Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Ausflugsschiff Eva

Hallo,

wir sind dieses Jahr wieder auf Kos. Diesmal nicht nur als Paar, sondern mit Freunden und einer Gruppe von 16 Leuten.

Wir würden gerne eine Bootstour mit dem Ausflugsschiff Eva machen. Hat jemand zufällig Kontaktdaten, am besten eine Mailadresse? Wir hatten einen Flyer, leider ist der unauffindbar.

Viele Grüße

Stefan

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

hallo zusammen, auch wir sind betroffen..sollten ab bremen am 06.06. mit germania nach kos fliegen...ich habe sofort beim reisebüro nachgefragt und schon am gleichen tag eine umbuchung bekommen ;-) fliegen jetzt ab hannover, sogar 1h früher und zahlen lediglich 37,-- eur pro person drauf...gebucht über thomas cook neckermann ;-)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

talien obere Adria 10 mal

Venedig 5 mal

Rom eine Stadt zum verlieben

Eurodisney mit Kindern

Paris

Costa Brava

Costa Blanca

Gran Kanaria 2 mal

Kos

Kroatien

Aruba Ehe erneuerung unser Traumurlaub

KF Ösliches Mirttelmeer 2012

Disneyland Florida mit Enkel 2013

Grosse Karibik KF mit anschlissenden 2 Wochen Badeurlaub 2014

Mehr lesen

Korfu, Kreta oder Rhodos

Ist denn jetzt Kreta fix? - Dann sollte die Diskussion im Kreta-Thread weitergeführt werden.

@Himbeere - Kommen ausschließlich die drei genannten Inseln infrage? Sandstrände gibt es genügend auch in Griechenland. zl.B. Naxos, Paros, Thassos, Skiathos, das Festland nicht zu vergessen.

Zu Kos oder Rhodos hast Du Dich noch gar nicht geäußert.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@paimutan

Danke für deinen Bericht von der Insel Kos.

tja, das mit dem zweiten Restaurant, welches noch nicht geöffnet hat, sind in diese Unannehmlichkeiten, die man in dieser Zeit jetzt in nehmen muss.

wenn ihr ein Leihwagen habt, Ffahrt mal rüber zur Tamtam Bar oder nach Dolphin bay schöne Locations 😎

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hi, wir haben gestern das PLF Formular ausgefüllt, eine Bestätigungsmail erhalten, und heute leide festgestellt, das wir die falsche Region unseres Zieles, die Insel Kos, angegeben haben. Ist das jetzt Grund genug die Anmeldung ein weiteres mal zu vollziehen? oder schafft eine neue Anmeldung mehr Verwirrung als das es nutzt?

Mehr lesen

Taxikosten Kos - Sammelthread

Hallo,

wenn ich auf KOS mit einem Taxi fahren möchte, sollte ich hierbei irgendetwas beachten um später nicht über den Tisch gezogen zu werden? Gibt es Festpreise für bestimmte Strecken o. wird immer nach Taximeter abgerechnet??

Bin über alle Tipps / Infos dankbar.

Danke

Gruß Jens

P.S. unser Hotel liegt in Marmari

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Hallo

Da kann ich mich nur anschliessen das Wetter im Juni ist super

und natürlich ist das Wasser noch nicht so warm wie im August und

September aber super schön.Wir sind jedes Jahr im Juni auf Kos und

haben immer super warmes Wetter meistens sogar über 30 Grad.

l.g. kiddy

Mehr lesen

wohin da besten ?

Wo wollt ihr denn hinfahren??

ich kann auf jeden Fall Kos empfehlen, wirklich super schön und man erreicht in kürzester Zeit fast alles auf der Insel.

Dort kann man viel unternehmen und auch für Teens ist bestimmt etwas dabei. Um euch ein Hotel zu nennen müsste ich wissen was ihr so bevorzugt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!