der mittlerweile zahlreichen Unterkünfte in Lambi? Von dort aus bist du ratzfatz in Kos-Stadt und somit mitten im Geschehen und wenn des Nachts oder gen Morgen die Füße nicht mehr tragen , schlagen die Taxikosten für die kurze Entfernung nicht sonderlich zu Buche…
Grüße
demi
Urlaub 2011
Skiurlaub ist ein MUSS, im Frühsommer geht's nach Kos. Haupturlaub ist noch nicht geplant. Wieder Spanien, lieber Italien oder doch mal was anderes?
Ein Wochenende in lovely London würde ich auch gerne mal wieder unterbringen - oder doch den Trip nach Verona?
Hängt sicher auch von guten Flugangeboten ab, wohin es uns verschlägt...