Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Hallo

Ich bin mit der ganzen Situation total überfordert.

Wir haben eine Hotelbuchung über Neckermann gemacht.

diese ist vom 20-22.10 in Singapur.

Woher weiß ich denn jetzt ob die Buchung bestand hat.

Im Radio hieß es heute das alle Reisen bis zum 31.10 stoniert wurden. Sind da jetzt auch nur Hotelbuchungen mit betroffen oder geht es da nur um Pauschalreisen.

Habt ihr einen Tipp wer mir sagen kann ob das Hotel gebucht und bezahlt wurde.

und bekommt man bei einer Stonierung denn eine Mail von Neckermann?

Danke

Mehr lesen

Thai Airways

Das ist aber ein hin- und her. Die Frage welche airline, welche Maschine, betrifft uns zwar erst in 2011 aber interessieren tuts mich jetzt schon. Wir würden zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Thai und den ollen 747 ab FRA fliegen, kein Inseatentertainment, nicht mehr vorstellbar, nachdem wir gerade erst mit SIA geflogen sind. Da wir aber nach Samui wollen, ists uns über Singapur zu lang (kommen aus Berlin) , deshalb ist die Thai ein Thema. Quatar ist auch keins mehr.

Mal schaun, wie es sich weiterentwickelt.

Bernhard ist ja immer ontop.

Lg - Candy

Mehr lesen

Dubai - Essen / Restaurants

Hallo zusammen,

eine Frage an die Dubai-Experten hier:

Wir sind demnächst zu einem kurzen Stopp-Over in Dubai, sprich landen Freitag abend ( 23.30 Uhr ) in Dubai und So.morgen geht´s dann schon wieder weiter nach Singapur.

Sind also 2 Abende / Nächte und einen Tag dort vor Ort.

Habt Ihr Tipps, was wir ggfs. Fr.abend noch anstellen könnten ? Würden vielleicht gerne noch was essen und/oder trinken gehen......wir werden im Arabian Courtyard unterkommen - wäre also klasse, wenn sich da in der Nähe etwas finden würde.

Danke schonmal für Eure Tipps !

Viele Grüße

Melanie

Mehr lesen

mit zu kurzem visum nach BKK ?

Yeap, steht alles oben...

du darfst als Deutsche OHNE Visum nach Thailand - max 90Tage innerhalb von 6Monaten; wobei man am Stück max nur 30Tage Tgae bleiben darf! BEISPIEL: JAN.30Tage, Cambodia, Feb. 30Tage, Myanmar, APR. 25Tage Singapur...

Erst wenn du länger da bleiben willst, braust du ein TOURISTEN-Visum!

Dein Non-Immigrant-Visum ist total was anderes, steht da aber auch ausdrücklich:

Für Kategorie O z.B.:

a) Heiratsurkunde, falls Heirat mit einem thailändischen Staatsangehörigen vorliegt, oder

b) Rentennachweis über mindestens € 800,- monatlich.

Kategorie B z.B.: Geschäftsreisende

>>>Und du bist doch Tourist? oder? ;)

Mehr lesen

African Safari Airways

ja,die klimaanlage kostet 40.- pro woche.auf die würd ich aber nie verzichten.bin schon auf euch gespannt, was ihr zu berichten habt,wenn ihr aus kenia zurückkommt.ach ja beim hinflug war ich mit der air italy unterwges.die asa kam aus der wartung nicht raus und die a-310 stand in singapur....laut beschreibung wird sie aber von der lufthansa deutschland gewartet.aber alles hakuna matata---kein problem. :shock1:

was treibt die leute 10-15 mal in ein land :question: versteh ich bis heute nicht und die meisten nach kenia.

Mehr lesen

laptop billig in asien kaufen???

Hallo so,

bin im moment in thailand, in ner halben woche in malaysia (fuer 2 tage) dann 3 tage in singapur und flieg von dort aus ueber dubai (3tage stop) heim.

sobald ich wieder daheim bin, brauch ich fuers studium nen laptop und frage mich, ob ich diesen in deutschland kaufe oder in einem der oben genannten laender!?

ist ein laptop in dubai (oder evtl. in einem der anderen genannten laender) deutlich billiger wie in deutschland?

...und muss ich sonst noch was bei einem kauf beachten(zoll, etc.)?

schnelle antworten waeren super!!

danke schon mal

Mehr lesen

laptop billig in dubai kaufen???

Hallo so,

bin im moment in thailand, in ner halben woche in malaysia (fuer 2 tage) dann 3 tage in singapur und flieg von dort aus ueber dubai (3tage stop) heim.

sobald ich wieder daheim bin, brauch ich fuers studium nen laptop und frage mich, ob ich diesen in deutschland kaufe oder in einem der oben genannten laender!?

ist ein laptop in dubai (oder evtl. in einem der anderen genannten laender) deutlich billiger wie in deutschland?

...und muss ich sonst noch was bei einem kauf beachten(zoll, etc.)?

schnelle antworten waeren super!!

danke schon mal

Mehr lesen

Austrian Airlines (AU Weeeeeh!!!)

@'Amarilla' sagte:

Hallo,

die Langstreckenflüge die wir bei Austrian gebucht haben,

wurden von Lauda-Air durchgeführt .. super Essen,

Bildschirm in jedem Sitz und guter Service.

Wir hatten nichts zu meckern, freuen uns schon

auf unseren Flug nach Cancun in 3 Wochen, natürlich

wieder mit Lauda-Air.

Lg

Amarilla

Hallo Amarilla

du kannst schon recht haben mit deiner meinung, aber du hast leider vergessen das du mit LAUDA - AIR und nicht mit der AUA geflogen bist und da ist leider ein grosser unterschied.

Bangkok und Singapur werden leider nicht von Lauda Air angeflogen

lg.

Roswitha

Mehr lesen

Welche Ecke Asiens im April-Mai bereisbar?

Hallo,

wenn Du mehr in den Mai ausweichen kannst wäre eine Möglichkeit z.B. die Kombi die ich ab 15.05. mache. Singapur, Java, Bali, Lombok......

Also ab Mai geht Indonesien schon wieder.....(ein paar Tage Regen sind aber da auch noch drin).

Falls Du unbedingt April machen musst, bleibt Dir (nach meiner Erfahrung) nur a.) Thailand (Phuket, Krabi) und b.) die Hoffnung, dass der Monsumzyklus sich nicht grossartig geändert hat. Allerdings ist es im April in Thailand schon super "feucht"....

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. :frowning:

LG

Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!