5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
laptop billig in asien kaufen???
Hallo so,
bin im moment in thailand, in ner halben woche in malaysia (fuer 2 tage) dann 3 tage in singapur und flieg von dort aus ueber dubai (3tage stop) heim.
sobald ich wieder daheim bin, brauch ich fuers studium nen laptop und frage mich, ob ich diesen in deutschland kaufe oder in einem der oben genannten laender!?
ist ein laptop in dubai (oder evtl. in einem der anderen genannten laender) deutlich billiger wie in deutschland?
...und muss ich sonst noch was bei einem kauf beachten(zoll, etc.)?
schnelle antworten waeren super!!
danke schon mal
laptop billig in dubai kaufen???
Hallo so,
bin im moment in thailand, in ner halben woche in malaysia (fuer 2 tage) dann 3 tage in singapur und flieg von dort aus ueber dubai (3tage stop) heim.
sobald ich wieder daheim bin, brauch ich fuers studium nen laptop und frage mich, ob ich diesen in deutschland kaufe oder in einem der oben genannten laender!?
ist ein laptop in dubai (oder evtl. in einem der anderen genannten laender) deutlich billiger wie in deutschland?
...und muss ich sonst noch was bei einem kauf beachten(zoll, etc.)?
schnelle antworten waeren super!!
danke schon mal
Austrian Airlines (AU Weeeeeh!!!)
@'Amarilla' sagte:
Hallo,
die Langstreckenflüge die wir bei Austrian gebucht haben,
wurden von Lauda-Air durchgeführt .. super Essen,
Bildschirm in jedem Sitz und guter Service.
Wir hatten nichts zu meckern, freuen uns schon
auf unseren Flug nach Cancun in 3 Wochen, natürlich
wieder mit Lauda-Air.
Lg
Amarilla
Hallo Amarilla
du kannst schon recht haben mit deiner meinung, aber du hast leider vergessen das du mit LAUDA - AIR und nicht mit der AUA geflogen bist und da ist leider ein grosser unterschied.
Bangkok und Singapur werden leider nicht von Lauda Air angeflogen
lg.
Roswitha
Rundreise Neuseeland
Wir planen für Januar bzw. Februar 2009 eine Rundreise in Neuseeland.
Nachdem wir uns ein wenig über das Land in Reiseführern und Katalogen informiert haben, wollen wir an einer geführten Reise mit dem Bus teilnehmen und diese im Pauschalpaket mit einem Flug buchen.
Wer kennt sich aus? Die Reisen von Der tour sind für uns ganz ansprechend. Gibt es Besseres? Das Preis/Leistungsverhältnis sollte natürlich auch stimmen.
Sollte man intensiv oder mehr relaxt reisen, wie angeboten wird?
Wer kennt sich aus mit Stopover Programmen von emirates (Dubai), cathay Pacific (Hongkong) , Singapore Airlines (Singapur)?
1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur
Erst mal vielen Dank...
Also wir wollen nur 2 Tage in Kuala Lumpur bleiben...
Die restlichen 3-4 Tage im Umland... vielleicht in die Cameron Highlands
Wir wissen, dass die Inlandsflüge nicht viel kosten... Problem ist aber der Flug von Singapur nach Kota Kinabalu... den haben wir nicht unter 200 Euro pro Person gesehen...
Bin aber dankbar für Tips, wo man noch mal nach günstigen Flügen schauen oder sich ein Angebot machen lassen kann.
Mit dem Wetter machen wir uns wenig Sorgen... das paßt schon irgendwie... empfohlen wird bis Ende Oktober.
Welche Ecke Asiens im April-Mai bereisbar?
Hallo,
wenn Du mehr in den Mai ausweichen kannst wäre eine Möglichkeit z.B. die Kombi die ich ab 15.05. mache. Singapur, Java, Bali, Lombok......
Also ab Mai geht Indonesien schon wieder.....(ein paar Tage Regen sind aber da auch noch drin).
Falls Du unbedingt April machen musst, bleibt Dir (nach meiner Erfahrung) nur a.) Thailand (Phuket, Krabi) und b.) die Hoffnung, dass der Monsumzyklus sich nicht grossartig geändert hat. Allerdings ist es im April in Thailand schon super "feucht"....
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
LG
Jürgen
Weltreise
Hallo,
ich werde ab Juli 2011 mit meinem Freund eine Weltreise machen:
Thailand
Phillippinen
Singapur
Bali
Neuseeland
Australien
Südafrika, Zimbabwe, Mosambique
Brasilien
Über Neuseeland haben wir uns bis jetzt noch nicht informiert ...
Ich habe einige Fragen und freue mich über Antworten, Anregungen, Tipps...
1. Welchen Reiseführer
2. Ist die Südinsel ende September, anfang Oktober zu kalt für einen Camper?
3. Schafft man es die Südinsel in 3,5 Wochen zu umrunden, ohne ständig im Stress zu sein?
4. Was muss man unbedingt sehen ?
Wer zu den anderen Ländern Tipps hat, dann her damit
Vielen Dank !
User Treffen April 2013 auf der Costa Atlantica
Hallo Ute und Wolfgang,
herzlich Willkommen. Ihr seid herzlich eingeladen zum Usertreffen.
Bzgl. der Ausflüge könnte ihr da bitte nochmals im Kreuzfahrtforum im Costa Atlantica Beitrag schreiben bitte? Hier
Aktueller Stand: 36 (!) Teilnehmer - 1. Seetag/14.04., 15 Uhr, Ort: Cafe Florian
Gabi 2001 2
panguitch 2
hyoo 2
globallo 2
gossma 2
Hubert71 1
Heike17 2
Weinbauer 2
Cruise-Abenteuer 2
holiknipser 3
Scheubert 2
Marion 2
Kaboclo 2
hapunkt 2
robenic 2
Grossi1 2
Hadda 2
Reisewobi 2
:laola:
Wohltat auf Asiareise
Hallo Kevin,
ich denke du hast recht seltsame Vorstellungen wo du hinreist. In Südostasien laufen die Menschen nicht zerlumpt herum, es sind eher Touristen die du so siehst.
Gib deine Klamotten dem DRK, die schicken dann einen Teil davon nach Afrika und machen den dortigen Markt kaputt.
Vielleicht findest du in Singapur einen reichen Chinesen, der dein weißes Unterhemd weiter trägt.
Ernsthaft: Kurz nach dem Tsunami in Thailand häuften sich hier Kleiderspenden meterhoch. Kaum ein Thai - auch wenn er alles verloren hatte - hat sich davon bedient. Wenn, dann wollten sie neue Kleider.
Versteckte kosten bei Hertz Car Rental
Das liegt nicht an Hertz, sondern an Deiner mangelnden vorherigen Information. Sogar ich als notorische Nichtautofahrerin weiß, dass es in London solche eine Zone gibt. Steht auch in jedem Reiseführer.
Ausserdem ist London nicht die einzige Stadt, die solch eine Regelung für
bestimmte Bezirke hat.
Zuerst eingeführt hat diese Gebühr Singapur. Und zwar schon 1975. Stockholm, Götheborg, Mailand, Riga, Valletta sind jetzt auch keine unbekannten Städte.
Und in Rom gibts ne Zone, die nur mit einer speziellen Erlaubnis befahren werden darf, ansonsten zahlt man gleich mal 100€ oder mehr.