5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Garuda Indonesia
Hallo,
ja leider ist die Garuda auf der EU-Black-List, also nach meinen neusten Kenntnissen, kann mich aber auch täuschen. hier ein Link da ist die GA leider noch drauf:
Bin im Februar 2007 von Singapur nach Bali mit Garuda geflogen und konnte wirklich nichts beanstanden, fühlte mich zu jeder zeit sehr sicher, wir flogen überpünktlich, der Service war super und das Essen war nicht besser oder schlechter wie bei vielen Top Airlines (SQ/TG/EK) etc.
lg
BlackRat
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
@3Nicki sagte:
Na, dann wäre ja Ägypten optimal!
Red dich jetzt nich raus, du gehst ja wohl nicht ausschliesslich wegen des Schnorchelns auf eine Insel. Das Drumherum muss schon auch passen. Und du hattest ganz schön gemeckert
Wenn du deinen Tauchschein mal hast, geht eh kein Weg an Indonesien vorbei. Die paar Stunden mehr, und das für Vielflieger... also bitte! Ein Stop in Singapur ist ja mal auch nicht verkehrt.
Der arabische Raum ist für mich gestorben. Never ever...
ich habe nicht gemeckert, ich habe angemerkt, dass auf dieser Insel viele Jugendliche Leute sind + Hippies .
Singapore Airlines
Hallo,
wir werden Ende Oktober zu viert mit SQ von Frankfurt nach Phuket via Singapur fliegen. Ich würde sehr gerne eine Sitzplatzreservierung bei der Buchung durchführen, das fällt ja aber bei SQ über einen Vermittler wie Reisebüro flach. Wenn ich direkt über die SQ-Homepage den Flug buche muss ich, wenn ich es richtig verstanden habe, die Reisepassnummern angeben. Zwei von uns haben allerdings noch keinen Pass, diese wurden erst beantragt. Kann ich die Buchung dann überhaupt direkt bei SQ durchführen? Kann ich diese Daten nachträglich, also in ca. 3 Wochen, angeben ggf.?
Danke euch!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
hallo hier einige unserer reisen, insbesondere kreuzfahrten:
2002 von hamburg nach spitzbergen und zurück - ms delphin
2003 von fort lauderdale durch die karibik und zurück - costa victoria
2004 eine woche port el kantoui tunesien - riu hotel
2005 von bangkok nach colombo - ms astor
2006 von tianjin (peking) nach singapur - ms delphin renaissance
2007 von ushuaia nach rio mit antarktis - alexander von humboldt
2008 von aruba nach hamburg (transatlantik) - ms delphin
2009 keniabadeurlaub mit kreuzfahrt von mombasa zu den seychellen - ms royal star
2010 von sydney nach vancouver - ms volendam
Weltreise
Hallo,
ich werde ab Juli 2011 mit meinem Freund eine Weltreise machen:
Thailand
Phillippinen
Singapur
Bali
Neuseeland
Australien
Südafrika, Zimbabwe, Mosambique
Brasilien
Über Neuseeland haben wir uns bis jetzt noch nicht informiert ...
Ich habe einige Fragen und freue mich über Antworten, Anregungen, Tipps...
1. Welchen Reiseführer
2. Ist die Südinsel ende September, anfang Oktober zu kalt für einen Camper?
3. Schafft man es die Südinsel in 3,5 Wochen zu umrunden, ohne ständig im Stress zu sein?
4. Was muss man unbedingt sehen ?
Wer zu den anderen Ländern Tipps hat, dann her damit
Vielen Dank !
Bangkok --> Bali, wohin zwischendrin?
In dem Fall hat sich das Thema Pattaya erledigt
Koh Chang wäre denke ich für ein paar Tage etwas weit zu fahren von Bangkok aus.
In Singapur waren wir bereits letztes Jahr.
Wenn wäre noch Jakarta auf der Liste, aber so wie du Jakarta anpreist wohl auch eher nur eine der letzten Optionen
Wie Du bereits gesagt hast, das schwierige ist im Moment die FLugverbindung einfach zu gestalten:
Bangkok --> Direktflug nach X, von X Direktflug nach Denpasar.
Wäre geg. Kuala Lumpur empfehlenswert als kurzen Städtetrip und dann nach Bali?
Hotelempfehlungen
Übers Reisebüro ist meine Wunschreise viel zu teuer. Ich muss also selbst die einzelnen Bausteine buchen. Kann mir jemand eventuell bei der komplizieren Flugrecherche behilflich sein? Weiter oben ist ja der frühestmögliche Abflugstermin und der späteste Rückreisetermin aufgeführt. Ich möchte gerne ca. 13 bis 16 Nächte in den Reiseländern verbringen. Toll wäre ein Flug mit Stopover in Singapur zu Beginn der Reise, wo ich gerne 2 Nächte verbringen würde. Ab Frankfurt wäre toll. Notfall auch über einen anderen deutschen Flughafen.
Ich danke euch für eure Unterstützung!
Beste Grüße,
Benjamin
1. Reise nach New York
Hallo,
also wir waren jetzt schon sehr oft in New York und haben noch nie mehr als 700 EUR / Person für hin und Rückflug bezahlt . Wir fliegen bevorzugt mit Singapur Airline zum JFK.
Wenn man Geld sparen will in New York, sollte das überhaupt so richtig funktionieren , dann darf man gar nicht in Manhattan nächtigen.
Um so weiter weg von Downtown NY um so günstiger.
Ich mache jetzt auch mal Werbung , hoffe das ist ok.
Gehe auf die Seite: https://lovingnewyork.de dort findest Du gute Tipps für Deinen Trip!
Grüße
Süd-Ost-Asien Reise (TH-KH-MY)
Hab mir schon gedacht, dass die Idee doch recht sportlich ist... nunja, es käm auch sicher nicht drauf an, wenn wir noch den ein oder anderen Tag dran hängen.
Die Route die ihr vorschalgt, hört sich jedenfall interessant an
Ihr kamt nun beide auf Koh Chang, ist das so der "zentrale Drehpunkt"? Wenn ich im Netz so n bissl lese scheinen mir Koh Mak oder Kood als idyllischer oder ruhiger, bzw taucherisch ehr geeignet?
Vllt könnt ihr mir zu den u.g. transfers noch ein paar Tipps/Erfahrungen geben. Möglichkeiten? Dauer? Preise?
Also zusammenfassend würd ich mal sagen:
1 FRA-BKK (Flug)
2 BKK
3 BKK
4 BKK - Trat (wie kommt man da am besten hin? Zug? Flug?) - Koh X (mit Boot)
5 Koh X
6 Koh X
7 Koh X
8 Koh X
8 Koh X - Battambang (ebenfalls Frage nach Transfer? Boot & Bus?)
10 Battambang
11 Battambang
12 Battambang - Siam Reap (Boot?)
13 Siam Ream
14 Siam Reap - Phnom Penh (Zug? Bus?)
15 Phnom Penh
16 Phnom Penh - Kuala Lumpur (Flug)
17 Kuala Lumpur
18 Kuala Lumpur
18 Kuala Lumpur - Penang
20 Penang
21 Penang - Singapur (Flug)