Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Inlandsflüge Thailand!

Hallo!

Fliege im Oktober 3 Wochen nach Thailand/Bangkok. Möchte mich in Thailand (Chang Mai, Krabi, Trat...) per Flugzeug weiter bewegen.

Welche Fluglinie könntet Ihr mir empfehlen? Sollte aber schon eine sichere Airline sein! Möchte auch meinen Rückflug von Bangkok mit der Thai Air noch geniessen.

Danke schon Vorab für die Infos!

Chris

Mehr lesen

3 Ziele aber wohin?

so hab es jetzt entschieden. statt im februar gehts anfang april nach bangkok, dann eine kleine tour richtung isaan und rechtzeitig zum songkran in phuket town sein. hier wird dann in der stadt geschlafen und meist naiharn für tag angesteuert. am ende wird dann nochmal ne woche bangkok zum party machen drangehängt

Mehr lesen

Mit Auto in Thailand

Ich bin froh, dass ich meine Linksverkehr-Eingewöhnungsphase in Irland und GB machen durfte und nicht in Bangkok.

Klar hat das Verkehrsgeschehen System, und auf einiges bin ich auch schon draufgekommen. Aber in Bangkok würd' ich niemals fahren. Zu den genannten Faktoren kommt ja auch noch eine gewisse "Rechtsunsicherheit" bei Verkehrsunfällen dazu.

Mehr lesen

Rayong?

Nee war ich zwar noch nicht, habe aber schon auf dem Scanner demnächst mal Rayong per Mietwagen ab Bangkok mit Ko Chang zu verbinden, Bus oder Minibustransfers kannst du ab Bangkok problemlos buchen.

Zum Tauchen schau mal hier und die Google Suche gibt noch einges mehr her.

Mehr lesen

Von Bangkok nach Ayutthaya

Wie üblich verschiedene Meinungen ;) Dem Vorschlag von Holginho schliesse ich mich unbedingt an, allerdings bin ich nur mit dem Schiff von Aytthaya zurück nach Bangkok gefahren.

Den langsamen Wechsel links und rechts des Flusses auf der Fahrt von der ländlichen Gegend um Ayutthaya und zurück zur Megacity Bangkok fand ich sehr interessant.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Guten Morgen zusammen!

Wir fliegen am 23.5 für 4 Tage nach Bangkok. Leider hat sich die Lage wieder verschärft.

Kann jemand vor Ort evtl. sagen, wie die Lage in den Tourismusgebieten am Chao Praya ist?

Wir waren zwar letztes Jahr auch in Bangkok als die Aufstände waren, aber unsicher ist man trotzdem.

VG

Mehr lesen

Schneider in Bangkok

Hallo,

hier die Adresse: famous fashion, 455 sriayutthaya road, rajtevee, bangkok 10400.

tel: 247-2970-79

Mehr lesen

Heiratsantrag in Bangkok

wo ist den ein romantischer Ort in Bangkok waren noch nie dort!!!

Lumpini Park Golden Mount????

Mehr lesen

Thailand-Reportagen...

Hallo

Heute kommt übrigens noch um 15:30 Uhr auf 3sat "Bulthaupt in Bangkok".

Grüssli, Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!