5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Dringende Frage zu Visum
Yanick,
ein stornierbares / voll erstattbares Ticket buchen mit Air Asia, Thai Airways etc. buchen, ins benachbarte Ausland, z.B. nach Kuala Lumpur, Singapur etc. ( irgendein Datum vor den 30 Tagen )
Zur Sicherheit falls es beim Abflug mit Emirates wegen den 31 Tagen Probleme geben sollte. Kannst dann nach Ankunft in BKK stornieren und dir erstatten lassen.
Wie Caveman bereits schrieb kostet 1 Tag Overstay nichts. Erst beim 2. Tag und folgende muss dann auch der 1. Tag mit je 500 THB bezahlt werden.
Truschel
P.S. Für proforma Flug Tarif wählen ( der teuerste ) der Stornierbar / erstattet wird .
Familenurlaub Phuket
Im April 17 möchten wir (Familie mit 2 Kids 8 und 10 Jahre) für gut 10 Tage in Phuket Badeurlaub machen. Vor- oder nachher werden wir einen Zwischenstop in Singapur oder Kuala Lumpur einlegen, die Hotels dort wären schon bestimmt. Bei der grossen Strand- und Hotelauswahl in Phuket sind wir jedoch etwas ratlos, die Qual der Wahl......
Wäre ev. Kata-Beach geeignet?
Es sollte ein 4-5 Sternhotel mit grossem schönen Pool am Strand sein, einige Restaurants in Fussdistanz. Wir haben jedoch auch vor, ein Auto zu mieten.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wohin nur...
hallo Temptation,
ich fang mal von hinten an: wieso dreht dein Mann durch mit dir, wegen Thailand?
dann, seit wann liegt Kuba in Asien? oder wie kommt es zu dem "Sprung"? Affen gibts da nicht. Tempel auch nicht. Aber andere interessante Sachen sicherlich, besonders wenn man gern tanzt.
Warum nicht Vietnam - Zentralvietnam (Hoi An, Hue) geht problemlos.
Anderer Vorschlag: Im Juni ist Bali sehr gute Reisezeit, gibts auch alles, Affen, Tempel, usw. Zwischenstopp Bangkok sollte möglich sein, besser wäre Singapur.
Google mal Pemuteran, Matahari Beach resort...
Gruß Uwe
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Hallo
Ich bin mit der ganzen Situation total überfordert.
Wir haben eine Hotelbuchung über Neckermann gemacht.
diese ist vom 20-22.10 in Singapur.
Woher weiß ich denn jetzt ob die Buchung bestand hat.
Im Radio hieß es heute das alle Reisen bis zum 31.10 stoniert wurden. Sind da jetzt auch nur Hotelbuchungen mit betroffen oder geht es da nur um Pauschalreisen.
Habt ihr einen Tipp wer mir sagen kann ob das Hotel gebucht und bezahlt wurde.
und bekommt man bei einer Stonierung denn eine Mail von Neckermann?
Danke
Thai Airways
Das ist aber ein hin- und her. Die Frage welche airline, welche Maschine, betrifft uns zwar erst in 2011 aber interessieren tuts mich jetzt schon. Wir würden zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Thai und den ollen 747 ab FRA fliegen, kein Inseatentertainment, nicht mehr vorstellbar, nachdem wir gerade erst mit SIA geflogen sind. Da wir aber nach Samui wollen, ists uns über Singapur zu lang (kommen aus Berlin) , deshalb ist die Thai ein Thema. Quatar ist auch keins mehr.
Mal schaun, wie es sich weiterentwickelt.
Bernhard ist ja immer ontop.
Lg - Candy
Türkei, warum ?
Dann trage ich mal bei, warum zur Zeit(!) nicht.
Bei mir hat das nichts mit den politischen Gegebenheiten zu tun oder gar mit Sicherheitsbedenken, dann dürfte ich wohl kaum noch irgendwohin, auch nicht zu den vermeintlich "sicheren" und "korrekten" Zielen Malaysia und Singapur ab nächster Woche.
Bei mir passt es einfach momentan nicht zu meinen Urlaubsansprüchen, die werden woanders besser und übrigens auch günstiger erfüllt! Ich habe übrigens gar nix dagegen, wenn meine Destination günstig ist, wieso fühlt man sich da als Türkeiurlauber angefrozzelt, wenn das Argument gebracht wird?
Bangkok und Singapur...was zuerst?
Wie teuer darf es denn sein?
Das Okura Prestige oder Waldorf Astoria in Bangkok haben einen tollen Pool...kommt aber auch drauf an wie man toll definiert.
Für die einen ist ein Infinity Pool toll..die anderen mögen eher einen Pool wie im Nai Lert Park Hotel.
Der schönste Pool in welchen ich bis jetzt in Bangkok war ist im Park Hyatt über der Central Embassy.
Für Singapur ist das von doc angesprochene Hotel in Sachen Pool kaum zu schlagen.
Kann aber sein dass dieser sehr voll ist.
Transitzeit Phuket Airport
Hallo, was muss ich in Phuket an Transitzeit einplanen wenn ich von Singapur kommend, weiter nach Samui möchte?
Beide Flüge auf einem Ticket ist nicht möglich, daher muss ich in Phuket durch Immigration/Passkontrolle, das Aufgabegepäck vom Band holen und direkt wieder neu einchecken und durch die Kontrolle für den Samuiflug.
Plan ist, um 15:45 auf Phuket zu landen und den Weiterflug um 19:30 Uhr zu nehmen. Somit hätte ich 3h 45min Zeit für den Transit. Reicht das für die Einreise und re-check-in?
Vielen Dank schon mal!
ESTA Genehmigung
Habe eine Frage zu dem ominösen APIS:
Ih fliege in Juni 2012 mit Singapur-Airways nach New-York, dort 3 Tage Aufenthalt, dann geht es weiter mit American-Airways weiter nach Orlando.
Gebucht wurden die Flüge komplett im Reisebüro.
ESTA habe ich soeben gemacht und bezahlt.
Aber wie geht es weiter mit dem "ASIP"?
Ich kann bei Singabur-Airways nichts finden.
Macht das Reisebüro das automatisch?
Ich habe es so verstanden, das man für das ASIP die ESTA-Nummer benötigt?
Blicke da gerade nicht wirklich durch.
Gruß und Danke, Björn.